Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dafür ist kein anderer Hersteller so sehr von Leaks und Gerüchten und Hoffnungen und Erwartungen und Enttäuschungen geprägt wie Nintendo. weil eben immer vieles unbekannt ist. die Medaille hat definitiv 2 Seiten

In den beiden vergangegen Gens war wars definitv so. Gab nicht wenige Jahre in der Wi und WiiU ära, wo die E3 ein desaster auf ganzer Linie war.

Mit der switch sehe ich aber eine klare Trendwende. Die fusion Konsole/Handheld scheint sich wirklich bezahlt und Resourcen frei gemacht zu haben. Das halbe Jahr Dürre war zwar unschön, aber dafür sollten smash, pokemon, fire emblem, Mario DLC und vielleicht prime4 ein würdiges zweites switchjahr beenden.

Ungefähr, ja. Aber ein 2D Mario war immer ein Systemseller und ein Animal Crossing sowieso.

Ich sage nur, wenn Nintendo wirklich 20 Millionen erwartet, sollte schon mehr drin sein als das bekante.
Lass das mal Nintendo's Sorge sein.
Die Vkz sollen dich nicht interessieren.Die Switch verkauft sich blendend.
Du warte mal die E3 ab und erfreust dich bei denn Spielen

Das erste Halbjahr war bisher mit Kirby, Bayonetta 1/2,Dragon Quest Builders, South Park, Hyrule Warriors, Donkey Kong TF, der Street Fighter Collection und MegaMan Collection solala, da es doch hauptsächlich aufgewärmtes Zeug war.
Wenn ich jetzt an die nächsten Monate denke, kann es eigentlich nur bergauf gehen. Sushi Striker und Mario Tennis Aces im Juni, Crash Bandicoot Trilogy, Octopath Traveller und Captain Toad im Juni. Für August bis Ende des Jahres kann und muss noch einiges kommen:

- Fifa 19
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Okami HD
- Wolfenstein 2
- Megaman 11
- Dark Souls Remastered
- The World Ends with you - Final Remix
- Valkyria Chronicles 4
- Yoshi
- Pokemon Let's Go Picachu/Evoli
- Smash Bros. Switch

.. sind bereits angesetzt. Daneben erwarte ich weitere Ankündigungen vll. zu Animal Crossing, Retros Spiel und Pikmin auf der E3. (Und neue 3rd-Party-Titel)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schraube meine Erwartungen auf Smash 5 und Fiire Emblem zurück.
Mehr brauche ich gar nicht ^^

Octopath Traveler, Smash Bros., Fire Emblem, Mario Aces und vielleicht noch 1 - 2 unerwartete Games für 2018, schaut für mich sehr gut aus ^^

Ich hoffe dass gar nichts mehr geleakt wird, sonst brauche ich mir die E3 gar nicht ansehen. Man könnte langsam meinen der ganze Event würde nen Monat lang dauern, weil alle paar Tage irgendwo was durchflutscht.

Dann sollen sie das "Rennen" in den Spielen endlich mal intuitiv machen.
2D-Marios haben mit die umständlichste Steuerung. Hab nie eins durchgespielt, aber komischerweise haben ich mit jeder anderen 2D JnR-Reihe keine Probleme :nix:.

3wn35myc.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom