Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin da eher bescheiden mit meinen Wünschen, weil mit Smash, Pokemon, MP4 und Bayo 3 für mich vier Must Haves angekündigt sind und alles weitere netter Bonus ist.

Ein Mario Party welches zurück zu den Wurzeln geht.
Ein neues Animal Crossing.
Das eine oder andere 3rd Party Highlight.
Eine Zelda Collection mit allen Wii U Ports + SS.

Mehr will ich nicht.
 
Bin mir persönlich nicht so sicher mit MP4 ... ich erwarte das lieber nicht. ;)

Mir reicht wirklich was Neues zu Fire Emblem (+fixer Releasetermin) ... alles andere nehme ich als Bonus.
 
Gerade fällt mir ein: war nicht bandai namco auch für starfox assault fürn Cube verantwortlich?

Ob das ein gutes Omen für metroid Prime 4 ist?
 
Langsam dürfte Emily Mal ein paar GERÜCHTE in die Welt schicken Damit der Hypetrain startet!

Capcom:

Resident Evil 8

Platinium:

Starfox Adventures Next

Bandai

Ridge Racer

UbiSoft

Mario & Rabbits WM 2018

:v:
 
Wenn man mal mit letzten Jahr vergleicht wo die E3 schon fast komplett und korrekt geleaked worden ist, ist dieses Jahr wirklich 0 los.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Eigentlich schon wild wasso alles in Frage kommt bei der E3.
Wir wissen echt schon von einer Menge an spielen die sich in Entwicklung befinden.

Metroid Prime 4
Fire Emblem
Smash Bros
Bayonetta 3
Pokemon
Pikmin

Das ist echt nicht schlecht.
Und ich habe nicht das Gefühl dass eines der Spiele das Retro-Game ist.
Die arbeiten doch auch an irgendetwas.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Pokemon open world online rpg.

F-zero GX Deluxe (optik verbessert + online modus + neuer story mode)

Soul calibur mit link :-D

Phantasy star online & Dragon quest sowie monster hunter kommen digital auf englisch in die eshop s

Pilotwings

Metroid prime 4 !!! (Bitte ohne chibbi köpfe oder fmv Marathon. ... einfach wie der erste)

Monster Hunter world G für switch




10 spiele... Teils billige ports/West releases . ..
Das ist doch wirklich nicht viel erwartet...
 
- Kid Icarus Uprising Port mit erweitertem Multiplayer
- Kid Icarus Uprising 2
- Golden Sun 4
- Neues Advance Wars
- Luigis Mansion 3

Wenn eins davon gezeigt wird als Überaschungshit, wäre ich schon überglücklich.
 
17:00 Uhr ist die Mama von Dem kleinen Jungen der hier weinend mit seiner PS4 steht und nach dem "Propheten Des Krieges" ruft immer noch nicht da?
@TheProphet kannst du ihn bitte an die Hand nehmen und nach Hause begleiten?:v:
 
- Kid Icarus Uprising Port mit erweitertem Multiplayer
- Kid Icarus Uprising 2
- Golden Sun 4
- Neues Advance Wars
- Luigis Mansion 3

Wenn eins davon gezeigt wird als Überaschungshit, wäre ich schon überglücklich.

Ich will dir ja deine Freude nich nehmen aber:

-Kid Icarus wird erstmal nicht kommen, weil Sakura an Smash arbeitet
- Golden Sun wird erstmal nicht kommen, weil Camelot an Mario Tennis arbeitet
- AW wird erstmal nicht kommen, weil Intelligent Systems an Fire Emblem arbeitet
- LM3 wird erstmal nicht kommen, weil NLG jetzt erstmal den 3DS-Port bringt.

Sorry :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom