Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das weihnachtsgame wird pokemon sein
Davor haben wir fire emblem smash und yoshi

Gucken wir mal auf die releasdaten
Poke:november
Smash:wird wohl sept(zum online sys)
Bleibt august mit yoshi und oktober mit fire emblem
Eigentlich hätten wir dann jeden monat nen grösseren titel
Dazu noch ein xeno port
Der zelda port und ich hoffe noch ein wave race oder fzero
Mehr sehe ich da nicht bis ende des jahres
Ich finde das schon stark

der einzige der vkz kram immer wieder reinbringt ist doch thegame :v:
die anderen gehen nur auf ihn ein
Dann macht nicht so :v:

Ich will ja nur, dass man, wenn man hier mitliest, ein bisschen mehr Euphorie spüren kann. Ich habe ja schon irgendwie Bock mit Hype angesteckt zu werden, aber WIR machen bisher einen crap job :tinglewine:

- Sin & Punishment 3

Seit 8 Jahren warte ich schon auf einen Railshooter, der an Teil 2 rankommt (oder überhaupt irgendein Spiel in dem Genre lul ) :lick:

ich bete für ein pikmin 4 noch dieses jahr ansonsten wird erst 2019 wieder heftig!

Teaser für 2019 wird's bestimmt geben. Letztes Jahr hieß es ja auch 2017 und es wurde Prime 4 angekündigt.

Teaser für 2019 wird's bestimmt geben. Letztes Jahr hieß es ja auch 2017 und es wurde Prime 4 angekündigt.

Letztes Jahr hieß es Fokus auf 2017. Dieses Jahr haben sie extra gesagt das 2019 erst später gezeigt wird.

Nintendo outlines plans for E3 2018
Nintendo is returning to the E3 video game trade show in June with fan-favorite activities and new features to keep watchers around the world and attendees in Los Angeles engaged and having fun. As in recent years, Nintendo will focus its E3 activities on games coming soon, with a special spotlight given to a key headlining title: the recently announced Super Smash Bros. game coming to the Nintendo Switch system this year. Games launching beyond 2018 will be featured at a later date.

Das ist eine klare Absage und anders als der Fokus auf das aktuelle Jahr den sie sonst oft hatten (das ja Ankündigungen darüber hinaus zulässt).

ein neues Baten Kaitos!!!!!!!!!!!!!!! das wäre der hammer :D
Da gäbe es so Vieles...

Kid Icarus Uprising-Nachfolger
Wave Race
Pilotwings
Pokemon Snap
Advance Wars
Eternal Darkness
Mirage Sessions in irgend einer Form. Muss nicht mal Idolzeug sein, aber das Kampfsystem war zu launig um es einzumotten

Hmm glaube aber nicht dass wir dieses Jahr schon nen Zelda Port bekommen. Greezo ist ja momentan mit dem LM-Port beschäftigt und Hyrule Warriors ist ja auch erst entschieden.

Hmm glaube aber nicht dass wir dieses Jahr schon nen Zelda Port bekommen. Greezo ist ja momentan mit dem LM-Port beschäftigt und Hyrule Warriors ist ja auch erst entschieden.

Gibt ja noch mehr Studios die Remaster können. TP HD stammt auch nicht von Grezzo. Ich sage nicht dass wir nen Port sehen werden, aber imo wird es bis zum Release von BotW 2 (oder wie immer der nächste Hauptteil heißen wird) noch Ports/Remaster/Remakes geben. Ein neues Top Down Zelda ist sicherlich auch in Arbeit.

Wer sagt das Greezo an einem Zelda Port arbeiten soll? Das wird sicher wieder outsorced wie bei Zelda TP HD ;)

Warum kann man denn nicht mal eine Collection bringen? Einfach WW, TP und SS in auf einmal. Als ob das so schwer wäre. Oder ne, will Nintendo lieber weiter für ein einzelnes Remaster 60€ verlangen :v: ?

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn jemand sich Animal Crossing zb wünscht, weil er ein Fan davon ist. Aber ständig dieses erwähnen des VKZ Ziels von Nintendo und dann in diesem Zusammenhang solche Titel zu nennen, das passt einfach nicht in einem Hype Thread.

Hört auf aus wirtschaftlicher Sicht eines Nintendo Mitarbeiters zu schreiben. Diese Nüchternheit hier, weil sich keiner wirklich mehr traut, über das zu schreiben, was er sich wünscht, nervt mich schon ziemlich lange an diesem Forum. Das hier soll angeblich ein Forum sein mit Leuten, die sich ihr leidenschaftliches Hobby teilen. Aber was macht ihr? Über das reden, worüber auch jeder Nicht-Zocker bzw Casual Spieler reden könnte. Fortnite, Pokemon usw. und vor allem VKZ.
Ich will deine Babys.

Jk, ich will aber wirklich ein Animal Crossing und Mario Party. :lick:

Pixelpar @ pixelpar
9 days until potential Pikmin announcement.

Der hatte Lets Go Pikachu/Eevee über Wochen hinweg angeteased. Kann natürlich auch nur ein Wunsch sein, aber wer weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom