Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. GTA ist zwar schon einige Jahre alt, ist aber immer noch sehr beliebt und würde der Switch noch einiges an Schub geben. GTA V unterwegs wäre für viele Leute sehr ansprechend.
Ja, trotzdem wäre es uninteressant für die meisten hier und einige, inkl. Frontliner und mir, hätten statt dessen lieber etwas originelles.
 
GTA5 für die Switch wäre natürlich schon ein wichtiger Titel, ganz unabhängig davon, ob das hier im Thread viele Leute mögen oder nicht. Ich würde mal behaupten, dass auch Titel wie Fifa oder Madden hier nicht viele begeistern, trotzdem wäre es für die Switch als Plattform wichtig, auch solche Games zu bekommen.
 
Ja, trotzdem wäre es uninteressant für die meisten hier und einige, inkl. Frontliner und mir, hätten statt dessen lieber etwas originelles.
Klar, aber was "originelles" kann auch ein low cost Spiel in Pixelgrafik bedeuten, was 1 Monat nach Release wieder in Versenkung verschwindet oder einfach nicht gut ist. Mit solchen Wünschen wär ich persönlich ziemlich vorsichtig. Bei GTA V weiß man zumindest, was man hat
 
Klar, aber was "originelles" kann auch ein low cost Spiel in Pixelgrafik bedeuten, was 1 Monat nach Release wieder in Versenkung verschwindet oder einfach nicht gut ist. Mit solchen Wünschen wär ich persönlich ziemlich vorsichtig. Bei GTA V weiß man zumindest, was man hat

Dann nehme ich lieber den 1 monat indie titel. Gta habe ich schon gezockt
 
Willst du nicht überrascht werden?

Das ist doch gerade das schöne an der E3, man guckt die Präsentation und fragt sich, was kommt als nächstes?
Wenn alles schon vorher bekannt ist, dann brauche ich die Direct nicht. Das wäre wie ein durchsichtiges Überraschungsei. :rolleyes:

Für mich sind die Leaks das schöne während der E3 :nyanwins:
 
Paladins kann bereits vorgeladen werden, erscheint nächste Woche, wäre wohl eine "Available now" Ankündigung geworden :v:

60fps und crossplay. Wenn Fortnite auch nächste Woche erscheint, dann werden die Server Nintendos ächzen.
 
ich warte lieber weiterhin auf overwatch für die switch als das ich fake overwatch spiele... aber sicher nett für sehr viele leute.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom