MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oder man wechselt in einen übertriebenen Hyperbole Modus wie Du und TheGame....
Inwiefern ist es übertrieben von mir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man wechselt in einen übertriebenen Hyperbole Modus wie Du und TheGame....
Sorry aber ich kann das Argument "Bei der Konkurrenz werden mehr Ressourcen verbraucht" echt nicht nachvollziehen. Von Sony selbst kommen auch nicht mehr als 3-4 Spiele im Jahr, wenn überhaupt. Bei MS sieht es aktuell leider noch wesentlich dürftiger aus. Spiele 2-3 Jahre vor Release ankündigen ist da jetzt auch nicht besser (das können alle 3 leider gleich schlecht).da muss ich Tialo leider zustimmen. Nintendo liefert überhaupt nix mehr. Mario Odyssee war sehr gut, danach kam kein größeres Projekt mehr. Finde es beschämend wie wenig Ressourcen Nintendo in die Entwicklung neuer Spiele steckt, wenn man mal zum 1st Party Support der Konkurenz schaut. Das ganze wird noch gravierender, wenn man bedenkt, dass Nintendo als 3rd Plattform eher ungeeignet ist und vom 1st party support lebt.
Meine Erwartungen sind auch komplett zurückgeschraubt
Inwiefern ist es übertrieben von mir?
hmmm ich weiß nicht....Nintendo released in Q3/4 2 Spiele die sich wohl über 10 Mio mal verkaufen + diverse andere 1st Party bis März 2018 und wer weiß was 3rds noch bringen. Mit Fortnite steht auch noch der mit Abstand wichtigste 3rd Titel der letzten Jahre auf der Switch bereit (wenn das Gerücht stimmt.)
Du und Tialo macht euch einfach nur seit Wochen lächerlich...
Alter....
Der Fortnite Hype ist schon lange vorbei, und dazu muss das Pokemon Spin-Off beweisen, ob es sich verkauft bzw. für verkaufte Konsolen sorgt, weil wirklich bock auf Pokemon Go, sehe ich bei Core Gamern nicht.
Wenn du mit dieser meinung nicht klar kommst, und denkst deine Meinung wäre das einzig richtige, ist das nicht unser Bier.
Ich erwarte nur ein Spiel, wie Animal Crossing oder ein NEUES 2D Mario, was für verkaufte Konsolen sorgt.
Auch wenn man annimmt, dass sich die Spieler- und Viewerzahlen auf Twitch nun nur noch halten werden, ist Fortnite immernoch eines der *ganz* großen Spielen zur Zeit. Die Nachricht über einen Port dieses Spiels gehören also zu den mit Abstand besten Nachrichten, die überhaupt möglich sind für Nintendo. Was gäbe es noch, was in der Liga spielen würde? Ein Port für GTA V oder RDR2, eine eigene Version vom Final Fantasy VII-Remake (ähnlich mühevoll erstellt wie Wolfenstein oder Doom) und... ja, jetzt wird die Luft schon knapp.
Das Hypen ist ja nicht das Problem, das Problem ist das rumheulen nach der E3 (oder jeder beliebigen Direct), weil die großen Erwartungen die man hätte nicht erfüllt wurden.
Was ist das hier für ne geile Märchenstunde von atram?
Fortnite das wichtigste 3rd-Party-Spiel des Jahres? Aha. Na da muss ich mir wohl RDR2 und das neue CoD wohl eingebildet haben (beide kommen natürlich nicht auf Switch)-
Mit RDR2 gebe ich dir recht aber das neue CoD? lol
Mit RDR2 gebe ich dir recht aber das neue CoD? lol
BTT: Denkt Ihr das Nintendo im Treehouse noch was nebenbei angekündigt wird? Was für Ankündigungen gab es die letzten Jahre während der Treehouse lIve Show?
Ich denke dass wir während des Treehouse noch ne 3DS-Ankündigung sehen werden. Für die Switch wohl eher nix (außer irgenwas kleineres a la Snipperclips).