Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat mal jemand nen link, wo ich mir das ansehen kann?
mir reicht schon ein hollow knight release date, damit ich zufrieden bin. sollte ja bald soweit sein
www.nintendo.de
Einfach auf den Nintendo Kanal auf Youtube gehenhat mal jemand nen link, wo ich mir das ansehen kann?
Nochmal kurz meine Erwartungen:
1. Es werden wirklich nur 2018er-Titel gezeigt. Die Ansage von Nintendo war diesbezüglich mehr als klar. Und sie war auch um einiges klarer als die letzten Jahre, weil sie diesmal ja extra noch den Satz angefügt haben, dass die 2019er-Titel zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden. Ergo: Ich denke dass sowohl 1st-Party als auch 3rd-Party wirklich ausschließlich nur 2018er-Kram gezeigt wird. Die einzige Ausnahme könnte tatsächlich ein Teaser zu MP4 werden, damit dort kein Shitstorm entsteht, falls das fehlt.
2. Ein User schrieb es hier vor einigen Seiten schon und auch ich habe vor paar Tagen schon darauf hingewiesen: Ihr könnt euch leider darauf einstellen, dass die in der Direct viel Zeit für Smash verbraten. Das wird nie und nimmer in vier, fünf Minuten abgehandelt, das könnt ihr leider vergessen. Die werden das groß featuren, ich erwarte mindestens 10 Minuten alleine für Smash.
3. Das Argument, dass Nintendo ja über das ganze Jahr verteilt Spiele in ihrer Directs ankündigen würde, kann ich auch nicht mehr hören. Zum einen gibt es übers Jahr ja auch "nur" drei richtige Directs (eine Anfang des Jahres, eine bei der E3, eine im Herbst), der Rest sind ja immer nur gamespezifische Directs (Pokemon-Direct etc.), zum anderen werden die dicken Fische in den meisten Fällen ja schon noch auf der E3 vorgestellt. Sprich: Heute abend gilts, da hilft es auch nichts, schonmal vorsorglich auf die nächste oder die übernächste Direct zu verweisen, nur um sich die potentielle Enttäuschung schönzureden.
Und jetzt: Liefert Nintendo, liefert!!!!
Klingt realistisch und enttäuschend!Wie du gesagt hast: Nur Spiele von 2018.
Da die Direct nur 30 bis 45 Minuten geht, erwarte ich folgenden Inhalt:
- Smash
- Fire Emblem
- Yoshi
- Pokémon
- Mario Tennis Aces
- Captain Toad
Das sind die Produktionen von Nintendo selbst. Alle sechs sind angekündigt, zu vier davon gibt es sogar schon Spielmaterial. Eine bislang gänzlich unbekannte Ankündigung (Luigis Mansion, F-Zero, Pikmin, Mario Party, Animal Crossing etc.pp) wird es meiner Einschätzung nach nicht geben. Das gesamte bekannte Angebot von Nintendo für das restliche Jahr ist demnach schon bekannt.
Von den Drittherstellern erwarte ich, dass Nintendo
- Dark Souls
- Paladin
- Fortnite
präsentieren wird. Auch hier erwarte ich keine unbekannte Neuankündigung.
Ich erwarte auch kein Material von Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, da ich diese Titel für 2019 erwarte und Nintendo diese Spiele explizit ausgeschlossen hat.
Zu guter Letzt könnte ich mir noch einen bis dato unbekannten Port von der WiiU vorstellen. Die Gerüchte erzählten ja (leider) etwas von New Super Mario Bros. WiiU als Port. Ich traue es Nintendo definitiv zu.
Fazit: Ich erwarte nur bereits bekanntes Material und erwarte nicht, dass Nintendo etwas neues, bis dato gänzlich unbekanntes ankündigt.
Mein Fahrplan für den Rest des Jahres wird dann:
Juni: Mario Tennis Aces
Juli: Captain Toad
August: Yoshi
September: Smash
Oktober: Pokémon
November: Fire Emblem
Dezember: ?
sein.
Klingt realistisch und enttäuschend!
Wie du gesagt hast: Nur Spiele von 2018.
Da die Direct nur 30 bis 45 Minuten geht, erwarte ich folgenden Inhalt:
- Smash
- Fire Emblem
- Yoshi
- Pokémon
- Mario Tennis Aces
- Captain Toad
Das sind die Produktionen von Nintendo selbst. Alle sechs sind angekündigt, zu vier davon gibt es sogar schon Spielmaterial. Eine bislang gänzlich unbekannte Ankündigung (Luigis Mansion, F-Zero, Pikmin, Mario Party, Animal Crossing etc.pp) wird es meiner Einschätzung nach nicht geben. Das gesamte bekannte Angebot von Nintendo für das restliche Jahr ist demnach schon bekannt.
Von den Drittherstellern erwarte ich, dass Nintendo
- Dark Souls
- Paladin
- Fortnite
präsentieren wird. Auch hier erwarte ich keine unbekannte Neuankündigung.
Ich erwarte auch kein Material von Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, da ich diese Titel für 2019 erwarte und Nintendo diese Spiele explizit ausgeschlossen hat.
Zu guter Letzt könnte ich mir noch einen bis dato unbekannten Port von der WiiU vorstellen. Die Gerüchte erzählten ja (leider) etwas von New Super Mario Bros. WiiU als Port. Ich traue es Nintendo definitiv zu.
Fazit: Ich erwarte nur bereits bekanntes Material und erwarte nicht, dass Nintendo etwas neues, bis dato gänzlich unbekanntes ankündigt.
Mein Fahrplan für den Rest des Jahres wird dann:
Juni: Mario Tennis Aces
Juli: Captain Toad
August: Yoshi
September: Smash
Oktober: Pokémon
November: Fire Emblem
Dezember: ?
sein.
Bayonetta 3 und TW101.
Ich bin so ehrlich und sage toll für die fans aber für MICH beides so joaBayonetta 3 und TW101.
sehe ich ähnlich, aber eine kleine Korrektur: Pokemon erscheint im November
fehlt noch die collection.Konami hat gerade einen Switch-Titel angekündigt:
HyperSports R
tja das wars mit den Castlevania-Träumen
Also ein Port von The W101 ist auch so ziemlich das letzte was die Switch jetzt braucht. Das Game hat auf der WiiU doch schon keinen interessiert und ist mega gefloppt, als ob das jetzt ein riesen Ding wäre, davon nochmal nen Switch-Port zu bekommen. Generell find ich dieses Port-Gelechze hier total unangebracht, Nintendo hat genug von der WiiU wiederverwurstet, ich will neue Games, los, sofort!!