Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie könnt ihr nur einen neuen Mario Party Titel mit dem Glanz der ersten Ableger bei euren Aufzählungen vergessen. :shakehead: Ein richtig gutes Mario Party mit Online Modus und dank Einsatz der ganzen Switch Features... dagegen hat Smash Bros. doch keine Chance. :blushed:
 
Habe gewohnt niedrige Erwartungen. MP4 Material und als Bonus hätte ich gerne eine Wiederbelebung von Wave Race oder F-Zero.
 
Nintendo muss echt liefern.
Die haben unzählige Godgames die versauern.....
 
Nintendo muss echt da langsam was bringen. Dafür war die erste Hälfte des Jahres einfach zu unspektakulär. Ich denke auch dass im Lebenszyklus der switch bestimmt noch so einige Überraschungen kommen werden. Aber ein paar Sachen sind ja zum Glück schon sicher.

Metroid Prime 4
Smash
Pokemon
Fire Emblem
Bayonetta 3

Da sollte doch für jedem was dabei sein. Ich denke da wird aber noch viel kommen. Vielleicht sieht man noch ein paar echt gute Ports wie GTA, kingdom hearts 3, final fantasy und Diablo 3.

Und in naher Zukunft dann animal crossing. Wo ich hoffe dass sie es sehr stark verändern mit vielleicht einer Stadt die man zusammen aufbaut und das dann viel online gespielt werden kann wobei man einen Job nachgeht und einen Laden haben kann. Pikmin 4 ist ja auch schon in der Entwicklung.

Wirklich freuen würden mich aber andere titel. Besonders ein paper Mario im Stil von 1 und 2. Kid Icarus fände ich auch mega. Ice climbers ganz neu als survival genre. Golden sun 4. Final Fantasy Crystal chronicles auf switch. Mother 4 wäre auch mega. Sind alles Wunschträume aber man darf ja mal träumen.
 
Entspannt euch doch mal , gibt halt immer mal eine zeit wo mal nix aufregendes kommt.
Ist ja jetzt auch nicht so das garnichts erscheint ....
Zockt doch solange auf einer anderen konsole oder holt etwas auf der switch nach.
Die switch läuft doch so gut , da braucht nintendo sich jetzt kein stress machen.
Nintendo wird die release der spiele schon gut mit bedacht geplant haben.
 
Was ich mir wirklich seit Jahren wünsche, ist ein neuer Ableger von Kid Icarus.
Ein Port von Uprising würde auch völlig langen, die Reihe wird so unterschätzt.
Der MP von uprising war göttlich, hunderte von Stunden hab ich mit dem MP verbracht, weil es einfach mal was frisches war, seitdem vergöttere ich auch Sakurai.

Es bleibt leider nur ein Wunschdenken, da Uprising VKZ-technisch gefloppt ist und Sakurai mal irgendwas davon sprach, die Reihe nicht mehr fortzuführen. Außerdem ist er sicherlich mit Smash sehr beschäftigt.
Mal abwarten vielleicht kommt mal irgendwann ein Port.

praise-the-lord_o_731183.jpg

Ich kann mich nur an eine Aussage Sakurais erinnern, in der es hieß, dass der nächste Teil nicht so lange brauchen würde wie bis zum Release von Uprising :D
 
Bei Nintendo ist alles möglich.E3's 2013 und2014 waren gut, 2015 ein absoluter Totalausfall.

Unvergesslich die geile Einleitung mit den Muppetfiguren und treibenden Beats und dann kam Starfox mit N64 polygonen, triforce heroes, Gurken metroid und Animal crossing happy home designer...:sick:

2016 konnte auch BotW die fehlende direct nicht wettmachen, 2017 war dafür wieder recht ordentlich.

Ich hoffe heuer auf viel, staple aber aus Erfahrung heraus meine Erwartungen fürs erste nicht zu hoch. Yoshi und Smash bros. sind fix, bayonetta 3 und Metroid prime 4 wahrscheinlich und DLC zu Mario odyssey, pikmin4, luigis mansion3, pokemon, fire emblem und animal crossing oder gar wiederbelebte Nischen (kid icarus, f-zero, advance wars) wären fantastisch, aber ich würde selbst im idealfall nicht davon ausgehen, dass sich nintendo selbst Konkurrenz macht mit zu vielen games im 2. halbjahr bzw. ausschliesslich kostspielige tripleA Marken forciert.

Smash als minimal errweiterter wiiu Port, ein schnödes Mario maker 2 und Metroid prime 4 mit Klo-technik, murksigem gameplay und aufgesetzter bewegungssteuerung wäre das worst case szenario, dass hoffentlich nicht passiert, aber das ich mit Katastrophenjahr 2015 im Hinterkopf nicht kategorisch ausschliessen würde.
 
Meine Wunschliste zur E3: (für Switch)

- Mario Strikers Nachfolger
- Resident Evil 7 Port
- Mario Party Nachfolger
- Animal Crossing Switch
- Luigis Mansion 3
- Metroid Prime 4 Footage
- PGA Golf für Switch
- PES 2019
- Football Manager 2019 (SEGA) für Switch
- Diablo III Port
- Blood Bowl II Legendary Port
- Fire Emblem Switch Footage
- Advance Wars Switch
- 1080/Steep Crossover Switch
- Demon Souls HD Switch

Das wär schon OK so.... :)
 
Meine Wunschliste wäre...:

Animal Crossing
Battalion Wars
Luigis Mansion 3
Chibi Robo 3d
MetalGearSolid 5 plus teil 1bis3 als HD Collection,
Kid Icarus 3d
Donkey Kong 3d
Switch Sports inkl. WaveRace und Pilotwings,
Pikmin 4
Baten Kaitos 3
Starfox Adventures 2
Neues Rune Factory
2d Castlevania
.
.
.
Könnte man so einige Zeilen lang weiter führen....
Wäre sehr zufrieden wenn auch nur eins der Spiele angekündigt wird sonst lass ich mich einfach überraschen....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mich könnte Nintendo extrem anstacheln mit:

- Mario Party 11 (in der Qualität von Mario Party 1-3)
- Neues Mario Strikers Charged
- Pikmin 4
- Neues F-Zero
- GCN-Titel für die VC
- Alternativ sämtliche GCN-Hits als HD-Neuauflage inklusive GCN-Controller für die Switch

Meine Vermutung: Nicht ein einziger dieser Titel wird präsentiert werden ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
...wetten, dass sie erstmal ein Remake bringen werden :(
 
Es muss ja erstmal Geld gesammelt werden..., dann noch geschaut ob genug Fans vorhanden sind..., und zu guter Letzt wird ausgewertet ob sich das Spiel finanziell lohnt.

Erst dann wird ein Golden Sun 4 kommen.

Ich hoffe, dass ich mich täusche :lol:
 
Bashen im Herstellerbereich
pikas erwarten mal wieder nix und werden trotzdem bitter enttäuscht
 
Ich erwarte schon einiges und ich denke nicht, dass ich richtig enttäuscht werde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom