Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehe davon aus, dass Nintendos Spiele bis auf evtl. einen oder zwei Titel auch schon alle bekannt sind. Von den Drittherstellern wird wohl weiterhin relativ wenig kommen. Indie Spiele und Leaks... das ist noch kein Trend.
 
Seltsam, dass es bis jetzt keine Gerüchte gibt. Reggie war wohl doch der Leaker :coolface:


Gibt es höchstens bezüglich nintendo wenn die Stände aufgebaut werden. Und WItcher 3 könnte so ein Leak sein, Darksiders Genesis auch, was 3rds anbelangt.

Ansonsten gibts schon etliche Leaks/Gerüchte wo man halt nicht weiß wann was angekündigt wird: Monster Hunter Switch, Pikmin 3 port, Metroid Prime Trilogy, das nächste 3D zelda etc.

King Zell leakt nichts mehr (Angst dass Leute gefeuert werden und außerdem ist Reggie weg, der ihm mal kein Interview geben wollte und ihn deshalb zum leaken verleitete... :coolface: )

Mich interessiert das Spiel, das angeblich offiziell eingestellt wurde und für Switch wiederbelebt wird. und es gibt noch Gerüchte über ein Spiel, das als "Mario für Playstation" like betitelt wurde, vielleicht der Master Chief.
 
Wäre toll wenn das Allgemein gut geht, ja. Müsste man nun eigentlich 10 Tage komplett CW meiden :D

Micht unbedingt, sobald ich was sehe mit Gerücht oder Leak sehe, dann, schaue ich mir das nicht an? Mann sollte alle Leaks möglichst in einem Spoiler packen, dann wird das sicher gut gehen....

Doch am Schluss sehe ich mich schon? Und versage
 
Ich hoffe noch auf einen Überraschungstitel zb. von Retro (Reggie soll da ja kurz vor seinem Abgang noch irgendeinen vermeintlichen Hinweis versteckt haben).

offen ist auch, ob Animal Crossing erneut den selben Style und Aufbau hat wie seit dem ersten N64-Teil oder ambitionierter und fresher wird. Wär kein Fehler, weil der Look schon auf der Wii nicht mehr zeitgemäß aussah (auf DS und 3DS gings wegen der Hardwarerestriktionen).
 
Bin mal gespannt ob Doug Bowser auch die E3 Direct moderiert oder ob er das jetzt jemanden vom Treehouse machen lässt. War ja ganz schön das es Reggie als Chef immer noch gemacht, zumindestens einmal im Jahr wenn die Direct von NoA gemacht wird.
 
Ich hätte gerne ein Mario RPG aber bitte diesmal mit allen Smash Bros. Charakteren! Danke! :kruemel:
 
Weiß man, wie lange die Direct dauern wird? 30 min?
 
Waren die E3 Directs nicht alle so um die 45 Minuten? Außnahme war doch nur die eine Direct mit ausschließlich Breath of the Wild im Jahr 2016.
 
Letztes Jahr war es auch knapp 45 Minuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom