Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bald ist es soweit und mein GOTY Eternal Darkness 2 wird angekündigt zusammen mit Advance Wars - World Conflict! :v:

Joa, sind einige Spile in der Liste,die ich auch eher für eine Herbst oder Frühjahrsdirekt erwarte. ( Wie z.B. Diablo, GTA oder Xenoblade X).

Würde mich sehr freuen über Smash, Fallout, Fortnite, Metroid und ein gutes Fire- Emblem.

34448060_2043073159068180_1068433244422144_n.jpg
Nur noch eine Woche! Seid am 12. Juni um 18:00 Uhr bei unserer „Nintendo Direct: E3 2018“-Präsentation dabei und erfahrt alles zu Nintendo Switch-Titeln für 2018, darunter auch den frisch angekündigte „Super Smash Bros.“-Titel.

Weitere Infos: http://bit.ly/2svH15G

https://www.facebook.com/NintendoDE...137244095121/2043073155734847/?type=3&theater

• Lob
Reaktionen: Ark
Tatsache, der ganze Schmuh geht ja schon nächste Woche Dienstag los. Ich hätte schwören können, dass der 12. der Donnerstag ist

Na ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Hinterkopf, dass man 12.06. die WM, die E3 und Jurassic World Evolution starten und ich war der festen Überzeugung, dass das der Donnerstag sei :ugly:

ist F-Zero mal in den letzten paar jahren mal in einer leak liste aufgetaucht? ?????????????

Auf irgendeiner dieser abphotographierten angeblichen Agendalisten stand ein Titel drauf, der F-Zero SX heißt.

Hat nichts zu bedeuten, weil ich mit einer Stunde Freizeit ohne Probleme auch so eine Liste erstellen kann.

Gab aber letztes Jahr eine Liste, wo teilweise richtige Spiele drauf standen (Mario Odyssey und Xenoblade 2 z.B.)

Wäre zu schön um wahr zu sein und selbst wenn, glaube ich nicht, dass man es SX nennen würde.

Edit: Die WM geht übrigens am 14.06., man donnerstag, los. Daher rührte meine Verwirrung :kruemel:

http://www.shacknews.com/article/10...f-zero-sx-punch-out-fortnite-for-switch--more

Hier ist die Liste. Die Liste ist eine gute Woche alt und geisterte auf jeden Fall vor der Bekanntgabe vom neuen Pokémon durchs Netz. Die sind also schon mal richtig. Und laut der Liste soll auch ein F-Zero SX erscheinen.

Da sich aber das mit dem Fallout 3 schon durch Fallout 67 zerschlagen hat, kann man die Liste wohl als definitive Fälschung abhaken. Wäre aber schon interessant, warum auch da immer mal wieder richtige Spiele dabei sind.

Ich rate dir übrigens dringend, sowas in Zukunft erst einmal vorher zu googeln, bevor du hier im Forum danach fragst. Je nachdem wen man fragt, kommt das einem Kapitalverbrechen gleich auf dem die Todesstrafe steht.

Dass Lets Go Pikachu/Eevee schon davor bekannt war, war mir gar nicht bekannt. Ich dachte, das wären schon damals Gerüchte gewesen.

Fallout 3 für Switch hat nix mit Fallout 67 zu tun. Wie kommst Du darauf, das deswegen keine Fallout 3 Version nachgeschoben wird (wie Bethesda es schon mit Doom , Skyrim und Wolfenstein 2 getan hat) ? Fortnite ist ja mittlerweile quasi bestätigt und auch die meisten der anderen Sachen sind plausibel und bisher nicht widerlegt (aber eben "noch" Gerüchte)...
Heißt nicht, das es alles so kommt, aber es ist auch noch nicht als fake enttarnt. Eine Woche, dann wissen wir es...

Ich hoffe, dass die Woche schnell rumgeht. So langsam wird es auch für mich schwer erträglich. Will endlich Klarheiz haben, wie es weitergeht.

Die Liste ist ziemlich sicher Fake. Die Ersteller solcher Listen wissen manchmal ein paar Dinge, oder nehmen Titel die nicht völlig unwahrscheinlich sind, aber deshalb muss nicht alles stimmen. Und von der Liste abgesehen, die Nintendo so afaik nicht erstellt, klingt ein F-Zero neben einem Star Fox Racer mehr als unwahrscheinlich. Selbst wenn beide Titel in Entwicklung wären, sie würden kaum auf der selben E3 vorgestellt.

Alles richtig, aber auf der Liste steht nichts von einem Star Fox Racer, das wurde von jemand anderes in die Welt gesetzt und ist auch nicht bestätigt. Hier Steht was von Star Fox Lylat System...das kann alles mögliche sein. Also ist natürlich nix bestätigt, aber eben auch nix widerlegt. Lediglich Fortnite, Pokemon waren vor erscheinen der Liste so nicht bekannt (insbesondere der Name der Pokemon-Ableger war nicht bekannt). Yoshi, Smash, Splatoon Add-On, Metroid, Fire Emblem sind schon bestätigt gewesen (hier ist die Frage ob die Namenszusätze stimmen) und Star Fox, Fallout 3, F-Zero und Punch Out sind komplett noch im Gerüchte-Status.
Ich glaube/hoffe auch nicht, das die Liste stimmt. Aber wir wollen ja mal bei den Fakten bleiben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom