Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mario Party können sie sich mit dem jetzigen Entwickler in die Haare schmieren .Kann auch ein Mario Party sein Who knows? Im moment weiss es nur Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party können sie sich mit dem jetzigen Entwickler in die Haare schmieren .Kann auch ein Mario Party sein Who knows? Im moment weiss es nur Nintendo
Ich denke mit Smash, Pokémon und Fire Emblem ist es schon ein ganz gutes zweites Jahr geworden.
2019 wird aber richtig fett mit:
-Pokémon 8. Gen.
-Metroid Prime 4
-Retros Game
-Bayonetta 3
-Animal Crossing
-neues von Mario und/oder Zelda
nachdem man in der ersten Halbzeit so verkackt hat, muss die zweite Halbzeit rocken, und dazu muss auf der E3 was zu sehen sein.
Lassen wir die Gespräche wegen Fornite mal ruhen, das führt zu nix (No offense)
BTT: Denkt Ihr das Nintendo im Treehouse noch was nebenbei angekündigt wird? Was für Ankündigungen gab es die letzten Jahre während der Treehouse lIve Show?
Was ist das hier für ne geile Märchenstunde von atram?
Fortnite das wichtigste 3rd-Party-Spiel des Jahres? Aha. Na da muss ich mir wohl RDR2 und das neue CoD wohl eingebildet haben (beide kommen natürlich nicht auf Switch)-
So so, ihr versucht hier also zu hypen, wie? :v:
Also Kölns Zweitliga-Auftritt kann man ned oft genug hypen.Ist leider verboten
Ein Wahrsager legt Tarotkarten für die die E3 Shows von Microsoft, Sony und Nintendo.
Nintendo hat wohl was fantastisches, bombastisches, welterschütterndes und etwas das suckt. Sony und Microsoft können einer Wahrheit nicht ins Auge blicken und irgendein PS4 Remake soll ziemlich sucken, eventuell FF7.
Ist leider verboten
Deine legendäre Gerüchte-Beiträge fehlen noch. :v:So so, ihr versucht hier also zu hypen, wie? :v:
Deswegen redet keiner von GS4.Nein, ist es nicht. Nur sollte man weniger irrationalen Bullshit von sich geben
Nein, noch nicht, ist aber grad offline :v:Ein Wahrsager legt Tarotkarten für die die E3 Shows von Microsoft, Sony und Nintendo.
Nintendo hat wohl was fantastisches, bombastisches, welterschütterndes und etwas das suckt. Sony und Microsoft können einer Wahrheit nicht ins Auge blicken und irgendein PS4 Remake soll ziemlich sucken, eventuell FF7.
Dampflockfreund hier? Wurdest du im Resetera gebannt? :v: Tialo hat deinen üblichen Nach-E3 Job übernommen, nur schon vor der E3 :v:
Deine legendäre Gerüchte-Beiträge fehlen noch. :v:
hmm... nachdem hier fortnite kleingeredet wurde, ist wohl als nächstes minecraft dran, oder?
Deswegen redet keiner von GS4.
also so wie niemand auf minecraft, stardew valley oder rocket league gewartet hat? das spiel würde sicher mehr bringen als jeder andere third titel den es aktuell gibt.Niemand redet es klein.... Nur sollte man nicht erwarten, dass jeder nur darauf gewartet hat.
Für TheGame müssen es halt dicke Namen sein wie GTAV.
Kommt doch.Naja, neue Sachen wären mir lieber
Kommt doch.
Das Pokemon Go für Switch ^^