TheLastJedi
L07: Active
Was NLG macht den port?! Die sollen lieber so ein geiles Mario Strikers wie charged bringen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was NLG macht den port?! Die sollen lieber so ein geiles Mario Strikers wie charged bringen!
Ich will dir ja deine Freude nich nehmen aber:
-Kid Icarus wird erstmal nicht kommen, weil Sakura an Smash arbeitet
- Golden Sun wird erstmal nicht kommen, weil Camelot an Mario Tennis arbeitet
- AW wird erstmal nicht kommen, weil Intelligent Systems an Fire Emblem arbeitet
- LM3 wird erstmal nicht kommen, weil NLG jetzt erstmal den 3DS-Port bringt.
Sorry
Na ja,es gibt ne Möglichkeit ?
Man darf ja noch träumen...
LM3 wäre natürlich am realistischsten von den genannten.
Bleiben wir jetzt mal realistisch.
Womit ich zu 100% rechne:
- Retros neues Projekt (Wenn nicht zur E3 wann dann?)
- Smash Trailer
- Fire Emblem Trailer und zwar kein Teaser Trailer, da der Release 2018 sein soll
- Release zum neuen Yoshi Game
- Smt 5 Trailer da Release Ende 2018 für Japan datiert ist
- Eine Überraschung evtl. Luigis Mansion 3 oder Animal Crossing
- Ports Ports Ports
Kann man komplett so unterschreiben, wobei ich noch Metroid Prime 4 und Bayo 3 hinzufügen würde. Mit Pokemon rechne ich nicht. Und wenn Retros Game auf der E3 nicht gezeigt werden sollte, dann kann man langsam wirklich mal die Frage stellen, ob es die überhaupt noch gibt.
Glaubst du ernsthaft zu 100%, dass man was zu Metroid und Bayo sieht? Wohl kaum.
Ich sehe schon den shitstorm kommen, wenn man diesbezüglich nichts zeigt.
Glaubst du ernsthaft zu 100%, dass man was zu Metroid und Bayo sieht? Wohl kaum.
Ich sehe schon den shitstorm kommen, wenn man diesbezüglich nichts zeigt.
Mich freut es, dass scheinbar sehr viele Leute etwas neues zu Kid Icarus wollen, wäre direkt dabei!
Diese wortspiele immer ?Zumindest war es mal nicht die typisch zurückhaltende Antwort wie man sie sonst immer zu hören bekommt. Das liest sich schon sehr spritzig.
Glaubt ihr eigentlich, dass es vorher nochmal ne (Mini)-Direct geben wird? So Anfang Mai könnte imo nochmal eine kommen, um paar 3rd-Ports zu präsentieren und um Sommerspiele (Octopath, Sushi Strikers, Captain Toad) nochmal zu pushen. Auch sowas wie Yoshi könnte man imo da präsentieren, damit das auf der E3 nicht noch groß Platz wegnimmt.
Oder denkt ihr da kommt vorher nix mehr?