Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von der Dark Souls und Mario Tennis dann vermutlich jeweils 20 Minuten einnehmen.

Ich hab so die Befürchtung, dass Nintendo für die beiden Titel sehr sehr viel Zeit verschwenden wird.

Ist halt die Frage, ob wir vor der E3 nochmal eine (Mini)-Direct sehen werden oder nicht. Mario Tennis wird auf der E3 ja eh schon durch das Turnier groß beworben, dazu dann nochmal ein finaler Trailer in ner Mai-Direct und dann reichts imo auch. Auch anderen Kram, der im Juli erscheint (Toad, Octopath) könnte man da nochmal verbraten, damit das auch alles ja keinen Platz mehr wegnimmt bei der E3.
 
Die E3 kann ja in meinen Augen aus bestimmten Gründen toll werden.

Aber es gibt natürlich Spieleankündigungen die die E3 für mich megabombastisch machen würde.

Es gibt da eine Heimkonsolenfortsetzung auf die ich schon etwa 15 Jahre lang warte.
F-Zero.
Ich will endlich wieder mit 2000km/h durch die Gegend boosten.

Ich brauch nur folgendes:
-Viel Content.
-Switch-High-End-Grafik.
-Muskelbepackte Piloten.
-Geniale Rennmusik. Egal ob Rock oder House, hauptsache ich will dazu mit Überschallgeschwindigkeit durch die gegen rasen (um später an der nächsten Bande zu zerstellen).

Nintendo finanziert sich zwar durch Franchises wie Mario und Pokemon,
aber sie leben von solchen Titeln wie F-Zero.
Nur so lässt sich der immerwährende Nintendo-Hype aufrecht erhalten.

Nintendo-Fans waren begeistert als sie das Metroid Prime 4 Logo sahen.
Alleine deswegen wurde das "Nintendo is awesome"-Gefühl gestärkt.
Ist Metroid eine Cashcow? Absolut nicht.
F-Zero auch nicht. Aber es bewirkt etwas bei Fans.
Und ein F-Zero ist mit Sicherheit einfacher zu entwickeln wie ein Metroid Prime.


Kurz und bündig:
Ich will F-ZERO für den Nintendo Switch!
 
WTF?!
F-Zero GX hat sich nur 0.65m Mal verkauft.
Das ist schon eine wilde Zahl xD
Aber die Entwicklung kostet weniger und der Hype würde bei einem neuen Teil die millionengrenze sicher sprengen.

Wie gesagt, es ginge hier weniger um Geld, eher darum abwechslungsreich und beliebt zu sein.

F-Zero würde auch gut in Nintendos Paid-Online-Service-Konzept passen
 
Die E3 kann ja in meinen Augen aus bestimmten Gründen toll werden.

Aber es gibt natürlich Spieleankündigungen die die E3 für mich megabombastisch machen würde.

Es gibt da eine Heimkonsolenfortsetzung auf die ich schon etwa 15 Jahre lang warte.
F-Zero.
Ich will endlich wieder mit 2000km/h durch die Gegend boosten.

Ich brauch nur folgendes:
-Viel Content.
-Switch-High-End-Grafik.
-Muskelbepackte Piloten.
-Geniale Rennmusik. Egal ob Rock oder House, hauptsache ich will dazu mit Überschallgeschwindigkeit durch die gegen rasen (um später an der nächsten Bande zu zerstellen).

Nintendo finanziert sich zwar durch Franchises wie Mario und Pokemon,
aber sie leben von solchen Titeln wie F-Zero.
Nur so lässt sich der immerwährende Nintendo-Hype aufrecht erhalten.

Nintendo-Fans waren begeistert als sie das Metroid Prime 4 Logo sahen.
Alleine deswegen wurde das "Nintendo is awesome"-Gefühl gestärkt.
Ist Metroid eine Cashcow? Absolut nicht.
F-Zero auch nicht. Aber es bewirkt etwas bei Fans.
Und ein F-Zero ist mit Sicherheit einfacher zu entwickeln wie ein Metroid Prime.


Kurz und bündig:
Ich will F-ZERO für den Nintendo Switch!


Das hast du schön geschrieben. :)
 
Zumindest ein erweitertes HD-Remake vom Cubeteil könnte man ja mal bringen, das würde vielen Fans ja wahrscheinlich schon reichen. Ansonsten gefällt mir die Idee immer besser, Serien wie Wave Race, Pilotwings und 1080 in einer Cross-Over-Arcadesammlung wieder zu bringen.
 
Ich würde der E3 entspannter entgegenfiebern, wenn wenigstens ein bissel bekannt wäre, mit was wir ungefähr noch rechnen können.

Das unerwartet schwache erste Halbjahr und die Fakenews dieser "Insiderin" Emily über den angeblich grandiosen Thirdsupport, von dem noch fast gar nicht nix zu sehen ist, nagen an der Hoffnung.

Bis Juli kennen wir den Fahrplan, Sommermonate fallen sowieso flach. Eine softwareoffensive kann frühestens ab September passieren und ob dann wirklich plötzlich dutzendweise 3rds eintrudeln? Wenn dem so wäre, wieso bleibt die switch bei aktuellen Neuankündigungen immer noch aussen vor? Nichtnal die shen mu 1+2 Umsetzung schaffens auf die Plattform.

Und das Nintendo in den letzten 4 Monaten Smash, Pkimin4, pokemon, fire emblem, wave race und prime 4 raushaut, nachdem sie die ersten 7 Monate mit wenigen Ports und Kleinproduktionen überbrücken mussten, ist mehr als fraglich.

Alles nicht sehr vertrauenerweckend, gerade. :neutral:
 
Ich würde der E3 entspannter entgegenfiebern, wenn wenigstens ein bissel bekannt wäre, mit was wir ungefähr noch rechnen können.

Das unerwartet schwache erste Halbjahr und die Fakenews dieser "Insiderin" Emily über den angeblich grandiosen Thirdsupport, von dem noch fast gar nicht nix zu sehen ist, nagen an der Hoffnung.

Bis Juli kennen wir den Fahrplan, Sommermonate fallen sowieso flach. Eine softwareoffensive kann frühestens ab September passieren und ob dann wirklich plötzlich dutzendweise 3rds eintrudeln? Wenn dem so wäre, wieso bleibt die switch bei aktuellen Neuankündigungen immer noch aussen vor? Nichtnal die shen mu 1+2 Umsetzung schaffens auf die Plattform.

Und das Nintendo in den letzten 4 Monaten Smash, Pkimin4, pokemon, fire emblem, wave race und prime 4 raushaut, nachdem sie die ersten 7 Monate mit wenigen Ports und Kleinproduktionen überbrücken mussten, ist mehr als fraglich.

Alles nicht sehr vertrauenerweckend, gerade. :neutral:
Ausserdem werden sie noch den Online Service mit VC promoten da werde sie jetzt nicht noch 5 Highlight Spiele releasen sehr merkwürdig irgendwie!
 
Ich habe einen komplett unrealistischen Wunsch.

Ich will ein weiteres Kid Icarus.
Uprising war ziemlich genial.
Aber da Sakurai ja an SSB gearbeitet hat wird er wohl kaum bei der E3 ein neues Kid Icarus ankündigen.
Schade. Irgendwann vielleicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom