Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat an Mario & Rabbids gearbeitet laut Twitter Profil und der Ubisoft Twitter Account folgt ihn auch. Zudem arbeitet er an einem neuen Projekt für Switch. Ich gehe dann davon aus, dass das Mario & Rabbids Team an einem Switch Spiel arbeitet.

Die andere Frage ist dann natürlich, was er unter "neue" Third Party Spiele versteht.

Jetzt erstellen schon Ubisoftmitarbeiter "Insider" accounts, warum wundert mich das nicht?

Wird spannend was Ubisoft so für Switch bringt, mit Southpark ist man nun wieder vom "keine mature Titel mehr, weil sich die auf Nintendosystemen nicht verkaufen" weg.

Nach der aktuellen Gerüchtelage wird auf der e3 wohl Pokemon Switch gezeigt. Damit dürfte sowieso klar sein wer die E3 "gewinnt"...

Links dazu gibt es jede Menge...

Jetzt erstellen schon Ubisoftmitarbeiter "Insider" accounts, warum wundert mich das nicht?

Wird spannend was Ubisoft so für Switch bringt, mit Southpark ist man nun wieder vom "keine mature Titel mehr, weil sich die auf Nintendosystemen nicht verkaufen" weg.
Ubi kann gern alles bringen:)

Wii Music Switch - Version :angst2:
giphy.gif

Also ich hoffe neben Pokemon auf ein "Switch dich Fit" oder so ähnlich Fitness-Programm....

Wii Music Switch - Version :angst2:

Taiko no Tatsujin Switch wird dieses Jahr wohl eins der besten Rhythm Games ;)
Bisher mit einer bisher großartigen Songliste inkl. Splatoon Medley, Jump up Superstar aus Mario Odyssey und einigen guten JPop Songs.

Es gibt auch vereinzelt Gerüchte, dass der Titel 2019 in den Westen kommen soll. Das wäre das erste mal für die Serie, andererseits gab es Donkey Konga als Koooeration von Namco und Nintendo, was auch nur ein umgelabeltes PS2 Taiko mit Westlichen Songs und Nintendo-Songs war. Von daher - Wii Music würde ich an der Stelle von Nintendo nicht bringen, wenn Namco bittet, Taiko in den Westen zu bringen ;)

Pokemon und Smash für meinen Sohn wäre schon mal toll, dazu noch Yoshi und Weihnachten wäre gerettet. Da mein Sohn ein großer Fan von DQ Builders ist, würde ich Teil 2 diesmal für die Switch kaufen. Fand das Game einfach Top.

Papa hat ja noch die großen Konsolen und ist von Nachschub nicht so abhängig. Aber M4, F-Zero, Advanced Wars, Mario RPG oder Fire Emblem wären schon nice. Voraussetzung ist natürlich das die Games zumindest gut werden. Gegen Überkracher habe ich allerdings auch nix ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom