Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum kann man denn nicht mal eine Collection bringen? Einfach WW, TP und SS in auf einmal. Als ob das so schwer wäre. Oder ne, will Nintendo lieber weiter für ein einzelnes Remaster 60€ verlangen :v: ?

halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg

:awesome::awesome::awesome:

Mir Egal was noch angekündigt wird

Ich bekomme mein Smash dieses Jahr damit bin ich mind. 1 Jahr ausgelastet :v:

Alles was sonst noch gezeigt wird ist nur Bonus.
Das einzige worauf ich mich ansonsten freuen würde, wäre ein neues Animal Crossing :banderas:

Mir Egal was noch angekündigt wird

Ich bekomme mein Smash dieses Jahr damit bin ich mind. 1 Jahr ausgelastet :v:

Alles was sonst noch erscheint ist nur Bonus, das einzige worauf ich mich ansonsten freuen würde, wäre ein neues Animal Crossing :banderas:

Geht mir genau so, nur hoffe ich auf ein Zelda Spiel ;)

Falls etwas zu Metroid gezeigt wird hoffe ich wirklich, dass er wieder voll auf Atmosphäre setzt und was die Qualität an geht dort weiter macht wo Zelda Botw und Mario Odyssey aufgehört haben. Die drei Spiele ziehen extrem in ihre Welt und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch weitere Games dieser Art kriegen und nicht nur Casual-Partygames und Online-Spiele. Besonders da Nintendo letzteres einfach nicht kann.
Da ich davon ausgehe, dass Nintendo sich hauptsächlich auf 2018 konzentriert erwarte ich eigentlich keine weiteren Spiele mehr die mich ansprechen. Starfox Racing könnte noch interessant werden wenn es stimmt aber eigentlich glaube ich, dass die E3 sehr enttäuschend wird.

Ich hätte gerne ein neues Mario Strikers :-) Eim großes Adventure game fehlt dieses Jahr schon irgendwie. Ich könnte mir Vorstellen dass eine sogenannte Zelda Collection erscheint, mit der WiiU Fassung von Wind Waker und Twilligt Princess sowie einer Überarbeiteten Fassung von SkyWord Sword. Wahrscheinlicher ist aber eine Metroid Prime Trilogie in HD.

• Lob
Reaktionen: New
Falls etwas zu Metroid gezeigt wird hoffe ich wirklich, dass er wieder voll auf Atmosphäre setzt und was die Qualität an geht dort weiter macht wo Zelda Botw und Mario Odyssey aufgehört haben. Die drei Spiele ziehen extrem in ihre Welt und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch weitere Games dieser Art kriegen und nicht nur Casual-Partygames und Online-Spiele. Besonders da Nintendo letzteres einfach nicht kann.
Da ich davon ausgehe, dass Nintendo sich hauptsächlich auf 2018 konzentriert erwarte ich eigentlich keine weiteren Spiele mehr die mich ansprechen. Starfox Racing könnte noch interessant werden wenn es stimmt aber eigentlich glaube ich, dass die E3 sehr enttäuschend wird.
Da sprichst du was an. Ich hoffe auch nicht, dass Zelda und Mario die einzigen "aufwendigen" Singleplayer Titel bleiben. Nintendo könnte aber ruhig auch mal wieder eine neue IP in dem Bereich bringen. Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie ihre kreativen Ideen (ob mans nun mag oder nicht) eher in Multiplayer Online Titel wie Splatoon und Arms gesteckt hat, statt mal was neues im Singleplayer Bereich zu schaffen

Da sprichst du was an. Ich hoffe auch nicht, dass Zelda und Mario die einzigen "aufwendigen" Singleplayer Titel bleiben. Nintendo könnte aber ruhig auch mal wieder eine neue IP in dem Bereich bringen. Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie ihre kreativen Ideen (ob mans nun mag oder nicht) eher in Multiplayer Online Titel wie Splatoon und Arms gesteckt hat, statt mal was neues im Singleplayer Bereich zu schaffen

Was ist mit Fire Emblem, Bayonetta und Octopath Traveler?

Was ist mit Fire Emblem, Bayonetta und Octopath Traveler?
Fire Emblem ist nichts im Kaliber eines Zeldas und gibts auch schon seit SNES (?) Zeiten, also quasi uralt Serie.

Bayonetta ist von Platinum Games und kein Nintendo Spiel

Octopath Traveler ist von Square Enix

Und alle 3 Games sind nicht vergleichbar mit einem "AAA 1st Party Spiel" wie es sie bisher nur in Form von Botw und Odyssey gibt

Fire Emblem ist nichts im Kaliber eines Zeldas und gibts auch schon seit SNES (?) Zeiten, also quasi uralt Serie.

Und alle 3 Games sind nicht vergleichbar mit einem "AAA 1st Party Spiel" wie es sie bisher nur in Form von Botw und Odyssey gibt

Bayonetta und Traveler werden von Nintendo gepublished.

Was verstehst du eigentlich unter Triple A?

Bayonetta und Traveler werden von Nintendo gepublished.

Was verstehst du eigentlich unter Triple A?
Bloodborne wurde auch von Sony gepublished, bleibt aber ein From Software Spiel.

Das einzige was Nintendo mit Bayonetta (was übrigens auch schon eine 10 Jahre alte IP ist) zu tun hat, dass sie die einzigen sind, die mit einem Geldkoffer erschienen sind und einen Vertrag unterzeichnet haben. Bei Traveler sind sie afaik auch nur im Westen Publisher.

Dass BotW und Odyssey vom Aufwand her in einer ganz anderen Liga spielen als andere Nintendo Spiele, ist jetzt denke ich kein Geheimnis.

Wieso wird Octopath Traveler eigentlich so gehyped? Die Demo war jetzt echt nix Besonderes und hübsch fand ich's auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich wird Golden Sun 4 ein AAA-Titel :nyanbath:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom