SuperTentacle
Moderator
bis dahin ist das Spiel auf den anderen Konsolen schon alter Käse
Das kommt höchstwahrscheinlich direkt am Dienstag nach der Direct in den eShop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis dahin ist das Spiel auf den anderen Konsolen schon alter Käse
Diese Befürchtung habe ich auch ganz kleiner Hoffnungsschimmer Square Enix aber lieber abwarten Shadow of the... Ja schonmal nicht!Also ich bin noch skeptisch. Emily war es, die VOR der ersten direct von mobiler PS4 sprach und GTAV, Nier und noch andere grosse 3rdpartiespiele anteaserte.
Bei den meisten aktuellen Ankündigungen bleibt switch aber aussen vor. Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider. Was schon mal kein günstiges Omen zu sein scheint, dass sich die Studios ein Bein ausreissen um auf switch präsent zu sein.
Zudem scheint der Leak mit den Logos der 9 Games (paladins, fortnite, overcooked 2, usw) ja wahr zu sein und es ist zumindest merkwürdig, wieso diese kleinen Games durchsickern konnten, aber nicht die grossen Dinger. Was den Verdacht nährt, dass sie gar net existieren.
Ich habe DoA 5 auf der Vita gespielt, weil ich auf Beat em Ups vor dem PC/TV keinen Bock habe, aber die Switch ist jetzt der einzig relevante Handheld auf dem Markt und er bekommt nix ab. Wo bleibt Persona 5 Golden? :/Kein Asassins creed odyssey, Dead or alive 6, just cause 4, hitman 2, shadows of the tomb raider.
Bei Hitman 2 gibt es eine Mini Chance!Ich habe DoA 5 auf der Vita gespielt, weil ich auf Beat em Ups vor dem PC/TV keinen Bock habe, aber die Switch ist jetzt der einzig relevante Handheld auf dem Markt und er bekommt nix ab. Wo bleibt Persona 5 Golden? :/
Diese Befürchtung habe ich auch ganz kleiner Hoffnungsschimmer Square Enix aber lieber abwarten Shadow of the... Ja schonmal nicht!
Red Steel, Little Kings Story, Bravely Default, boomblox sowas erwarte ich etc.Dass viele der grossen, neuen Triple A 3rds nicht für switch kommen, stört mich aber nicht allzu sehr. War immer schon klar, dass switch keine eierlegende Wollmilchsau ist, die alles kann, was auch die PS4 kann, sondern durch das handheldkonzept zwangsläufig eingeschränkt ist in ihren Möglichkeiten.
Und mit den vielen guten Indies, japansupport und Umsetzungen älterer Spiele siehts ja auch auf switch alles andere als schlecht aus.
Warum?Bei Hitman 2 gibt es eine Mini Chance!
Ja aber im quellcode war kein pc mit drin oder??sehr komischQuellcode auf der Homepage.
Würde generell einfach die e3 mal abwarten bevor man hier meint, warum dies und das nicht gibt.
Gibt doch haufenweise Gerüchte? :v:Ich will gerüchte :v:
Gebt mir ein verwaschenes fzero bild :v:
Heute neue??noch nix gesehen..komm mit nicht mit fortnite oder den alten dingern von vor letzter woche.ich brauche frischen shit?Gibt doch haufenweise Gerüchte? :v: