Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokemon, Fire Emblem, Smash und?

Es ist ja nicht so, dass ich jetzt zig Triple A Spiele von Nintendo erwarte, aber 1-2 große Überraschung ist doch kein Unding.

Mind. 1 Überraschung wird es schon geben und wenn nicht....Blame die Leaker und eure geilheit auf Leaks

Fortnite wäre ne Überraschung gewesen, gerade weil es nach der Direct Released

Allein schon wegen smash? Das wird doch sowieso so aussehen wie die Wii U Version, das ist vergeudete Zeit. Die Sollen lieber mal was zu MP4 zeigen und irgendwas neues, F-Zero wäre verdammt cool.
Alle spiele sehen doch nur noch aus wie deren vorgänger.
Siehe ac oder just cause
Smash wird rocken

Mind. 1 Überraschung wird es schon geben und wenn nicht....Blame die Leaker und eure geilheit auf Leaks

Fortnite wäre ne Überraschung gewesen, gerade weil es nach der Direct Released

Fortnite zählt für TheGame nicht, ist nicht neu und wird nix bringen, Minecraft z.B. interessiert ja auch niemand auf Switch

:coolface:

Also ich bin persönlich kein Fan von Fortnite und Paladins ... aber zu 100% wird Fortnite auf der Switch wie eine Bombe einschlagen und für hohe VKZ sorgen.

Paladins ist auch keine kleine Nummer (insbesondere für die Switch, die mit solchen Titeln nicht gerade überhäuft wird).

Dann noch mit Pokemon, Smash und (hoffentlich) Fire Emblem ist Nintendo und die Switch in diesem Jahr super aufgestellt :D!

"Nebenbei" noch Sachen wie Yoshi, Mario Tennis usw. ....

Fire Emblem für 2018 erzeugt bei mir bereits mehr als genug Hype, alles andere ist ein super Bonus.

Wenn Sony und Nintendos Pläne aufgehen verkauft die Switch dieses Geschäftsjahr mehr :p

Eben, Sony erwartet weniger verkaufte Konsolen als Nintendo und dennoch läuft die Switch schlechter in den Usa.

Aber ist ja jut, lasst uns doch über die Direct freuen, aber greift nicht sofort Leute an, die zu hohe Erwartung haben, dass ist nicht euer problem!

Man sollte halt wirklich nur 2018 Games erwarten, das schränkt es ein was kommen kann!
Aber wen ich mir ansehe was die anderen für 2018 haben und zwar ..nix, ist das schon bezeichnend.

- Smash Fokus
- PKM Trailer
- FE Show
- XC2 DLC
- Mario O DLC?
- Fortnite/DBFZ etc.pp (das was machbar ist)

Im Grunde hat Nintendo für Ende 2018 ein verdammt gutes Line Up, das aus vielen exklusiv Titeln besteht.
Dann noch ein/zwei Überraschungen, nur eben keine 2019 Games denke kein MP4/AC.
Aber ich kann mir vorstellen das Bayo 3 ein 2018er Titel ist? :)

Edit:

Ich hab mich mit nem Kollegen kurz unterhalten und beide stimmen drüber ein, Nintendo sollte dennoch am besten nen Mix finden 2018/2019 Games wie letztes Jahr beibehalten. Aber mal schauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom