SuperTentacle
Moderator
Ich hab eigentlich keine Lust auf so ein Spielzeug-Teil, hoffentlich funktioniert das Game auch ohne irgendwie
Angeblich ja.
BTW. Nintendos E3 2018 Programm beginnt gleich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eigentlich keine Lust auf so ein Spielzeug-Teil, hoffentlich funktioniert das Game auch ohne irgendwie
lol, safe day1 für mich. 100x besser als ich je erwartet hätte
This.Da ist die Implementierung von Star Fox eine wirklich sinnvolle und gut Idee .
This.
Besser als das Nintendo es selbst versucht mit so einer Durchschnittskost wie Star Fox Zero.
Das sieht wirklich genial aus. So wie ein Starfox hätte immer sein sollen.
lol, safe day1 für mich. 100x besser als ich je erwartet hätte
Bin gespannt.
MS und Sony waren sehr stark.Besonders Sony.
Nintendo muss heute zulegen und was zeigen.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.Leider ohne ne Bühnen Show
Muss....
Ja, müssen sie auch.
in Sachen 3rdParty/Multiplattform fand ich beide (Sony und MS) sehr stark, da hat N8ntendo keine Chance... bei dem Exklusivgames sollte es für Nintendo jedoch leichtes Spiel sein, da haben MS und Sony meine eh schon niedrigen Erwartungen noch unterbotenWo Sony jetzt aber richtig stark war, will ich gerne wissen! Zeigen Gefühl dasselbe, Jahr für Jahr und auch kaum ne neuankündigung! Also stark war das nicht und ich muss sagen, bis auf TLoU auch kein Must Have dabei! (RE2 Remake ausgeklammert)! Aber was dieses und nächstes Jahr an Third Party Kolmt für Sony, Respekt!
Nintendo kann heute nur verlieren!
Sony stark...mhmmmBin gespannt.
MS und Sony waren sehr stark.Besonders Sony.
Nintendo muss heute zulegen und was zeigen.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.Leider ohne ne Bühnen Show
Wo Sony jetzt aber richtig stark war, will ich gerne wissen! Zeigen Gefühl dasselbe, Jahr für Jahr und auch kaum ne neuankündigung! Also stark war das nicht und ich muss sagen, bis auf TLoU auch kein Must Have dabei! (RE2 Remake ausgeklammert)! Aber was dieses und nächstes Jahr an Third Party Kolmt für Sony, Respekt!
Nintendo kann heute nur verlieren!
Das ist ja wohl Geschmackssache.in Sachen 3rdParty/Multiplattform fand ich beide (Sony und MS) sehr stark, da hat N8ntendo keine Chance... bei dem Exklusivgames sollte es für Nintendo jedoch leichtes Spiel sein, da haben MS und Sony meine eh schon niedrigen Erwartungen noch unterboten