Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bzgl. der Pokemon-Verkaufszahlen (als Systemseller) kann ich noch sagen, dass - als ich meinem besten kumpel gestern zum Geburtstag gratuliert habe - seine Freundin ihm schon verklickert hat, dass sie sich für dieses pokemon ne Switch holen. Immerhin schon mal eine feste Konsole, die das Spiel bewegt :v:
Meine Freundin will auch eine Switch für Pkmn GO, also schon 2 bewegte Konsolen :awesome:

also so wie niemand auf minecraft, stardew valley oder rocket league gewartet hat? das spiel würde sicher mehr bringen als jeder andere third titel den es aktuell gibt.
Die Leute vergessen hier gerne welche Spiele wirklich die Masse und Welt bewegen und das sind nicht die mit 100-200 Mio Marketing Budget

Nein, noch nicht, ist aber grad offline :v:

Gut so, Tialo! Ein bisschen Kritik kann nie schaden. ;) Ich persönlich finde die 3rd Party Situation und den Online-Service grad nicht zufriedenstellend mit der Switch, aber sonst macht Nintendo zur Zeit alles richtig. Die E3 wird alleine schon dank Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 krass! Ich hoffe aber darauf, dass sich die 3rd Party Situation bessert, zur Zeit kommt echt überhaupt nichts, abseits von ein paar älteren Ports. Spiele die in diesem Jahr angekündigt wurden, skippen die Switch alle :/

Fun fact: auch ich hab einmal Tarrot-Karten für die E3 gelegt... der Ausgang war... überraschend ;)

Das waren noch Zeiten! Ich versuch derzeit mein Glück auf 4chan, leider werden die Threads binnen kürzester Zeit geschlossen... muss mich wohl mehr anstrengen :v:

Alle skippen die Switch nicht (Fifa 19, Dark Souls Remaster, Shining, Valkyrie 4 etc.), bei den westlichen AAA projekten ist halt die Hardware ein gewisses Hindernis, beziehungsweise wären gleichzeitige Ports wohl ein sehr großer Aufwand. Ich erwarte schon noch ne Besserung, Fortnite und co. sind imo wichtig und ich denke Ubisoft etc. werden schon noch anziehen. Ein CoD solls ja geben und mich würde wundern, wenn AC die Switch komplett verschont. Mal schaun, gerade aus Japan dürfte es ab 2019 ziemlich abgehen. Ich hoffe einfach mal, dass Nintendo noch irgendwas ankündigt, was uns aus den Socken bläst (und nicht vorher geleakt wird).

PS: Twitter ist gut für Fakeleaks. Einfach nen neuen Account aufmachen "ogleaks" oder so ähnlich nennen, der "Industrie Insider" Marcus Sellars nimmt auch dankbar jeden Leak aller möglichen "Quellen" auf. :v:

Ich muss jetzt da echt mal Nintendos Release Politik verteitigen! Warum hätten denn im Frühjahr einige AAA Games erscheinen sollen? Wegen des Ostergeschäftes? Ich meine, die Switch kann noch gut vom 2017 leben. Im Zeitraum nach Sommer 2018 kommen schon paar Systemseller mit Smash Bros und Pokemon. Ist ja nicht so als wäre nur eine Dürre vorhanden gewesen. Die Ports, auch wenns nur Ports sind, sind für viele gamer neu. Kleine Games wie Kirby und Mario Tennis haben auch ihre Fanbase.

Bei Pokemon habe ich sogar das Gefühl dass es die letzten Ableger übertreffen könnte. Der Pokemon Go Aspekt schreckt da kaum jemanden ab, eher reizt es den Otto-Normal-Gamer.

Ich weiß nicht wie es bei manchen aussieht, aber ich komme gar nicht dazu alles zu zocken. Und die Leute die dazu Zeit hätten, habe nicht das Budget sich mehrere games auf einmal zu kaufen.

• Lob
Reaktionen: New
Erstmal nur auf apple Geräte die große Gruppe Android hat es noch nocht, zweitens wird auch auf der Switch der BR Modus F2P werden und drittens wollen es die Leute mit ner ordentlichen Steuerung und nicht mit einer Crap Touchsteuerung.

Jeder Port, was schon Jahrelang auf anderen Plattformen gibt, wird hier als heilbringer abgetan, aber wehe man hyped ein wenig und hofft auf was neues xD

Naja, macht weiter :)

Irgendwie kapiere ich nicht was du und andere hier unter "Hypen" versteht, ihr nörgelt doch nur und macht alles schlecht :shakehead: Bei solchen Fans braucht man keine Zornys mehr. :unsure:

Zumindest an seltsamen Visual Novels wird es der Switch zukünftig nicht mangeln

https://www.kickstarter.com/project...-is-a-mermaid-on-pc-and-nintendo-swit?lang=de
My-Girlfriend-is-a-Mermaid-575x250.jpg

DetICjqUcAAq2ty.jpg

Es ist zwar schön und wichtig, dass Fortnite auf die Switch kommt, aber seien wir doch mal ehrlich: Fortnite hätte schon vor Monaten auf die Switch kommen sollen. Dass es erst auf oder nach der E3 kommt, ist ziemlich lächerlich.

Jedoch: Fortnite ist immer noch angesagt und wichtig, von daher geht das schon klar. Nintendo sollte darauf achten, mehr große Third Party Spiele auf die Switch zu bringen.

Es ist zwar schön und wichtig, dass Fortnite auf die Switch kommt, aber seien wir doch mal ehrlich: Fortnite hätte schon vor Monaten auf die Switch kommen sollen. Dass es erst auf oder nach der E3 kommt, ist ziemlich lächerlich.

Jedoch: Fortnite ist immer noch angesagt und wichtig, von daher geht das schon klar. Nintendo sollte darauf achten, mehr große Third Party Spiele auf die Switch zu bringen.

Du meinst wie der Monate alte Mobile Port der gerade alles in den Schatten stellt und die haupteinnahme Quelle für Fortnite ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom