Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin gespannt ob dieses 3rd-Party-Gehype von angeblichen Insidern am Jahresanfang nur heiße Luft gewesen ist. Das kommt mir wie gestern vor :nerd:

golden-sun.jpg

Ich meide seit ein paar Tagen die vermeintlichen Leaks... irgendwie nerven die manchmal. Ich würde mich gerne überraschen lassen.

Ich hoffe, dass Fire Emblem und Tales dem Reboot-Trend folgen und mich die neuen Titel ansprechen! Wird endlich Zeit für ein neues Tales!

Un dGolden Sun 4 mit Motioncontrol-Psynergy!!! :awesome:

Ich meide seit ein paar Tagen die vermeintlichen Leaks... irgendwie nerven die manchmal. Ich würde mich gerne überraschen lassen.

Ich hoffe, dass Fire Emblem und Tales dem Reboot-Trend folgen und mich die neuen Titel ansprechen! Wird endlich Zeit für ein neues Tales!
Und du so..

giphy.gif

Hab jetzt gesucht aber finde komischerweise schwer etwas. Die Rede war teilweise von GTA5 oder ein Red Dead Port, Dragonball FighterZ, Fortnite, neues CoD, Nier Automata, Injustice 2, irgendein Blizzard Game, Wonderful 101 Port, South Park (inzwischen raus), etc. Außerdem noch mehr Games, "die man nicht auf Switch erwartet hätte".

Hab jetzt gesucht aber finde komischerweise schwer etwas. Die Rede war teilweise von GTA5 oder ein Red Dead Port, Dragonball FighterZ, Fortnite, neues CoD, Nier Automata, Injustice 2, irgendein Blizzard Game, Wonderful 101 Port, South Park (inzwischen raus), etc. Außerdem noch mehr Games, "die man nicht auf Switch erwartet hätte".

Ah war das nicht eine Aussage von "Emily Rogers" ? :ol:

Was wäre daran überraschend :hmm:?
Das gurkte schon sei was-weiß-ich-wie-lange im Netz rum.
Versteh ich auch net, der Leak geistert schon seit ner Woche im Netz rum. Gibt halt genug Leute die alle Leaks aus Prinzip als Fake abtun.
voll die überraschung :v:

Ich meinte damit natürlich nicht den Fortnite Port an sich (der schon länger keine Überraschung mehr ist), sondern seinen möglichen Release sofort nach der E3 Direct. Ich meine wenn selbst das Icon schon im eshop auffindbar ist...

Emily meinte Ports und 3rds würden das Jahr dominieren, in der Tat gab es viele Ports und auch nicht wenige 3rd Titel :v:

Vern sprach von GTA 5 und einem weiteren Rockstar Game (vermutlich ein PS360 port) etc. ansonsten sprach er von einem ähnlichen westlichen 3rd Support wie bisher.

Und hier noch was zur Demotivation :v:

Ok even without the insiders, just being alive and playing games on Nintendo Systems for the past 20 years should help to temper your expectations for big 3rd party games.

Obviously I don’t know everything that’s coming (far from it I hope) but I also just hope to keep expectations in line with reality so people don’t come and complain when big games X Y and Z aren’t announced for switch. Not that big 3rd parties have even really tried much yet on switch, but as far as I’m seeing that’s not really gonna change anytime soon. I’d love to be wrong and somehow left completely out of the loop recently from big what’s in development, but I don’t think that’s the case. Anyway “good” is all subjective so I’m sure after E3 if anyone pays attention to this post, no matter what gets announced, they can use it to say I was wrong/right (lol). So it’s all meaningless :)

Wäre schön, wird aber wohl eine Retro-Sammlung. Machen ja zurzeit viele und Konami hat ja sonst nichts (mehr) zu bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom