Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch eine Woche! Seid am 12. Juni um 18:00 Uhr bei unserer „Nintendo Direct: E3 2018“-Präsentation dabei und erfahrt alles zu Nintendo Switch-Titeln für 2018, darunter auch den frisch angekündigte „Super Smash Bros.“-Titel.
Weitere Infos: http://bit.ly/2svH15G
Tatsache, der ganze Schmuh geht ja schon nächste Woche Dienstag los. Ich hätte schwören können, dass der 12. der Donnerstag ist
Sogar die feak listen Schreiber haben die Hoffnung aufgegeben und sehen das als total unrealistisch an ^^ist F-Zero mal in den letzten paar jahren mal in einer leak liste aufgetaucht? ?????????????
ist F-Zero mal in den letzten paar jahren mal in einer leak liste aufgetaucht? ?????????????
Ja, in der Liste von dem Typen, der Let's Go angeblich auch gepostet hat.ist F-Zero mal in den letzten paar jahren mal in einer leak liste aufgetaucht? ?????????????
Ich hoffe, dass die Woche schnell rumgeht. So langsam wird es auch für mich schwer erträglich. Will endlich Klarheiz haben, wie es weitergeht.