Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mit Smash, Pokémon und Fire Emblem ist es schon ein ganz gutes zweites Jahr geworden.

2019 wird aber richtig fett mit:

-Pokémon 8. Gen.
-Metroid Prime 4
-Retros Game
-Bayonetta 3
-Animal Crossing
-neues von Mario und/oder Zelda

Warten wir erst mal ab, ob nicht der ein oder andere Titel davon noch 2018 erscheint, oder welche die nicht auf deiner Liste stehen. Aber ja, ab 2019 wirds fantastisch.

nachdem man in der ersten Halbzeit so verkackt hat, muss die zweite Halbzeit rocken, und dazu muss auf der E3 was zu sehen sein.

Die erste Halbzeit der Switch war bisher sehr gut, mit ner kleinen Verschnaufpause^^ Und ich denke wenn man nicht wahnsinnig übertriebene Erwartungen hat wird man von der E3 nicht enttäuscht sein. Trotzdem kann und sollte Nintendo ihre Titel nicht unfertig veröffentlichen.

Lassen wir die Gespräche wegen Fornite mal ruhen, das führt zu nix:D (No offense)

BTT: Denkt Ihr das Nintendo im Treehouse noch was nebenbei angekündigt wird? Was für Ankündigungen gab es die letzten Jahre während der Treehouse lIve Show?

Im Treehouse erwarte ich eher 3DS und kleinere Titel und Gameplay zu Neuankündigungen. Die großen Ankündigungen wird es vor allem im Video geben. Aber Nintendo hat schon öfters Ankündigungen verteilt, man sollte also die gesamte E3 verfolgen.

Was ist das hier für ne geile Märchenstunde von atram?

Fortnite das wichtigste 3rd-Party-Spiel des Jahres? Aha. Na da muss ich mir wohl RDR2 und das neue CoD wohl eingebildet haben :D (beide kommen natürlich nicht auf Switch)-

Die Switch ist halt auch keine PS4 von der Technik her sondern mobile Hardware, mit Fortnite und co geht es aber definitiv in die richtige Richtung was 3rd party Support anbelangt und ich erwarte durchaus einige aktuellere Ports mehr zukünftig, hier muss man den 3rds auch Zeit geben, neue Hardware (mit anderer Architektur und dazu deutlich schwächer) und dazu die Startposition als Wii U und 3DS nachfolger, die 3rds waren natürlich vom Erfolg überrascht. Ob die Hardware für ein RDR2 reicht (sinnvoll ist), das ist halt fraglich.

Bzgl. der Pokemon-Verkaufszahlen (als Systemseller) kann ich noch sagen, dass - als ich meinem besten kumpel gestern zum Geburtstag gratuliert habe - seine Freundin ihm schon verklickert hat, dass sie sich für dieses pokemon ne Switch holen. Immerhin schon mal eine feste Konsole, die das Spiel bewegt :v:

Ein Wahrsager legt Tarotkarten für die die E3 Shows von Microsoft, Sony und Nintendo.

Nintendo hat wohl was fantastisches, bombastisches, welterschütterndes und etwas das suckt. Sony und Microsoft können einer Wahrheit nicht ins Auge blicken und irgendein PS4 Remake soll ziemlich sucken, eventuell FF7.

Dampflockfreund hier? Wurdest du im Resetera gebannt? :v: Tialo hat deinen üblichen Nach-E3 Job übernommen, nur schon vor der E3 :v:

Ein Wahrsager legt Tarotkarten für die die E3 Shows von Microsoft, Sony und Nintendo.

Nintendo hat wohl was fantastisches, bombastisches, welterschütterndes und etwas das suckt. Sony und Microsoft können einer Wahrheit nicht ins Auge blicken und irgendein PS4 Remake soll ziemlich sucken, eventuell FF7.

The Pachtering intensifies :pcat: :nyanwins: :goodwork:

Dampflockfreund hier? Wurdest du im Resetera gebannt? :v: Tialo hat deinen üblichen Nach-E3 Job übernommen, nur schon vor der E3 :v:
Nein, noch nicht, ist aber grad offline :v:

Gut so, Tialo! Ein bisschen Kritik kann nie schaden. ;) Ich persönlich finde die 3rd Party Situation und den Online-Service grad nicht zufriedenstellend mit der Switch, aber sonst macht Nintendo zur Zeit alles richtig. Die E3 wird alleine schon dank Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 krass! Ich hoffe aber darauf, dass sich die 3rd Party Situation bessert, zur Zeit kommt echt überhaupt nichts, abseits von ein paar älteren Ports. Spiele die in diesem Jahr angekündigt wurden, skippen die Switch alle :/ 2-3 große Third Party Titel sollten drin sein auf der E3.

Fun fact: auch ich hab einmal Tarrot-Karten für die E3 gelegt... der Ausgang war... überraschend ;)

Deine legendäre Gerüchte-Beiträge fehlen noch. :yeah::v:

Das waren noch Zeiten! Ich versuch derzeit mein Glück auf 4chan, leider werden die Threads binnen kürzester Zeit geschlossen... muss mich wohl mehr anstrengen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom