Hier vergessen die Leute eher, warum sie sich Gaming als Hobby ausgesucht haben. Hoffen dann lieber auf ein neues Animal Crossing oder Wii Sports Nachfolger, weil sich das wie Geschnitten-Brot verkaufen wird für Nintendo, statt etwas brachiales/neues, was man dann auch gerne spielen würde.
So wie ich das sehe, spielen die meisten hier lieber VKZ als Games. Wenn jemand zb nicht zufrieden ist mit dem neuen Pokemon und sich stattdessen ein geileres Game erwartet hat, dann bringt ihm dieses "aber aber wird sich 10 mio verkaufen" nichts, wenn er das nicht spielen will
Diejenigen die hier jammern sind doch mit die größten Verkaufzahlenfapper :v: Der eine hat ne Wette gemacht und macht an den Verkaufszahlen fest ob Pokemon Lets Go ein Spin-off ist (der selbe hat sich auch gerade beschwert, dass Fortnite nicht mehr so zieht und deshalb bäh ist, deshalb reden wir überhaupt über die Verkaufszahlen) :v: Und der andere redet ebenso andauernd von Verkaufzahlen.....
Und in gewisser Weise sind Verkaufszahlen natürlich ein Gradmesser dafür ob eine Firma die Fans bedient. Und nein, ich freue mich nicht auf ne Animal Crossing Vorstellung, von mir aus stellt Nintendo die IP ein. Aber ich fordere das nicht, weil es eben Fans gibt für welche es wichtiger ist als jedes Zelda. Und jeder ist bei Nintendo Fan von etwas anderem. Manche würden einen Orgasmus wegen Pikmin oder gar Waverace, oder Luigis Mansion bekommen, schüttel. Das ist auch das Problem bei der Debatte, jeder will nur die Titel sehen die ihn interessieren.
Für mich persönlich muss die Mischung stimmen, ich werde halt auch meist bedient, da ich auf Japankram stehe, ich kriege einen tollen Xenoblade 2 DLC, ich kriege Octopath, Ys 8, TWEWY, vielleicht einen Ausblick auf Shin Megami Tensei V, Fire Emblem, hoffentlich nen epischen Metroid Prime 4 Trailer, Bayo 3 Trailer und ich bin der erste der schreit wie ein kleines Mädchen, sollte Nintendo irgendwas größeres exklusiv abbekommen, ein tolles RPG/AA in Auftrag gegeben haben oder Monolithsoft einen ersten Teaser zum neuen Fantasyprojekt zeigen. Das muss man halt abwarten, wir kennen das Lineup der E3 noch nicht, beziehungsweise nur einen Teil davon (die 2 letzten Bilder waren Fakes, nur das erste stimmte).
Ich denke Nintendo wird überzeugen, es ist einiges bekannt was imo sehr interessant ist und vermutlich wissen wir nicht alles. Bezüglich Pokemon kann man auf 2019 verweisen, wenn das Casual RPG nicht überzeugt. Millionen wird es gefallen, vielleicht sogar mir.
Also ich bin heiß auf die E3. Haters gonna hate.