Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie wuerden sowas von gewinnen
wenn Metroid 4 man gameplay sieht (JA GAMEPLAY!!) + Release Date welcher innerhalb eines Jahres ist.
Damit wuerde man schon gewinnen.
und wenn sie dann noch etwas ankuendigen, was man zwar erwartete, aber bisher nicht bestaetigt war oder geleakt.. dann auch. xD

vieles ist bei den anderen ja immer bereits im Vorfeld bekannt oder geleakt.. daher keine Ueberraschung.
Ich war von Ubi wegen BGE2 entaeuscht, dass man pre-alpha nur zeigte und dafuer einen super langen Trailer. der zwar gut aussieht.. aber am Ende unnoetig Zeit und resourcen frisst..

Wo Sony jetzt aber richtig stark war, will ich gerne wissen! Zeigen Gefühl dasselbe, Jahr für Jahr und auch kaum ne neuankündigung! Also stark war das nicht und ich muss sagen, bis auf TLoU auch kein Must Have dabei! (RE2 Remake ausgeklammert)! Aber was dieses und nächstes Jahr an Third Party Kolmt für Sony, Respekt!

Nintendo kann heute nur verlieren!
Das RE2 Remake ist nicht mal exklusiv

mir fehlt bei dieser e3 irgendwie der ünerraschungstitel mit dem ich nicht gerechnet habe und der mich vom hocker haut. dass kann nurnoch heute nintendo schaffen. irgendwie glaube ich aber nichtmehr so wirklich daran. der plan von nintendo für 2018 ist schon relativ klar. ausserdem wird nintendo auch noch material für ein paar directs zurückhalten.
konkret erwarte ich viel zu smash und einiges zu den bekannten thirds. fire emblem sollten sie zeigen und das rare spiel wird man sehen. auf pikmin 4 und ac kann man hoffen ich glaube aber fast nicht daran.

Und ich denke, falls es den erhofften 3rd Support doch noch geben sollte, Nintendo diese Spiele selbst ankündigen wird

Und ich denke, falls es den erhofften 3rd Support doch noch geben sollte, Nintendo diese Spiele selbst ankündigen wird

Gehe ich leider nicht von aus. War doch früher auch nicht der Fall. Switch wird halt wieder etwas schlechter von den thirds behandelt gerade zum Beispiel ea und Square.

Ich denke auch da kommt nicht mehr viel. Nintendo haut nicht alles auf der e3 raus und macht immer nur Ankündigungen die maximal 1 Jahr zu sehen sind

Nintendo macht doch auch beim Treehouse immer noch mal ein paar Ankündigungen.

Das neue Inazuma und Yokai Watch könnten auch kommen

Weil Sie für Dich nicht geliefert haben schaffen Sie Ihr Ziel nicht?

Die Spiele die für die Zahl relevant ist, sind schon länger bekannt.

Wen es nach dem geht hat Nin schon gewonnen. Welche Games sollen Smash/Pokemon den da schlagen o_0
VKZ Indikator sind dämlich ;)

Irgendwie muss man auch jedes Jahr die gleiche Platte auflegen, was Erwartungserwartung angeht oder darauf hinweisen, dass Nintendo durch ihre Directs das ganze Jahr über verteilt Ankündigungen machen.

Jetzt von der Direct erwarte ich, dass mehr gezeigt wird, als letztes Jahr. Quantität, wobei selbst in der Quali wird es wohl mindestens 2 Kaliber geben, die es mit Xeno 2 und Odyssey aufnehmen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom