Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Smash und Pokemon sind die beiden großen Weihnachtshits dieses Jahr, die werden imo schon recht ausführlich gezeigt werden. Und für Smash hat es Nintendo ja sogar schon bestätigt, dass das in der Direct in besonderer Weise "gefeatured" wird, glaube nicht, dass die da einfach nur nen 2-Minuten-Trailer zeigen.
Bei smsh und poke tippe ich auf gesamt ca 10mins

Bei Smash würde ich sogar mit mindesten 10 min rechnen.
Alleine die Charakter Trailer um Hype zu zeugen, wird viel Zeit fressen.

Smash und Pokemon kriegen maximal 10 min lol. Pokemon wurde schon gezeigt und Smash kriegt schon noch genug Aufmerksamkeit.

Nintendo hat mit dem flotten Direct Format das Talent, gefühlt hunderte Neuigkeiten in wenige Minuten zu verdichten.

Letztes Jahr warens auch nur 30 Minuten und der klare Star war natürlich Mario Odyssey mit dem gesungenen Trailer ganz am Ende.

Alles weitere war ja dann eigentlich gar nicht mal sooo spektakulär. Arms, xenoblade 2, Rocket leaque, splatoon2, erstes yoshi material, fire emblem warriors, pokken tag tournament, zelda dlc, mario + rabbids, bissel skyrim.

Mit smash, einem richtigen Fire emblem und Metroid prime 4 und dem wahrscheinlichen starfoxspiel allein hat man coregameseitig eigentlich schon mehr zu bieten wie 2017, wenn ich ARMs, den pokemonprügler und FE warriors ausklammere undzur seichteren B-Liga zähle.

Noch Mario DLC dazu und die geleakten thirdankündigungen und dann sollte auch im worst case fall, dass sonst nicht viel kommt, ein gutes 2. Halbjahreslineup ins Haus stehen.

Kann anders kommen, da Nintendo,aber aktuell schauts vielversprechend aus.

https://www.ntower.de/news/53777-square-enix-arbeitet-an-weiteren-bisher-nicht-angekündigten-titeln-für-die-ninte/?s=b1b60b2ccfd362e5435a3ae1962760143a3e651b

Das wäre genau der Weg den die Thirds für die Switch gehen müssen und was ich mir auch schon vor ein paar Wochen in einem älteren Beitrag gewünscht habe.

Ganz genau. Octopath traveler ist ein eigenständiger Titel für die switch, dank hübschem Retrostyle nicht zu kostenintensiv, bringt Squareenix auch ohne 5 MillioneVerkäufe bestimmt einen ordentlichen Gewinn ein und passt mobil ebenso hevorragend wie im stationären Betrieb.

Es sind doch auch oft diese kleinen Spiele die einfach das Herz höher schlagen lassen. Es gibt doch genügend Beispiele wo es nicht um ein Triple A Grafikbombast Spiel mit fetten Sequenzen geht. Beispiele dafür sind Binding of Isaac, Stardew Valley, Minecraft, Undertale, Ori und so weiter. Es muss nicht immer die große Bombe sein

Würde erstmal nicht mit F-Zero rechnen.
Hör auf
Es kommt........;)
e2426653160af050379c5dca5261b378.jpg

Es sind doch auch oft diese kleinen Spiele die einfach das Herz höher schlagen lassen. Es gibt doch genügend Beispiele wo es nicht um ein Triple A Grafikbombast Spiel mit fetten Sequenzen geht. Beispiele dafür sind Binding of Isaac, Stardew Valley, Minecraft, Undertale, Ori und so weiter. Es muss nicht immer die große Bombe sein

Ja, aber diese feinen, kleinen Indies bekommt switch ohnehin bereits im überfluss. Nun wirds zeit für grössere 3rdpartie-Spiele um das Gesamtportfolio zu diversifizieren und breiter aufzustellen, damit switch nicht nur als Indie- und Nintendoabspielstation wahrgenommen wird.

das switch icon ist auch schon geleaked:
De84FOVVQAASVSV

der titel wird wohl höchstwahrscheinlich direkt nach der show spielbar sein, was schon richtig cool ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom