Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich bin noch skeptisch. Emily war es, die VOR der ersten direct von mobiler PS4 sprach und GTAV, Nier und noch andere grosse 3rdpartiespiele anteaserte.

Bei den meisten aktuellen Ankündigungen bleibt switch aber aussen vor. Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider. Was schon mal kein günstiges Omen zu sein scheint, dass sich die Studios ein Bein ausreissen um auf switch präsent zu sein.

Zudem scheint der Leak mit den Logos der 9 Games (paladins, fortnite, overcooked 2, usw) ja wahr zu sein und es ist zumindest merkwürdig, wieso diese kleinen Games durchsickern konnten, aber nicht die grossen Dinger. Was den Verdacht nährt, dass sie gar net existieren.
Diese Befürchtung habe ich auch ganz kleiner Hoffnungsschimmer Square Enix aber lieber abwarten Shadow of the... Ja schonmal nicht! :angst:
 
Erwartet einfach keine oder kaum tripple A Spiele von westlichen 3rds, also die grafisch und technisch fordernden Blockbuster die es für den PC gibt), der Westen will nicht (Cartridgekosten, Aufwand, Switchhardware), Japan kann noch nicht :v: Ich meine es ist offensichtlich, dass gerade die Japaner Schwierigkeiten haben ihre aufwändigeren PS4 Titel auf die Switch zu portieren und es ergibt auch nicht bei jedem Spiel Sinn. Da sollte man auch gar nicht mehr überrascht tun. Kann sich mit der Zeit ändern und ab 2019 wirds vermutlich auch mehr größere Exklusivspiele geben und Spiele bei denen die Switch länger bei der Entwicklung mitbedacht wurde.

Ich denke trotzdem, dass es für eine mobile Nintendokonsole einen recht guten 3rd Support gibt und es wird mit der Zeit besser, nicht schlechter wie bei der Wii U.
 
Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider.
Ich habe DoA 5 auf der Vita gespielt, weil ich auf Beat em Ups vor dem PC/TV keinen Bock habe, aber die Switch ist jetzt der einzig relevante Handheld auf dem Markt und er bekommt nix ab. Wo bleibt Persona 5 Golden? :/
 
Diese Befürchtung habe ich auch ganz kleiner Hoffnungsschimmer Square Enix aber lieber abwarten Shadow of the... Ja schonmal nicht! :angst:

Dass viele der grossen, neuen Triple A 3rds nicht für switch kommen, stört mich aber nicht allzu sehr. War immer schon klar, dass switch keine eierlegende Wollmilchsau ist, die alles kann, was auch die PS4 kann, sondern durch das handheldkonzept zwangsläufig eingeschränkt ist in ihren Möglichkeiten.

Und mit den vielen guten Indies, japansupport und Umsetzungen älterer Spiele siehts ja auch auf switch alles andere als schlecht aus.
 
Dass viele der grossen, neuen Triple A 3rds nicht für switch kommen, stört mich aber nicht allzu sehr. War immer schon klar, dass switch keine eierlegende Wollmilchsau ist, die alles kann, was auch die PS4 kann, sondern durch das handheldkonzept zwangsläufig eingeschränkt ist in ihren Möglichkeiten.

Und mit den vielen guten Indies, japansupport und Umsetzungen älterer Spiele siehts ja auch auf switch alles andere als schlecht aus.
Red Steel, Little Kings Story, Bravely Default, boomblox sowas erwarte ich etc. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom