Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hauptsache Fire Emblem wird gezeigt, ansonsten würde ich mich über eine Überraschung freuen.
Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
 
Was NLG macht den port?! Die sollen lieber so ein geiles Mario Strikers wie charged bringen!

ja wobei die wohl nebenbei noch an was anderem arbeiten werden. NLG besteht mittlerweile aus rund 100 Mitarbeitern, wäre schon arg strange, wenn die in den letzten zwei Jahren nix gemacht hätten außer nen 3DS-Port :D

Mit nem Switch-Spiel von NLG (möglicherweise tatsächlich Luigis Mansion 3) kann man imo schon rechnen, aber wohl eher so Herbst 2019/Frühjahr 2020.
 
Ich will dir ja deine Freude nich nehmen aber:

-Kid Icarus wird erstmal nicht kommen, weil Sakura an Smash arbeitet
- Golden Sun wird erstmal nicht kommen, weil Camelot an Mario Tennis arbeitet
- AW wird erstmal nicht kommen, weil Intelligent Systems an Fire Emblem arbeitet
- LM3 wird erstmal nicht kommen, weil NLG jetzt erstmal den 3DS-Port bringt.

Sorry :(

Man darf ja noch träumen...
LM3 wäre natürlich am realistischsten von den genannten.

Bleiben wir jetzt mal realistisch.
Womit ich zu 100% rechne:
- Retros neues Projekt (Wenn nicht zur E3 wann dann?)
- Smash Trailer
- Fire Emblem Trailer und zwar kein Teaser Trailer, da der Release 2018 sein soll
- Release zum neuen Yoshi Game
- Smt 5 Trailer da Release Ende 2018 für Japan datiert ist
- Eine Überraschung evtl. Luigis Mansion 3 oder Animal Crossing
- Ports Ports Ports
 
Man darf ja noch träumen...
LM3 wäre natürlich am realistischsten von den genannten.

Bleiben wir jetzt mal realistisch.
Womit ich zu 100% rechne:
- Retros neues Projekt (Wenn nicht zur E3 wann dann?)
- Smash Trailer
- Fire Emblem Trailer und zwar kein Teaser Trailer, da der Release 2018 sein soll
- Release zum neuen Yoshi Game
- Smt 5 Trailer da Release Ende 2018 für Japan datiert ist
- Eine Überraschung evtl. Luigis Mansion 3 oder Animal Crossing
- Ports Ports Ports

Kann man komplett so unterschreiben, wobei ich noch Metroid Prime 4 und Bayo 3 hinzufügen würde. Mit Pokemon rechne ich nicht. Und wenn Retros Game auf der E3 nicht gezeigt werden sollte, dann kann man langsam wirklich mal die Frage stellen, ob es die überhaupt noch gibt.
 
Kann man komplett so unterschreiben, wobei ich noch Metroid Prime 4 und Bayo 3 hinzufügen würde. Mit Pokemon rechne ich nicht. Und wenn Retros Game auf der E3 nicht gezeigt werden sollte, dann kann man langsam wirklich mal die Frage stellen, ob es die überhaupt noch gibt.


Glaubst du ernsthaft zu 100%, dass man was zu Metroid und Bayo sieht? Wohl kaum.
Ich sehe schon den shitstorm kommen, wenn man diesbezüglich nichts zeigt.
 
Glaubst du ernsthaft zu 100%, dass man was zu Metroid und Bayo sieht? Wohl kaum.
Ich sehe schon den shitstorm kommen, wenn man diesbezüglich nichts zeigt.

Also rein von der Zeit her, die ins Land verstrichen ist, sind beide zumindest vorzeigbar.

Irgendwie glaube ich auch, dass Nintendo dieses Mal wieder ein weiteres Logo aus dem Hut zaubert und angibt " Now in Development" wie letztes Jahr bei Metroid.
 
Glaubst du ernsthaft zu 100%, dass man was zu Metroid und Bayo sieht? Wohl kaum.
Ich sehe schon den shitstorm kommen, wenn man diesbezüglich nichts zeigt.

Bei Bayo 3 bin ich mir nicht so sicher, kommt drauf an, wie weit das Game noch weg ist. Bei Metroid erwarte ich aber schon was. Das Game wurde letztes Jahr auf der E3 groß angekündigt, es wäre schon merkwürdig, da jetzt dieses Jahr gar nix zu zeigen. Zumal das Game laut Insidergerüchten ja sogar schon auf ner Direct präsentiert werden sollte.

Ne also zu MP4 muss schon mindestens mal ein Trailer kommen, das wäre ansonsten sehr schwach.
 
Zumindest war es mal nicht die typisch zurückhaltende Antwort wie man sie sonst immer zu hören bekommt. Das liest sich schon sehr spritzig.
 
Weniger als 2 monate noch, bis endlich licht ins dunkel kommt. Wobei die vorfreude auf die E3 und das Spekulieren oft das Schönste ist.

Auch wenn PKs und Direct der drei Grossen vielversprechende und überaschende Neuheiten bieten, ist die Intensität des Entgegenfieberns die Wochen davor sogar während der Shows oft schon nicht mehr so da. Zumindest gehts mir so.
 
Glaubt ihr eigentlich, dass es vorher nochmal ne (Mini)-Direct geben wird? So Anfang Mai könnte imo nochmal eine kommen, um paar 3rd-Ports zu präsentieren und um Sommerspiele (Octopath, Sushi Strikers, Captain Toad) nochmal zu pushen. Auch sowas wie Yoshi könnte man imo da präsentieren, damit das auf der E3 nicht noch groß Platz wegnimmt.

Oder denkt ihr da kommt vorher nix mehr?
 
Von den beiden Directs heuer wurde mehr erwartet und umso grösser war dann die Enttäuschung.

Statt ner weiteren Minidirect lieber eine grosse E3 Direct, wo dann aber dementsprechend ne Stunde lang anständig was präsentiert werden sollte und nicht bloss eine halbe Stunde, die zur Hälfte mit yoshi, Dark souls und Mario tennis gefüllt wird.
 
Glaubt ihr eigentlich, dass es vorher nochmal ne (Mini)-Direct geben wird? So Anfang Mai könnte imo nochmal eine kommen, um paar 3rd-Ports zu präsentieren und um Sommerspiele (Octopath, Sushi Strikers, Captain Toad) nochmal zu pushen. Auch sowas wie Yoshi könnte man imo da präsentieren, damit das auf der E3 nicht noch groß Platz wegnimmt.
Oder denkt ihr da kommt vorher nix mehr?

Kommt natürlich darauf, an, ob man sie mit Inhalten vernünftig füllen kann ... dann natürlich ein klares Ja von mir :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom