Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es würde mich in der Tat positiv überraschen, wenn wir auf der E3 bereits etwas zu MP 4 sehen würden (Bilder/Videos).

Generell denke ich, dass Nintendo auch in diesem Jahr eine starke E3 haben wird - evtl. nicht durch Masse, sondern eher durch Klasse und die ein oder andere (hoffentlich positive) Überraschung.

Persönlich bin ich schon zufrieden, wenn ich was zu Fire Emblem Switch sehe und einen genauen Releasetermin für 2018 :).
 
Ach labo nicht zu viel jetzt :D !

...Spass bei Seite, aber es kann tatsächlich etwas werden mit dem neuen Konzept von Nintendo. Dass es aber in IRGENDEINER Art und Weise zu einer VR ähnlichen Sache werden kann, glaube ich nicht.
 
Hoffe noch immer auf ein neues Pilotwings oder Wave Race, Ersteres vielleicht mit überraschenden HD Rumble Spielereien. Auch eine Rückkehr von Ice Climber, mit 2-4 man Lokal und Multiplayer hätte was! Braucht nicht so ein großes Projekt zu sein, ansonsten würde ich ein 3D Ableger von Donkey Kong gerne noch mal erleben.

Nur sind meine wünsche, alles andere als vorher gut einstufbare Verkaufsschlager, daher eher Nische und sehr unwahrscheinlich. Und ein 3D Ableger von DK, würde zumindest finanziell in der Produktion nicht billig sein.


Wusste gar nicht das Kantholz, soviel auf dem Kerbholz hat! :uglygw:
 
Ich denke mal nach der E3 '15 sind alle vorsichtiger geworden. Vor der E3 gabs nix, da sagten alle, Nintendo haut bei der E3 alles raus und dann kam halt der harte Aufprall.
Smash, Metroid und Pokemon und dann hoffentlich noch ein unbekanntes Spiel werden Nintendos E3 dies Jahr tragen.
Ein Strikers mit passender amiibo Reihe wäre mein persönlicher Wunsch noch.

Die E3 2015 ist imo aber kein geeigneter Maßstab, weil da schon absolut klar war, dass die WiiU ein harter Flop bleibt und die neue Konsole NX umgekehrt noch zu weit weg vom Release war. Insofern war es da fast schon zwangsläufig, dass nicht mehr viel für die WiiU kommt.

Diesmal ist die Situation ja eine andere, die Switch verkauft sich prächtig und steht am Anfang ihres Lebenszyklus. Gleichzeitig ist das Ding nun das einzige Gerät, welches Nintendo so richtig versorgen muss (von ein paar 3DS-Ports abgesehen). Da wird imo schon einiges kommen diesmal :)

Ich rechne mit einem Animal Crossing übrigens fest, da ich davon ausgehe, dass wir spätestens Frühjahr 2019 ein AC Switch bekommen werden. An irgendwas muss EPD 2 ja arbeiten und was sollte das sonst sein außer Animal Crossing?
 
Ich zitiere mal Tialo, weil es hier auch gut passt^^

Der CEO von Gamestop hat auf einem Investorenmeeting erzählt, dass für die Switch noch große, unangekündigte Titel für 2018 erscheinen werden:

"Also, letztes Jahr war ein beeindruckendes Jahr sowohl für ihre Software als auch die Hardware, neben Zelda und Mario Odyssey und all den Spielen, die sie hatten, waren die Hardware- und Software-Verkäufe sehr stark. Ich glaube, wenn wir uns das aktuelle Spiele-Lineup anschauen, von dem viele Titel noch gar nicht angekündigt wurden, dann sieht es in diesem Jahr abermals sehr stark aus."

Das könnte ne heiße E3 werden :D
 
Ich finde Nintendo liefert in 2018 wirklich viel zu wenig. Komischerweise mache ich mir auch für die E3 keine großen Hoffungen. Außer ein paar Ports erwarte ich nicht viel. Leider interessieren mich Marken wir Animal Crossing oder Pokemon ebenfalls nicht.
 
Is mir alles egal um ehrlich zu sein

Ich bekomme mit Super Smash Bros. mein Gotg schon dieses Jahr der rest ist nurnoch nettes Beiwerk :v:
 
Die E3 2015 ist imo aber kein geeigneter Maßstab, weil da schon absolut klar war, dass die WiiU ein harter Flop bleibt und die neue Konsole NX umgekehrt noch zu weit weg vom Release war. Insofern war es da fast schon zwangsläufig, dass nicht mehr viel für die WiiU kommt.

Diesmal ist die Situation ja eine andere, die Switch verkauft sich prächtig und steht am Anfang ihres Lebenszyklus. Gleichzeitig ist das Ding nun das einzige Gerät, welches Nintendo so richtig versorgen muss (von ein paar 3DS-Ports abgesehen). Da wird imo schon einiges kommen diesmal :)

Ich rechne mit einem Animal Crossing übrigens fest, da ich davon ausgehe, dass wir spätestens Frühjahr 2019 ein AC Switch bekommen werden. An irgendwas muss EPD 2 ja arbeiten und was sollte das sonst sein außer Animal Crossing?

Und der wiiu flop rechtfertigte die miese E3 2015 mit lauter billigst hingerotzten Franchisevergewaltigungen, wie man sie bis dato nur von Sega kannte, aber nicht von Nintendo?!

mit Switch haben sie keine Entschuldigung mehr für lange Leerläufe und müssen zur E3 abliefern.
 
Ich habe Rieseninteresse an 4 Spielen und alle vier könnten realistischerweise auf der E3 gezeigt werden.

Super Smash Bros
Fire Emblem
Pokemon
Metroid Prime 4

Das sind tolle Aussichten ;-)

3 von 4 erwarte ich fix.
Und zusätzlich noch eine Überraschung. Evtl Pikmin oder das Retro-Game?
Die E3 kann eigentlich nur cool werden. Es geht gar nicht anders.

Nintendo müsste uns schon mit Absicht verarschen wollen um uns diese E3 zu vermiesen.
 
Was ich hoffe ist, dass Nintendo die Direct nicht mit Ports überflutet, beispiel Dark Souls. Können sie gerne im Treehouse besprechen.

Das und weitere können gerne drinnen sein, wenn das Spotlight/Direct/ReggiesStripShow dann halt lange geht, sodass alles seine angemessene Zeit eingeräumt bekommt. Nur wieder 25 Minuten wie letztes Jahr ist zu wenig.
 
Die werden schon liefern. Nicht umsonst wird man zuversichtlich sein dieses Jahr 20 Millionen Konsolen zu verkaufen.
 
Das und weitere können gerne drinnen sein, wenn das Spotlight/Direct/ReggiesStripShow dann halt lange geht, sodass alles seine angemessene Zeit eingeräumt bekommt. Nur wieder 25 Minuten wie letztes Jahr ist zu wenig.

Letztes Jahr war Perfekt und ich glaube dass es dieses Jahr so wird. Nur sollte Nintendo nicht ihre Zeit mit Ports verschwenden. Am besten nur die Firmen da mit einbeziehen, die Nintendo wirklich unterstützen, wie Bethesda und Ubisoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom