Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Top Ten Predictions von Switchforce gefallen mir extrem gut. Neben denen die bereits klar sind, also SB, Yoshi, Starfox(?) und MP4 wünscht man sich hier noch Mario Party, Pikmin, einen neuen Exklusivtitel von Ubi Soft und einen Port von W101 und deren Gründe hierfür sind sehr plausibel.
Ich wäre mehr als glücklich wenn das so eintreffen würde. Für mich sind auch Ports neue Spiele und deshalb war für mich die erste Jahreshälfte super (DKTF, HW und Bayo) und auch Ports von Pikmin 3 und W101 würden mich sehr freuen. Wünschen würde ich mir noch die MP-Trilogie da ich das noch nie gespielt habe und man ja nur gutes hört.

Du meinst wie der Monate alte Mobile Port der gerade alles in den Schatten stellt und die haupteinnahme Quelle für Fortnite ist?
Der ist zwar auch alt, aber nicht so alt wie der Switch Port. Wird bei der Switch aber auch abgehen wie Schmidt's Katze, da können wir uns sicher sein! ;)

Dass der mobile Port die Haupteinnahmequelle ist, ist mir aber entgangen... schon krass, Mobile Gaming ist halt stärker denn je.

Auch an dich: Macht keiner! Aber glaubst du es juckt viele, dass so ein Spiel auf der Switch erscheint? Das Spiel gibt es Gratis auf Smartphones.....
es gibt so ein spiel namens minecraft das kam auch erst später für xbox 360 und ps3 und war da mega erfolgreich. dann kam es noch später für xbox one, ps4 und switch, auch auf den plattformen wars erfolgreich.

Das ist, wie oft hier erwähnt, selbsterklärend: Kein Third-Party hat auf die Switch gesetzt, nachdem die Wii U so ein Flop war.
Das stimmt, aber Ubisoft hat immerhin ein exklusives Game bereitgestellt.

Ich frage mich, wie viele 3rd Partys wirklich so von der Switch überrumpelt wurden. Zur E3 werden wir es wohl sehen :)

Ich sage, es kommt noch wasvon Castlevania. Der angebliche leak mit Simon Belmont in Smash würde dann auch Sinn machen :D

• Lob
Reaktionen: New
Die Leute vergessen hier gerne welche Spiele wirklich die Masse und Welt bewegen und das sind nicht die mit 100-200 Mio Marketing Budget
Hier vergessen die Leute eher, warum sie sich Gaming als Hobby ausgesucht haben. Hoffen dann lieber auf ein neues Animal Crossing oder Wii Sports Nachfolger, weil sich das wie Geschnitten-Brot verkaufen wird für Nintendo, statt etwas brachiales/neues, was man dann auch gerne spielen würde.

So wie ich das sehe, spielen die meisten hier lieber VKZ als Games. Wenn jemand zb nicht zufrieden ist mit dem neuen Pokemon und sich stattdessen ein geileres Game erwartet hat, dann bringt ihm dieses "aber aber wird sich 10 mio verkaufen" nichts, wenn er das nicht spielen will

Hier vergessen die Leute eher, warum sie sich Gaming als Hobby ausgesucht haben. Hoffen dann lieber auf ein neues Animal Crossing oder Wii Sports Nachfolger, weil sich das wie Geschnitten-Brot verkaufen wird für Nintendo, statt etwas brachiales/neues, was man dann auch gerne spielen würde.

So wie ich das sehe, spielen die meisten hier lieber VKZ als Games. Wenn jemand zb nicht zufrieden ist mit dem neuen Pokemon und sich stattdessen ein geileres Game erwartet hat, dann bringt ihm dieses "aber aber wird sich 10 mio verkaufen" nichts, wenn er das nicht spielen will

Diejenigen die hier jammern sind doch mit die größten Verkaufzahlenfapper :v: Der eine hat ne Wette gemacht und macht an den Verkaufszahlen fest ob Pokemon Lets Go ein Spin-off ist (der selbe hat sich auch gerade beschwert, dass Fortnite nicht mehr so zieht und deshalb bäh ist, deshalb reden wir überhaupt über die Verkaufszahlen) :v: Und der andere redet ebenso andauernd von Verkaufzahlen.....

Und in gewisser Weise sind Verkaufszahlen natürlich ein Gradmesser dafür ob eine Firma die Fans bedient. Und nein, ich freue mich nicht auf ne Animal Crossing Vorstellung, von mir aus stellt Nintendo die IP ein. Aber ich fordere das nicht, weil es eben Fans gibt für welche es wichtiger ist als jedes Zelda. Und jeder ist bei Nintendo Fan von etwas anderem. Manche würden einen Orgasmus wegen Pikmin oder gar Waverace, oder Luigis Mansion bekommen, schüttel. Das ist auch das Problem bei der Debatte, jeder will nur die Titel sehen die ihn interessieren.

Für mich persönlich muss die Mischung stimmen, ich werde halt auch meist bedient, da ich auf Japankram stehe, ich kriege einen tollen Xenoblade 2 DLC, ich kriege Octopath, Ys 8, TWEWY, vielleicht einen Ausblick auf Shin Megami Tensei V, Fire Emblem, hoffentlich nen epischen Metroid Prime 4 Trailer, Bayo 3 Trailer und ich bin der erste der schreit wie ein kleines Mädchen, sollte Nintendo irgendwas größeres exklusiv abbekommen, ein tolles RPG/AA in Auftrag gegeben haben oder Monolithsoft einen ersten Teaser zum neuen Fantasyprojekt zeigen. Das muss man halt abwarten, wir kennen das Lineup der E3 noch nicht, beziehungsweise nur einen Teil davon (die 2 letzten Bilder waren Fakes, nur das erste stimmte).

Ich denke Nintendo wird überzeugen, es ist einiges bekannt was imo sehr interessant ist und vermutlich wissen wir nicht alles. Bezüglich Pokemon kann man auf 2019 verweisen, wenn das Casual RPG nicht überzeugt. Millionen wird es gefallen, vielleicht sogar mir.

6sbJ7rm.gif

tumblr_inline_ozflecoAlE1s7js9i_500.png

StarFoxZero_Header.jpg

Also ich bin heiß auf die E3. Haters gonna hate.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch der Meinung dass Nintendo die E3 rocken wird :)

Trailer zu Bayonetta, Trailer zum Metroid Prime; Gameplay zu Super Smash Brothers, Gameplay zu Pokémon und dazu 1-2 Überraschungen große Überraschungen!

Pkmn wird, da schon angekündigt eher Teil des Treehouse sein und nicht der Präsentation. Bayo 3 ist aber extrem wahrscheinlich und ich bete, dass der 4chan Leak zu dem Spiel stimmt

Ich erwarte nach wie vor nix zu 2019er Games. Nintendo hat es diesmal extra gesagt. Nicht nur wie sonst Fokus auf „diesjährige“ Games, sondern sie haben klar gesagt das 2019er Spiele an einem anderen Tag besprochen werden. Wer das dann noch erwartet ist selbst schuld.

Trotz allem würde ich mir bis Frühjahr 2019 Informationen zu neuen Spielen wünschen, weil mir die Informationspolitik, so auf die Nerven ging dieses Jahr.
Die Directs nach der E3 ergänzen halt mit neuen Ankündigungen.

Ich hoff ja immer noch das Next Level Games ein 2D Metroid oder ein LM 3 ankündigt.
Ihr letztes Projekt war Metroid FF.

Von Grezzo erwarte ich jetzt mal nichts, vllt ein Ever Oasis Port für die Switch, was ja noch als Gerücht
gilt.
Sonst nichts, da im Frühjahr 2017 Ever Oasis kam und sie derzeit am Port von Luigis Mansion für den 3DS arbeiten.

Es bleibt spannend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom