Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rechne mit einer großen Enttäuschung für mich selbst.

Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein oder zwei kleinere, bisher noch nicht angekündigte Titel dazukommen. Vllt Mario Party 11 oder Mario Strikers. Spiele die ganz nett sind und die man mal für 40€ mitnimmt.

Dass Nintendo neben Smash noch einen großen Kracher dieses Jahr raushaut, glaub ich dagegen leider nicht.
 
Ich erwarte Infos zu:

- Smash Bros.
- Animal Crossing
- Metroid Prime 4
- Pokemon

Und nach dem April-Scherz der M!Games aber dann trotzdem ein Nintendo Labo Set zum Gameboy. Das Ding bietet sich derartig an, das MUSS quasi kommen, nur die Frage wann.
 
Die Animal Crossing Seite wird gerade überarbeitet und alte Einträge wurden entfernt. Kann also sein das wie zur E3 ne Ankündigung bekommen.

Ich denke die E3 wird in etwa so aussehen:

- Yoshi
- MP4
- Bayo 3
- FE Switch
- Smash
- Animal Crossing
- eine First Party Neuankündigung
- 2-3 3rd Party Ankündigungen

Wildcard:
- Pokemon

For the lulz:
- Retro kündigt sein Spiel an :v:



Wobei ich denke das pkmn wie immer seine eigene Direct bekommt
 
Mario Strikers wäre richtig cool, gerade jetzt zur WM um den Hype zu entfesseln :)

Mario Party wäre auch sehr stark. Bin mal gespannt, was passiert
 
ich bin absolut tiefenentspannt. und lass mich da gern überraschen. es wird sicher noch einige nindieankündigungen geben, dann bestimm was zu Yoshi und vielleicht schon was zu Metroid (trailer) und smash. ich tippe auch generell eine menge ankündigungen der thirds für switchports (tr, gta sowas in der richtung).

bin auf jeden fall sehr positive gestimmt, da mich allein schon das erste halbjahr mir ds, outlast2, labo, tennis, octopath und paar nindies udn im späteren verlauf ws2, smash, Yoshi etc. sehr zufrieden bin, was mir die switch so alles bietet.
 
Die Switch braucht mehr (J)RPGs.
Es wird Zeit, dass die ganzen RPGs vom 3DS auf die Switch rüberwandern.
Xenoblade 2, hat gezeigt wie perfekt die Switch für RPGs geeignet ist und sie profitieren enorm von der Mobilität der Switch.
Octopath Traveler und Smt V sind nur der Anfang, es muss jetzt wirklich mehr von den thirds kommen.
 
Mario Strikers wäre zur WM echt ein kluger Schachzug von Nintendo (auch wenn ich nicht glaube, dass es kommt).
Ich rechne ungefähr mit:
- Neuankündigungen wie Animal Crossing, Retros Projekt, Pikmin usw.
- Erster Trailer zu Metroid Prime 4
- Neues Material zu Smash Bros., Octopath Traveler, Yoshi und Fire Emblem
- weitere 3rd-Ankündigungen (GTA, Spyro, Monster Hunter für den Westen?), auch von jap. Studios
- einige neue Indie-Ankündigungen
- vll. neue Infos zum Online-Service

Erwartungen niedrig halten ist immer gut, aber ich bin optimistisch, dass wir ne gute Show bekommen :D .
 
  • Lob
Reaktionen: New
NaughtyDog hat es drauf! :goodwork: Er möchte nur die fünfte Gelbe Karte haben, um bei der nahenden E³, freier durchzustarten zu können! „Mach‘ et, Otze!“ :v:

Bin echt gespannt darauf! Was Nintendo aus dem Zylinder zaubern wird!
 
Ich erwarte einiges von der E3. Nintendo ist auf einem neuen Höhepunkt angekommen. Das Switchkonzept trifft voll den Nerv der Zeit. Die Leute wollen nicht mehr an einen Ort gebunden sein aber trotzdem die Möglichkeit haben an einem großen TV zu zocken. Die Bewegungssteuerung der Wii ist zurück für die Leute die es mögen und obendrauf kommt mit Labo das ultimative VR-Erlebnis welches trotz schlechterer Technik die Versuche der Konkurrenz weit hinter sich lassen.

Nintendo ist auf einem innovativen Hoch wie schon lange nicht mehr und die Switch ist dank ihre Anapssungsfähigkeit sehr offen für kreative Ideen. Labo wird einschlagen wie eine Bombe und Nintendo wird etwas drauß machen um sich mit Kreativität gegen VR durchsetzen zu können.

Was ich von der E3 erwarte:
- Bayonetta 3
- Smash Bros
- Fire Emblem
- Pokemon
- Metroid Prime 4
- Shin Megami Tensei
- neue geile IP
- Etwas neues zu Labo, vielleicht sogar schon weiterentwickelte Pläne
- Remaster von allen 3D Zeldas
 
Meine Erwartungen:

Die Games, die bereits angekündigt sind und teilweise noch nicht bildlich enthüllt wurden, erwarte ich größtenteils auf der E3. Dazu gehören:

- Fire Emblem, Metroid Prime 4, Smash und Yoshi

Für Bayonetta 3 ists imo noch zu früh, auch Pokemon Switch erwarte ich irgendwie nicht auf der E3.

Dazu wirds Neuankündigungen geben, ich erwarte konkret:

-Retros Game (eine neue IP)
-ein neues Spiel von EPD 4 (haben seit Mario Maker nichts mehr gebracht)
-Animal Crossing
-DLC zu Odyssey
-eine ganze Reihe neuer Thirdparty-Ports (Diablo 3, Fortnite, CoD, NIER Automata, evtl GTA)

Das wars dann ehrlich gesagt schon. Mehr wird imo nicht kommen.
 
Mario Strikers wäre dieses Jahr perfekt gewesen, aber wird wohl nicht kommen. Sonst hätte man das längst angekündigt
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich rechne mit einer großen Enttäuschung für mich selbst.

Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein oder zwei kleinere, bisher noch nicht angekündigte Titel dazukommen. Vllt Mario Party 11 oder Mario Strikers. Spiele die ganz nett sind und die man mal für 40€ mitnimmt.

Dass Nintendo neben Smash noch einen großen Kracher dieses Jahr raushaut, glaub ich dagegen leider nicht.

Hoffentlich behältst du Unrecht, obwohl das was du befürchtest, freilich genauso eintreten könnte.

wenigstens ANimal crossing neben smash würd ich mir schon wünschen, um von einem halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss sprechen zu können.
 
Ich denke mal nach der E3 '15 sind alle vorsichtiger geworden. Vor der E3 gabs nix, da sagten alle, Nintendo haut bei der E3 alles raus und dann kam halt der harte Aufprall.
Smash, Metroid und Pokemon und dann hoffentlich noch ein unbekanntes Spiel werden Nintendos E3 dies Jahr tragen.
Ein Strikers mit passender amiibo Reihe wäre mein persönlicher Wunsch noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom