Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Metroid Trailer muss kommen und das Retro Spiel ist möglich, sonst erwarte ich neben GTA V auch nicht mehr viel.
 
Madden 19 kommt für switch?!!

Nicht das mich das persönlich interessiert,ist nur geil für den us markt

wird in der Gerüchteküche schon länger gemunkelt und wurde oft mit Fifa 19 zusammen genannt, welches ja jetzt wohl auch kommt. So gut wie die Switch ja gerade auch in den USA läuft wäre es imo auch arg bescheuert, da kein Madden zu bringen.

@Harlock: Naja die große Frage ist halt, ob Nintendo diesmal überhaupt irgendwas von 2019 zeigt oder anteasered. Diesmal haben sie ja doch sehr klar gesagt, dass es nur um 2018er-Games gehen soll und die 2019er-Games zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden. So klar wie dieses Jahr haben sie das noch nie formuliert, insofern fürchte ich, dass wir diesmal auf der Direct vielleicht wirklich nur Stuff aus den nächsten sechs Monaten sehen und so rein gar nix aus 2019. Damit würden das Retro-Game, MP4 sowie weitere Ankündigungen (Animal Crossing, Bayo 3 etc.) natürlich erstmal wegfallen.
 
wird in der Gerüchteküche schon länger gemunkelt und wurde oft mit Fifa 19 zusammen genannt, welches ja jetzt wohl auch kommt. So gut wie die Switch ja gerade auch in den USA läuft wäre es imo auch arg bescheuert, da kein Madden zu bringen.

@Harlock: Naja die große Frage ist halt, ob Nintendo diesmal überhaupt irgendwas von 2019 zeigt oder anteasered. Diesmal haben sie ja doch sehr klar gesagt, dass es nur um 2018er-Games gehen soll und die 2019er-Games zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden. So klar wie dieses Jahr haben sie das noch nie formuliert, insofern fürchte ich, dass wir diesmal auf der Direct vielleicht wirklich nur Stuff aus den nächsten sechs Monaten sehen und so rein gar nix aus 2019. Damit würden das Retro-Game, MP4 sowie weitere Ankündigungen (Animal Crossing, Bayo 3 etc.) natürlich erstmal wegfallen.


Wir werden sehen, aber sie sagen das immer und eines der letzten offiziellen Statements war 1:1 das gleiche wie in 2017.

By the way gibt es etliche Gerüchte die Bayo 3 als 2018er Titel sehen, mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt nur Gerüchte und eine Umfrage von Nintendo (die auch Pokemon für 2018 hatte). Mich würde halt auch irgendwie wundern, wenn sie den dritten Teil viel später als die Ports der ersten beiden Teile auf Switch bringen.

Nintendo muss jetzt in die Puschen kommen, da 2018 bisher IMO Müll war. Aber ich bin guter Dinge, dass das die E3 ändern wird.
 
Nintendo muss jetzt in die Puschen kommen, da 2018 bisher IMO Müll war. Aber ich bin guter Dinge, dass das die E3 ändern wird.


Müll sicher nicht, aber für mich eher uninteressant was Nintendos eigene Spiele anbelangt. Aber auch kein Problem nach dem fantastischen 2017 und sie sollten ihre Spiele schon fertigentwickeln.
 
Vern behauptet das Rockstar an einem Switch Game arbeitet, was aber nicht GTA V sein muss.

https://www.resetera.com/threads/ni...tures-switch-games.46888/page-33#post-8825752

Nicht sein muss, aber wahrscheinlich ist: "Not saying you are wrong or anything but that’s not what I said lol. I said rockstar had another game in dev for switch besides la noire , and that i was told it was what everyone expects. My sources never specifically said gtav but strongly hinted wink wink nudge nudge. "
 
Hat zwar nichts mit dieser E3 zu tun, aber eventuell mit zukünftigen:


Monolithsoft hat ein drittes Studio eröffnet, in Tokyo. Mir gefällt die Entwicklung.
 
Ganz ehrlich, ich erwarte eigentlich nur sehr wenige bis gar keine richtigen Neuankündigungen. Wenn wir uns jetzt mal anschauen, was alleine von den 3rd-Partys für dieses Jahr bestätigt ist bzw schon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geleaked wurde:

-Fifa 19
-NBA 2k19
-Madden 19
-Fortnite
-Paladins
-Sonic Racing
-Layton-Port
-Monster Hunter Ultimate
-Starlink
-Dragon Ball Fighterz
-Yokai Watch 4
-irgendwas Resident-Evil-Remake-artiges von Capcom

Dazu dann noch Nintendos eigene Games:

Pokemon LG
Smash
Yoshi
Fire Emblem
DLC zu Splatoon 2
DLC zu Odyssey
DLC zu Xeno 2

Dazu dann noch der ganze Indie-Kram.

Das ist doch schon unfassbar viel Programm für den Rest des Jahres, das würde alles gar nicht in eine einzige Direct-Show passen. Zumal Nintendo dort bestimmt auch Games wie Mario Tennis, Octopath Traveller oder Captain Toad nochmal kurz bewerben wird. Rechne mit einem, maximal zwei "überraschenden" Ankündigungen, der Rest steht imo schon ziemlich fest.

Der Zusatzinhalz zu Odyssey ist doch gar nicht bestätigt. Oder hab ich was verpasst?
 
Können doch mal ein Studio im Westen eröffnen? :)


Mir sind japanische lieber. Und wenn im Westen bitte in Osteuropa und nicht den USA, viel zu teuer dort und die Mitarbeiter wechseln jährlich. Ernsthaft, lieber 5 neue Studios in Japan, zumindest bis nicht eine Firma im Westen gefunden wurde die perfekt passt. Und wenn ich Naughty Dog Spiele oder Detroit will kann ich auch zu Sony greifen.

Hoffen wir mal, dass das neue Tokyostudio auch eigene Spiele machen darf. Bin gespannt wer das leitet.

@Skully: Ich denke ja eher, dass wir gleich Odyssey 2 kriegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom