Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke dass auch Fortnite recht bald erscheinen wird. Sicherlich jetzt nicht so krass wie bei Paladins, aber ein Release im Sommer kann ich mir da auch vorstellen. Wäre imo auch klüger, weil der Herbst sicherlich mit Nintendos eigenen Titeln plus dem Sportskram (Fifa, NBA etc.) recht voll sein wird.
 
Willst du nicht überrascht werden?

Das ist doch gerade das schöne an der E3, man guckt die Präsentation und fragt sich, was kommt als nächstes?
Wenn alles schon vorher bekannt ist, dann brauche ich die Direct nicht. Das wäre wie ein durchsichtiges Überraschungsei. :rolleyes:
Geht mir gerade genauso. Verliere aktuell irgendwie die Lust mit jedem geleakten Spiel mehr, dass bestätigt wird. Macht halt die ganzen Zettel der letzten Tage/Wochen wahrscheinlicher und ne Überraschung bleibt dann ehrlich gesagt nicht mehr. Selbst wenn wir halt ne Menge neues Material sehen, so ist es letztlich nicht mehr überraschend, weil einen Großteil der Spiele kannten wir schon (dass sie in Entwicklung sind) und Material dazu ist für mich jetzt gerade bei den bekannten IP's auch nicht soooo überraschend.

Weiß noch vor der letzten Direct musste Rogers natürlich einen bescheidenen Tweet von sich geben, mit dem sie direkt schon Smash angeteasert hat. Die Wirkung des Trailers am Ende war für mich dann auch schon irgendwie hin, weil ich halt wusste was da kommt. Tja 5min Internetfame ist halt geiler... (so allgemein)
 
Also ich denke dass auch Fortnite recht bald erscheinen wird. Sicherlich jetzt nicht so krass wie bei Paladins, aber ein Release im Sommer kann ich mir da auch vorstellen. Wäre imo auch klüger, weil der Herbst sicherlich mit Nintendos eigenen Titeln plus dem Sportskram (Fifa, NBA etc.) recht voll sein wird.

Wenn das Update schon im eshop drin ist sollte es ziemlich bald erscheinen
 
Willst du nicht überrascht werden?

Das ist doch gerade das schöne an der E3, man guckt die Präsentation und fragt sich, was kommt als nächstes?
Wenn alles schon vorher bekannt ist, dann brauche ich die Direct nicht. Das wäre wie ein durchsichtiges Überraschungsei. :rolleyes:
Also ich mag Überraschung und ich mag auch Leaks die mich zum overhypen bringen :D
 
RPG Maker Fans hier?

DfLBhAvUYAEeWKd.jpg:large
 
Deutet darauf hin dass irgendwie fast alle Leaks von Emily Rogers. Richtig waren. Das könnte bedeuten dass wir sowohl Simon Belmont in Smash sehen werden als auch captain toad, Ridley und die ice climbers
 
Deutet darauf hin dass irgendwie fast alle Leaks von Emily Rogers. Richtig waren. Das könnte bedeuten dass wir sowohl Simon Belmont in Smash sehen werden als auch captain toad, Ridley und die ice climbers

Also ich bin noch skeptisch. Emily war es, die VOR der ersten direct von mobiler PS4 sprach und GTAV, Nier und noch andere grosse 3rdpartiespiele anteaserte.

Bei den meisten aktuellen Ankündigungen bleibt switch aber aussen vor. Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider. Was schon mal kein günstiges Omen zu sein scheint, dass sich die Studios ein Bein ausreissen um auf switch präsent zu sein.

Zudem scheint der Leak mit den Logos der 9 Games (paladins, fortnite, overcooked 2, usw) ja wahr zu sein und es ist zumindest merkwürdig, wieso diese kleinen Games durchsickern konnten, aber nicht die grossen Dinger. Was den Verdacht nährt, dass sie gar net existieren.
 
Deutet darauf hin dass irgendwie fast alle Leaks von Emily Rogers. Richtig waren. Das könnte bedeuten dass wir sowohl Simon Belmont in Smash sehen werden als auch captain toad, Ridley und die ice climbers


Also ich bin noch skeptisch. Emily war es, die VOR der ersten direct von mobiler PS4 sprach und GTAV, Nier und noch andere grosse 3rdpartiespiele anteaserte.

Bei den meisten aktuellen Ankündigungen bleibt switch aber aussen vor. Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider. Was schon mal kein günstiges Omen zu sein scheint, dass sich die Studios ein Bein ausreissen um auf switch präsent zu sein.

Zudem scheint der Leak mit den Logos der 9 Games (paladins, fortnite, overcooked 2, usw) ja wahr zu sein und es ist zumindest merkwürdig, wieso diese kleinen Games durchsickern konnten, aber nicht die grossen Dinger. Was den Verdacht nährt, dass sie gar net existieren.

Werft ihr beiden da nicht einiges durcheinander? Waren die "Smash Charaktere" wie Simon Belmont und Ridley wirklich von ihr? Dachte das wäre "Das Vergeben" gewesen.

GTA V (oder was anderes von R*) stammt von Vern und mir ist nicht bekannt, dass Emily von massig vielen AAA Ports sprach, sondern einfach davon, dass die Switch dieses jahr etliche PS4 Ports abkriegt. Ihr Ausdruck war bis jetzt auf jeden Fall übertrieben, das kann man eventuell kritisieren, aber sie ist nicht die Urheberin aller Gerüchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom