das switch icon ist auch schon geleaked:
der titel wird wohl höchstwahrscheinlich direkt nach der show spielbar sein, was schon richtig cool ist.
Jo scheint wohl so ein direkt nach der Direct Titel zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das switch icon ist auch schon geleaked:
der titel wird wohl höchstwahrscheinlich direkt nach der show spielbar sein, was schon richtig cool ist.
Was wäre daran überraschend ?Die Überraschung ist nun zumindest verdorben.
Versteh ich auch net, der Leak geistert schon seit ner Woche im Netz rum. Gibt halt genug Leute die alle Leaks aus Prinzip als Fake abtun.Was wäre daran überraschend ?
Das gurkte schon sei was-weiß-ich-wie-lange im Netz rum.
Wenn ich einen Leak sehe, dann verfliegt da bei mir der Effekt. Ganz egal, ob er jetzt wahr oder unwahr ist. Aber man hat es schonmal "gehört".Versteh ich auch net, der Leak geistert schon seit ner Woche im Netz rum. Gibt halt genug Leute die alle Leaks aus Prinzip als Fake abtun.
Denkt ihr das könnte heißen wir werden wieder ein neues Final Fantasy Crystal chronicles sehen werden?
Jo...und trotzdem kommt Golden Sun 4 .Wer bei der E3 überrascht werden will, ist hier im Thread irgendwie falsch aufgehoben.
Wenn ich einen Leak sehe, dann verfliegt da bei mir der Effekt. Ganz egal, ob er jetzt wahr oder unwahr ist. Aber man hat es schonmal "gehört".
.wenn ich also schreibe, dass nintendo auf der e3 ankündigen wird, dass man die entwicklung von golden sun 4,5 und 6 gecancelt und die serienlizenz an konami verkauft hat, wirst du also nicht mehr darüber überrascht, geschockt oder traurig sein, weil du es hier von mir schon mal gelesen hast?
Seit Mario Tennis auf der U hört man ja von Camelot nix mehr
NoooooooJo...und trotzdem kommt Golden Sun 4 .
Das ist ja jetzt auch nicht nintendo „him“selfhahahha..
also auch wenn man in dem Thread ist. Nintendo wird dennoch eine Ueberraschung haben die keiner wusste
von daher.. abwarten!
voll die überraschung :v:Die Überraschung ist nun zumindest verdorben.