Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Madden 19 kommt für switch?!!
Nicht das mich das persönlich interessiert,ist nur geil für den us markt
wird in der Gerüchteküche schon länger gemunkelt und wurde oft mit Fifa 19 zusammen genannt, welches ja jetzt wohl auch kommt. So gut wie die Switch ja gerade auch in den USA läuft wäre es imo auch arg bescheuert, da kein Madden zu bringen.
@Harlock: Naja die große Frage ist halt, ob Nintendo diesmal überhaupt irgendwas von 2019 zeigt oder anteasered. Diesmal haben sie ja doch sehr klar gesagt, dass es nur um 2018er-Games gehen soll und die 2019er-Games zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden. So klar wie dieses Jahr haben sie das noch nie formuliert, insofern fürchte ich, dass wir diesmal auf der Direct vielleicht wirklich nur Stuff aus den nächsten sechs Monaten sehen und so rein gar nix aus 2019. Damit würden das Retro-Game, MP4 sowie weitere Ankündigungen (Animal Crossing, Bayo 3 etc.) natürlich erstmal wegfallen.
By the way gibt es etliche Gerüchte die Bayo 3 als 2018er Titel sehen, mal schaun.
Bluepoint beispielsweise nutz für Remaster nicht die originalen Sources sondern nimmt eine Retail Version und Reverse Enineered die. Das würde ich mir auch für Silent Hill wünschendas problem, dass man den quellcode auf ewig verloren hat, wird sich dadurch aber nicht in luft auflösen
https://www.eurogamer.net/articles/2012-05-29-silent-hill-hd-collection-ported-from-unfinished-code
Wäre echt super ^^
Paladins wurde soeben offiziell angekündigt mit Trailer, 60 FPS und Crossplay.
Wie gesagt nur Gerüchte und eine Umfrage von Nintendo (die auch Pokemon für 2018 hatte). Mich würde halt auch irgendwie wundern, wenn sie den dritten Teil viel später als die Ports der ersten beiden Teile auf Switch bringen.
Nintendo muss jetzt in die Puschen kommen, da 2018 bisher IMO Müll war. Aber ich bin guter Dinge, dass das die E3 ändern wird.
Vern behauptet das Rockstar an einem Switch Game arbeitet, was aber nicht GTA V sein muss.
https://www.resetera.com/threads/ni...tures-switch-games.46888/page-33#post-8825752
Tippe eher auf ein Top Down GtaWird Zeit für ein neues Tabletennis :v:
Vern behauptet das Rockstar an einem Switch Game arbeitet, was aber nicht GTA V sein muss.
https://www.resetera.com/threads/ni...tures-switch-games.46888/page-33#post-8825752
Ganz ehrlich, ich erwarte eigentlich nur sehr wenige bis gar keine richtigen Neuankündigungen. Wenn wir uns jetzt mal anschauen, was alleine von den 3rd-Partys für dieses Jahr bestätigt ist bzw schon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geleaked wurde:
-Fifa 19
-NBA 2k19
-Madden 19
-Fortnite
-Paladins
-Sonic Racing
-Layton-Port
-Monster Hunter Ultimate
-Starlink
-Dragon Ball Fighterz
-Yokai Watch 4
-irgendwas Resident-Evil-Remake-artiges von Capcom
Dazu dann noch Nintendos eigene Games:
Pokemon LG
Smash
Yoshi
Fire Emblem
DLC zu Splatoon 2
DLC zu Odyssey
DLC zu Xeno 2
Dazu dann noch der ganze Indie-Kram.
Das ist doch schon unfassbar viel Programm für den Rest des Jahres, das würde alles gar nicht in eine einzige Direct-Show passen. Zumal Nintendo dort bestimmt auch Games wie Mario Tennis, Octopath Traveller oder Captain Toad nochmal kurz bewerben wird. Rechne mit einem, maximal zwei "überraschenden" Ankündigungen, der Rest steht imo schon ziemlich fest.
Hat zwar nichts mit dieser E3 zu tun, aber eventuell mit zukünftigen:
Monolithsoft hat ein drittes Studio eröffnet, in Tokyo. Mir gefällt die Entwicklung.
Können doch mal ein Studio im Westen eröffnen?
Nö. GTA ist zwar schon einige Jahre alt, ist aber immer noch sehr beliebt und würde der Switch noch einiges an Schub geben. GTA V unterwegs wäre für viele Leute sehr ansprechend.Gta wäre schade. Lieber was eigenes für die switch