Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, nach den PKs der letzten Tage die einige nette Titel hatten aber nichts wirklich boten was mich vom Hocker gehauen hat, hält Nintendo jetzt wirklich alle Trümpfe in der Hand, selbst eine durchschnittliche Präsentation lang also um die E3 zu gewinnen, ich hoffe trotzdem auf die ein oder andere Überaschung :)
(aber so überraschungsarm wie die E3 bislang war...)

King Zell, der unter anderem über Pokemon Lets Go Bescheid wusste:

most of the show will focus on super smash bros with cool stuff, other than that ,,,,,, ummm ,, not so much, i think 2019 will be a lot better.

Bin gespannt.
MS und Sony waren sehr stark.Besonders Sony.
Nintendo muss heute zulegen und was zeigen.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.Leider ohne ne Bühnen Show

Wo Sony jetzt aber richtig stark war, will ich gerne wissen! Zeigen Gefühl dasselbe, Jahr für Jahr und auch kaum ne neuankündigung! Also stark war das nicht und ich muss sagen, bis auf TLoU auch kein Must Have dabei! (RE2 Remake ausgeklammert)! Aber was dieses und nächstes Jahr an Third Party Kolmt für Sony, Respekt!

Nintendo kann heute nur verlieren!

Wo Sony jetzt aber richtig stark war, will ich gerne wissen! Zeigen Gefühl dasselbe, Jahr für Jahr und auch kaum ne neuankündigung! Also stark war das nicht und ich muss sagen, bis auf TLoU auch kein Must Have dabei! (RE2 Remake ausgeklammert)! Aber was dieses und nächstes Jahr an Third Party Kolmt für Sony, Respekt!

in Sachen 3rdParty/Multiplattform fand ich beide (Sony und MS) sehr stark, da hat N8ntendo keine Chance... bei dem Exklusivgames sollte es für Nintendo jedoch leichtes Spiel sein, da haben MS und Sony meine eh schon niedrigen Erwartungen noch unterboten

Wenn TLoU nur verhaltenen Applaud bekommt, kann man nicht von ner Super Show sprechen. Vieles ohne Release Date und somit wahrscheinlich erst 2019.

Nintendo kann nur entäuschen wenn neben dem geleakten und bekannten nix mehr kommt.
Und selbst dann werden sie für 2018 am meisten zeigen.

in Sachen 3rdParty/Multiplattform fand ich beide (Sony und MS) sehr stark, da hat N8ntendo keine Chance... bei dem Exklusivgames sollte es für Nintendo jedoch leichtes Spiel sein, da haben MS und Sony meine eh schon niedrigen Erwartungen noch unterboten
Das ist ja wohl Geschmackssache.
Du stehst voll auf Nintendo.Da kann dir egal was kommen bei der Konkurrenz.Es ist eh doof ^^
Ich fand die exklusiven Box Spiele auch nicht gut.
Aber objektiv waren das schon gute Spiele.

Nintendo kann aus meiner Sicht heute nur gewinnen.

Smash 5 und sehr wahrscheinlich Fire Emblem.
Was will man mehr?
Alles andere ist doch nur ein Bonus ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom