Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir gerade genauso. Verliere aktuell irgendwie die Lust mit jedem geleakten Spiel mehr, dass bestätigt wird. Macht halt die ganzen Zettel der letzten Tage/Wochen wahrscheinlicher und ne Überraschung bleibt dann ehrlich gesagt nicht mehr. Selbst wenn wir halt ne Menge neues Material sehen, so ist es letztlich nicht mehr überraschend, weil einen Großteil der Spiele kannten wir schon (dass sie in Entwicklung sind) und Material dazu ist für mich jetzt gerade bei den bekannten IP's auch nicht soooo überraschend.Willst du nicht überrascht werden?
Das ist doch gerade das schöne an der E3, man guckt die Präsentation und fragt sich, was kommt als nächstes?
Wenn alles schon vorher bekannt ist, dann brauche ich die Direct nicht. Das wäre wie ein durchsichtiges Überraschungsei.
Man kann ja schlecht Likes/Retweets von anderen abstellen. Und komplett meiden funktioniert leider auch nichtVielleicht solltet ihr Leaker auch nicht followen.
Scheiss auf twitter und rattenbookMan kann ja schlecht Likes/Retweets von anderen abstellen. Und komplett meiden funktioniert leider auch nicht
AGENTJa, trotzdem wäre es uninteressant für die meisten hier und einige, inkl. Frontliner und mir, hätten statt dessen lieber etwas originelles.
Man kann ja schlecht Likes/Retweets von anderen abstellen. Und komplett meiden funktioniert leider auch nicht
Also ich denke dass auch Fortnite recht bald erscheinen wird. Sicherlich jetzt nicht so krass wie bei Paladins, aber ein Release im Sommer kann ich mir da auch vorstellen. Wäre imo auch klüger, weil der Herbst sicherlich mit Nintendos eigenen Titeln plus dem Sportskram (Fifa, NBA etc.) recht voll sein wird.
Also ich mag Überraschung und ich mag auch Leaks die mich zum overhypen bringenWillst du nicht überrascht werden?
Das ist doch gerade das schöne an der E3, man guckt die Präsentation und fragt sich, was kommt als nächstes?
Wenn alles schon vorher bekannt ist, dann brauche ich die Direct nicht. Das wäre wie ein durchsichtiges Überraschungsei.
Deutet darauf hin dass irgendwie fast alle Leaks von Emily Rogers. Richtig waren. Das könnte bedeuten dass wir sowohl Simon Belmont in Smash sehen werden als auch captain toad, Ridley und die ice climbers
kleine games :v:
Deutet darauf hin dass irgendwie fast alle Leaks von Emily Rogers. Richtig waren. Das könnte bedeuten dass wir sowohl Simon Belmont in Smash sehen werden als auch captain toad, Ridley und die ice climbers
Also ich bin noch skeptisch. Emily war es, die VOR der ersten direct von mobiler PS4 sprach und GTAV, Nier und noch andere grosse 3rdpartiespiele anteaserte.
Bei den meisten aktuellen Ankündigungen bleibt switch aber aussen vor. Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider. Was schon mal kein günstiges Omen zu sein scheint, dass sich die Studios ein Bein ausreissen um auf switch präsent zu sein.
Zudem scheint der Leak mit den Logos der 9 Games (paladins, fortnite, overcooked 2, usw) ja wahr zu sein und es ist zumindest merkwürdig, wieso diese kleinen Games durchsickern konnten, aber nicht die grossen Dinger. Was den Verdacht nährt, dass sie gar net existieren.