Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania Collection hab ich ja ein paar Seiten vorher schon gemutmaßt. Würde einfach mit dem Gerücht zusammenpassen, dass Simon Belmont in Smash dabei ist.

Oder ein neues Game und dafür eine Metal- Gear Collection. Dann könnte auch Snake zurück zu den Smash Bros

Castlevania Collection hab ich ja ein paar Seiten vorher schon gemutmaßt. Würde einfach mit dem Gerücht zusammenpassen, dass Simon Belmont in Smash dabei ist.

Oder ein neues Game und dafür eine Metal- Gear Collection. Dann könnte auch Snake zurück zu den Smash Bros

und vielleicht auch etwas unter druck geraten was die franchise castlevania betrifft nachdem bloodstained sich solcher Beliebtheit erfreut

Hoffentlich auch für Switch

Gematsu has discovered tov10th.tales-ch.jp—a password-protected website presumably for the Tales of Vesperia remaster Gematsu has heard is in production in celebration of the RPG’s 10th anniversary.

Gematsu heard from multiple sources that Bandai Namco will announce the Tales of Vesperia remaster at E3 2018, which runs from June 12 to 14 in Los Angeles.

Den ich noch nicht gespielt habe, obwohl ich mir das Spiel und extra dafür eine 360er gekauft habe vor ein paar Jahren :v: Für mich ein neuer Titel und dazu hat es einen besseren Stil als die neuen PS3/PS4/PC Tales of Games und afaik noch eine klassische Weltkarte :)

Oh bitte Goemon!!!!
Das waere geil.. hab die Spiele damals geliebt und die waren vom Humor toll xD

Oh ja das wäre glaube dann sogar mein Highlight überhaupt :-D
Aufm n64 die beiden teile waren super, jeder auf seine art (auch wenn ich mehr Fan von dem 3D game war)
Aber seit dem wars ja eher still um die reihe aushalb japans...glaube vor DS und 3dS etc gibts ja einige teile aber alles glaube japan only erschienen....

Glaube aber leider nicht dran...wäre zu schön

Castlevania Collection (mit SOTN, den Gba und DS Teilen) wäre absolut super, glaube aber, dass sie nur die klassischen Castlevanias bringen. Oder vielleicht doch Suikoden :yeah:

Oh ja das wäre glaube dann sogar mein Highlight überhaupt :-D
Aufm n64 die beiden teile waren super, jeder auf seine art (auch wenn ich mehr Fan von dem 3D game war)
Aber seit dem wars ja eher still um die reihe aushalb japans...glaube vor DS und 3dS etc gibts ja einige teile aber alles glaube japan only erschienen....

Glaube aber leider nicht dran...wäre zu schön
Letzter Teil war aufm DS 2005 (!)
Hab ich hier sogar noch rumliegen :) aber fast unspielbar auf japanisch.

Monolithsoft ist wohl im E3 Direct Video dabei, da Soraya Saga den Event mehrfach retweeted hat.

Also mindestens den Xeno 2 Story DLC wird man wohl zu sehen bekommen, vielleicht ja schon einen Teaser zum Fantasy Project (träumen wird man dürfen und Monolithsoft zeigt ihre Spiele oft schon früh)

Laut Twitch soll die DIrect 45 minuten gehen aber auch MS soll 45 minuten lang gehen also ev ein Fehler ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom