Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich ja, ob wir tatsächlich noch DLC zu Mario Odyssey sehen werden oder ob Nintendo direkt an nem Nachfolger entwickelt. Ich meine, Odyssey ist jetzt immerhin schon knapp acht Monate auf dem Markt, so langsam aber sicher müsste ein potentieller DLC mal angekündigt werden. Bei den meisten anderen Games (Zelda, Mario Kart 8, Smash U, Xeno2) hat Nintendo ja eigentlich immer recht zeitnah zum Release direkt nen DLC angekündigt, da ist es jetzt hier bei Odyssey schon ungewöhnlich, dass man da so lange nichts zu hört.

Man muss in diesem Thread nur den gut informierten Sony Fan fragen der beantwortet im HERSTELLER Thread alle fragen zu F-Zero

Auch wenn der ganz grosseüberraschungseffekt durch leaks corbei ist
Wenn es gut läuft, kommt bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein neues Spiel, das mich interessiert.

Juni: Mario Tennis
Juli: Captain Toad
August: Yoshi (?)
September: Smash (?)
Oktober: FIFA 19
November: Pokémon

Im Dezember kommt dann vllt noch ein bisher unangekündigtes Spiel und wenn nicht, hab ich noch Splatoon 2 zum Nachholen oder gebe Fire Emblem mal eine Chance.

So gesehen kann ich eigentlich wirklich zufrieden sein. Ein Spiel pro Monat reicht völlig.

Gestern hast du doch noch erwartet, enttäuscht zu werden. Woher der Meinungsumschwung? :-)

Auch wenn der ganz grosseüberraschungseffekt durch leaks corbei ist

Gestern hast du doch noch erwartet, enttäuscht zu werden. Woher der Meinungsumschwung? :-)

Weil ich mir immer mehr wünsche, als letztlich realistisch ist. Wenn F-Zero kommt, bin ich enttäuscht, dass Mario Party fehlt. Kommt Mario Party, bin ich enttäuscht, weil kein Mario Strikers kommt etc.

Bin in der Hinsicht vllt auch einfach etwas schwierig und erwarte zu viel.

Eben mal in das Spotlight von 2017 reingesehen und es fällt wieder Mal auf, wie wenig Games eigentlich gezeigt und erst Recht neu angekündigt wurden. Hoffe die Direct jetzt hat dann doch mehr Fleisch auf den Rippen.

Eben mal in das Spotlight von 2017 reingesehen und es fällt wieder Mal auf, wie wenig Games eigentlich gezeigt und erst Recht neu angekündigt wurden. Hoffe die Direct jetzt hat dann doch mehr Fleisch auf den Rippen.

Dann schau dir die letzte Direct an, wie viele Games sie in 35 min ankünden!

2017 war toll, auch weil sie Titel für 2018/19 angekündigt haben.

Ich fands auch gut, aber wie gesagt, jetzt hoffe ich nicht, dass Nintendo es als Maßstab nimmt, sondern doch mehr geklotzt wird (gerne durch das zeigen von Third Party Support)

Was 2017 gezeigt und angekündigt wurde:

Overview Trailer mit bekannten Games wie Arms und Splatoon 2 (im Juni und Juli erschienen) und Szenen zu Games wie FIFA 18
Xenoblade 2
Kirby (als 2018 Titel)
Pokemon Tekken
Ankündigung, dass ein Pokemon RPG für die Switch kommt
Prime 4 Ankündigung
Yoshi (als 2018 Titel)
Fire Emblem Warriors
Zelda DLC
Mario and Rabbids
Rocket League
Super Mario Odyssey

30 Minuten sind schon wenig, klar man kann einiges ankündigen und es gibt ja noch das Treehouse. Aber 45 min würde ich mir schon wünschen. Zumindest wird der Fokus diesmal nur auf der Switch liegen :) .

Solange sie nichts über bisher erschienene Spiele zeigen wie z.B. Splatoon 2 und nichts über Mario Tennis kann ich auch mit 30 min leben.

30 Minuten sind imo schon wenig. Ihr müsst bedenken, dass sowohl Smash als auch Pokemon Lets Go sicherlich einiges an Showtime bekommen werden in der Direct, allein für die beiden Games könnten zusammen 12-14 Minuten draufgehen. Wenn dann noch ein etwas längerer 3rd-Party-Trailer kommt plus bisschen Indiekram, sind insgesamt schon über 20 Minuten dafür weg. Dann noch Yoshi und Fire Emblem und schon ist der Platz quasi weg.

Smash und Pokemon sind die beiden großen Weihnachtshits dieses Jahr, die werden imo schon recht ausführlich gezeigt werden. Und für Smash hat es Nintendo ja sogar schon bestätigt, dass das in der Direct in besonderer Weise "gefeatured" wird, glaube nicht, dass die da einfach nur nen 2-Minuten-Trailer zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom