Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das switch icon ist auch schon geleaked:
De84FOVVQAASVSV

der titel wird wohl höchstwahrscheinlich direkt nach der show spielbar sein, was schon richtig cool ist.

Jo scheint wohl so ein direkt nach der Direct Titel zu sein xD

Denkt ihr das könnte heißen wir werden wieder ein neues Final Fantasy Crystal chronicles sehen werden?

Denkt ihr das könnte heißen wir werden wieder ein neues Final Fantasy Crystal chronicles sehen werden?

Ich hoffe erstmal mal auf ein Bravely Third damit die Story zu Ende geführt wird.

Wein ein FF CC bitte wieder mehr wie der Cube Teil.

@Fortnite, bitte mit XBone/PC Cross Play

Also wenn das mit Fortnite stimmt, nehm ich das mit Kusshand.

Habs bis jetzt hinausgezögert das zu spielen, aber auf der Switch kann ich mir das schon gut vorstellen ein paar Ründchen auf der Terrasse zu zocken.

Wer bei der E3 überrascht werden will, ist hier im Thread irgendwie falsch aufgehoben.
Und ein Port von Fortnite ist nicht überraschend sondern logisch.

Wenn ich einen Leak sehe, dann verfliegt da bei mir der Effekt. Ganz egal, ob er jetzt wahr oder unwahr ist. Aber man hat es schonmal "gehört".

wenn ich also schreibe, dass nintendo auf der e3 ankündigen wird, dass man die entwicklung von golden sun 4,5 und 6 gecancelt und die serienlizenz an konami verkauft hat, wirst du also nicht mehr darüber überrascht, geschockt oder traurig sein, weil du es hier von mir schon mal gelesen hast?

wenn ich also schreibe, dass nintendo auf der e3 ankündigen wird, dass man die entwicklung von golden sun 4,5 und 6 gecancelt und die serienlizenz an konami verkauft hat, wirst du also nicht mehr darüber überrascht, geschockt oder traurig sein, weil du es hier von mir schon mal gelesen hast?
:P.
Das kannst du jetzt unmöglich mit Fortnite vergleichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom