Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe das sie ein neues Advnace Wars zeigen. das wäre super.

eigentlich geht jeder davon aus das mind was zu smash oder metroid gezeigt wird. wenn weder das eine noch das andere einen grossen teil einnimmt, wird es glaube ich viele enttäuschte gesichter geben.

Da IS am neuen FE sitzt wird es kein neues AW leider geben. Wäre aber ne IP die ich gerne wieder sehen würde
 
Da IS am neuen FE sitzt wird es kein neues AW leider geben. Wäre aber ne IP die ich gerne wieder sehen würde

habe bewusst "hoffen" geschrieben, ich bin nicht entäuscht wenn nix kommt, weil das leider wirklich nicht passieren wird.

aber die IP würde sich so verdammt gut anbieten auf der Switch
 
habe bewusst "hoffen" geschrieben, ich bin nicht entäuscht wenn nix kommt, weil das leider wirklich nicht passieren wird.

aber die IP würde sich so verdammt gut anbieten auf der Switch

Denke Wargroove wird nen netter Ersatz und das Setting ist mal was neues
 
Mein e3 Wunsch bleibt ein FE im stil/niveau vor Awakening. Einfach etwas geradliniger, weniger Zwang zum Grinden und glaubwürdigere Charaktere. Ansonsten ist mir jede Überraschung recht.

Zu Fatal Frame gab es vor ein paar Tagen ein bekenntnis von Koei Tecmo, dass es mit zu ihren wichtigsten marken zählt, daher denke ich da auch was in der Mache, selbst wenn wir es nicht zur e3 sehen.

Kaum zu glauben bald ist es wieder so weit :awesome:
 
ich hoffe das sie ein neues Advnace Wars zeigen. das wäre super.

eigentlich geht jeder davon aus das mind was zu smash oder metroid gezeigt wird. wenn weder das eine noch das andere einen grossen teil einnimmt, wird es glaube ich viele enttäuschte gesichter geben.

Frontii...Smash wird gezeigt, da es im Turnier sogar sein wird, da geht es um die Switch Version ;)
 
Was dringend verbessert gehört, sind die preise im eshop. Ist ja nice, dsss die Indiewelle so rollt, aber wenn selbst im ostersale die games doppelt bis viermal so teuer wie ihre Pendants im Playstation store, wirds uninteressant und viele Spiele bleiben auf der Strecke.

Sieht man auch an den Charts, wo seit ewigkeiten immer die gleichen Games drin sind.
 
Ich zähle nur mal auf was mich interessiern würde:)

Erwartungen:

-Smash

-MP4

-Pikmin

Hoffnungen/Träume:

-Bayonetta 3

-Eine Space Opera im BotW-Stil

-Punch-Out!! Würde doch gut zur Bewegungssteuerung passen

-Nintendo meinte doch anfang des Jahres man hätte so viele IP's die auch kommen werden, da erhoffe ich mir noch das ein oder andere alla F-Zero, Wave Race oder Ice-Climber oder was ganz neues.
 
Wenn der Online Service September angekündigt wird dann kommt das schon. :goodwork:
 
Nintendo hat die E3 doch schon gewonnen. Smash Bros und Pokemon langt um es zu gewinnen :banderas:
 
Was ich mir wirklich seit Jahren wünsche, ist ein neuer Ableger von Kid Icarus.
Ein Port von Uprising würde auch völlig langen, die Reihe wird so unterschätzt.
Der MP von uprising war göttlich, hunderte von Stunden hab ich mit dem MP verbracht, weil es einfach mal was frisches war, seitdem vergöttere ich auch Sakurai.

Es bleibt leider nur ein Wunschdenken, da Uprising VKZ-technisch gefloppt ist und Sakurai mal irgendwas davon sprach, die Reihe nicht mehr fortzuführen. Außerdem ist er sicherlich mit Smash sehr beschäftigt.
Mal abwarten vielleicht kommt mal irgendwann ein Port.
 
Wie hoch steht eigentlich die Chance das The Pokémon Company das Pokemon Trading Card Game auf die Switch Portet?

Sollte doch eigentlich ne einfache Sache sein oder? Wundert mich irgendwie das dazu noch überhaupt nix angekündigt wurde oder es überhaupt in Erwägung gezogen wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom