Abgesehen davon, dass das Foto zu 99% nicht vollständig war (auf 3rds bezogen) und Nintendo nun innerhalb kurzer Zeit ein paar mal die Führung gewechselt hat und so einiges intern geändert hat und imo deshalb wesentlich unberechenbarer geworden ist, denke ich nicht, dass die 100 Mio verkaufter Software unrealistisch sind, ich meine es sind bereits etliche Dauerseller veröffentlicht, die sich eben auch weiterverkaufen, Ein Zelda, ein Mario Kart, ein Mario, Splatoon, die Spiele sind in vielen Ländern immer noch in den Charts. Und das gilt auch in geringerem Maße für die bereits erhältlichen 3rd Titel.
Da noch Pokemon, Smash, Fire Emblem dazu, vielleicht noch Yoshi und ein 2D mario plus irgendeine andere überraschung, so weit sind sie da nicht vom Ziel weg, wenn sie es nicht übertreffen. Und was die 3rds anbelangt kommt da sicher noch das ein oder andere, würde mich fast wundern, wenn GTA 5 nicht angekündigt wird und ansonsten ist ja schon so einiges geleakt was noch kommen wird.
Dazu geht das 20Mio/100Mio Ziel bis Ende März oder April. Ist nichtmal gesagt dass auf der E3 alles angekündigt wird, was bis zum Frühjahr erscheint.