Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts dabei was als unwarscheinlich abzustempeln wäre

Und wer es wirklich gespielt hat wird overwatch sagen :scan:

Wie du richtig erkannt hast habe ich keinen einzigen der Titel gespielt :goodwork:

Fire Emblem und ein Spin-Off werden wohl kaum für große Verkaufszahlen sorgen.

Dude. Entweder du trollst oder hast keine Ahnung. Es ist nichtmal ein typisches Spinn-off, sondern eine reimagination von Pokemon Gelb und es zielt dabei zusätzlich auf die riesige Go Spielergemeinde. Das kann mit etwas Glück genausoviele neue Switchkäufer bringen wie ein Gen 8 Titel.

Mit Smash, Fire Emblem und Pokémon ist man eigentlich schon gut aufgestellt.

Richtig und das wird vermutlich nicht alles bleiben.

Gut für andere. Mich interessiert der Titel nicht :)

Monster. Solche Spiele gehören auf Switch unterstützt, wenn sich schon jemand die Mühe macht Falcoms Spiele dafür zu bringen. Und wenn man es für die Kiseki (Trails ) Reihe kauft (das Spiel selbst soll auch klasse sein, eines der besten Action RPGs)

Es geht @Zenitora eher um intraspezifische Konkurrenz.
Sprich Smash+Pokémon+2DMario sind einfach zu viel auf einmal. Mache eines weg und du bist im Lot. Haste alle drei, so läufst du Gafahr weniger als möglich einzunehmen.@Frontliner :miau:

Nintendo sollte klotzen und nicht kleckern. Ich würde sogar noch ein Zelda Remake/HD Remaster dazu bringen. Und Pikmin 4.

Zitat: Kotaku glaubt an die Echtheit der Liste, weil man von einer Quelle erfahren hat, dass Dragon Ball FighterZ für die Switch erscheinen soll.
quelle: gamefront

sieht aktuell schon so aus als würde der titel kommen :) hoffen wir mal auf die Bestätigung.

Das Foto ist ziemlich wahrscheinlich auch echt, auch Destructoid hat es bestätigt, insofern kommen die Titel wohl und der Killer Queen Account hat vor kurzem seinen Twitteraccount schwarz gefärbt.

@millimil Schöne Liste. Steep glaube ich erst wenn ich es sehen, der angebliche Ubisoftaccount sagt, dass es noch existiert, Vern hat behauptet es wurde eingestellt. Kann ja sogar beides stimmen und das Spiel lag auf Eis, mal schaun. Ist halt auch schon etwas spät dran.

Dude. Entweder du trollst oder hast keine Ahnung. Es ist nichtmal ein typisches Spinn-off, sondern eine reimagination von Pokemon Gelb und es zielt dabei zusätzlich auf die riesige Go Spielergemeinde. Das kann mit etwas Glück genausoviele neue Switchkäufer bringen wie ein Gen 8 Titel.

Entweder es ist ein Haupteil oder ein Spin-Off und Nintendo hat gesagt, es ist KEIN Hauptteil.

Entweder es ist ein Haupteil oder ein Spin-Off und Nintendo hat gesagt, es ist KEIN Hauptteil.

Es ist ein Remake von Yellow (oder eine Neuinterpretation, was für mich so gut wie das selbe ist) mit ein paar Go Features und Nintendo sagt ebenso, dass es abseits der Einsteigerfreundlichkeit wie ein normales Core RPG funktioniert und auch für die Cores genügend Spieltiefe bieten wird, sieht man ja auch im Trailer dass es aussieht wie ein normales Pokemon JRPG der Corereihe. Man kann es nennen wie man will, an den Fakten ändert das nichts und auch nicht daran, dass das Spiel massives Potential hat neue Spielergruppen auf die Switch zu locken.

Nintendo hat die Switch auch als Heimkonsole beworben obwohl es auch ein Handheld ist. Alles Marketing mit bestimmten Absichten.

Es ist ein Remake von Yellow (oder eine Neuinterpretation, was für mich so gut wie das selbe ist) mit ein paar Go Features und Nintendo sagt ebenso, dass es abseits der Einsteigerfreundlichkeit wie ein normales Core RPG funktioniert und auch für die Cores genügend Spieltiefe bieten wird, sieht man ja auch im Trailer dass es aussieht wie ein normales Pokemon JRPG der Corereihe. Man kann es nennen wie man will, an den Fakten ändert das nichts und auch nicht daran, dass das Spiel massives Potential hat neue Spielergruppen auf die Switch zu locken.

wie labo? xD

img_02@2x.jpg

ポケットモンスタ = pocket monster = kein spin off

ポケモン = pokemon = spin off

so einfach halten es die japaner :v:

Die 20 Mio. Switch mit den bekannten Games zu verkaufen, seh ich weniger als Problem als die 100 Mio. Games.
Insofern würd ich sagen, dass TheGame mit seiner Einschätzung nicht ganz falsch liegt.

Smash und Pokemon sind natürlich die dicken Fische und werden gemeinsam 20 Mille packen, aber yoshi, fire emblem und die relativ wenigen Thirds (falls die Handvoll Spiele in der Leakliste schon die highlights sein sollten) haben viel weniger Potential.

Also müssten da eigentlich noch ein paar ordentliche Kaliber kommen. Dagegen spricht, dass Nintendo so gut wie nie weitere Games zu den in ihrem Geschäftsbericht aufgezählten, im selben Jahr veröffentlicht hat. Mario + rabbids war 2017 das einzige switchgame, das nicht schon Monate vor der E3 bekannt war - und das war ein Ubisoftspiel.

Abgesehen davon, dass das Foto zu 99% nicht vollständig war (auf 3rds bezogen) und Nintendo nun innerhalb kurzer Zeit ein paar mal die Führung gewechselt hat und so einiges intern geändert hat und imo deshalb wesentlich unberechenbarer geworden ist, denke ich nicht, dass die 100 Mio verkaufter Software unrealistisch sind, ich meine es sind bereits etliche Dauerseller veröffentlicht, die sich eben auch weiterverkaufen, Ein Zelda, ein Mario Kart, ein Mario, Splatoon, die Spiele sind in vielen Ländern immer noch in den Charts. Und das gilt auch in geringerem Maße für die bereits erhältlichen 3rd Titel.

Da noch Pokemon, Smash, Fire Emblem dazu, vielleicht noch Yoshi und ein 2D mario plus irgendeine andere überraschung, so weit sind sie da nicht vom Ziel weg, wenn sie es nicht übertreffen. Und was die 3rds anbelangt kommt da sicher noch das ein oder andere, würde mich fast wundern, wenn GTA 5 nicht angekündigt wird und ansonsten ist ja schon so einiges geleakt was noch kommen wird.

Dazu geht das 20Mio/100Mio Ziel bis Ende März oder April. Ist nichtmal gesagt dass auf der E3 alles angekündigt wird, was bis zum Frühjahr erscheint.

Abgesehen davon, dass das Foto zu 99% nicht vollständig war (auf 3rds bezogen) und Nintendo nun innerhalb kurzer Zeit ein paar mal die Führung gewechselt hat und so einiges intern geändert hat und imo deshalb wesentlich unberechenbarer geworden ist, denke ich nicht, dass die 100 Mio verkaufter Software unrealistisch sind, ich meine es sind bereits etliche Dauerseller veröffentlicht, die sich eben auch weiterverkaufen, Ein Zelda, ein Mario Kart, ein Mario, Splatoon, die Spiele sind in vielen Ländern immer noch in den Charts. Und das gilt auch in geringerem Maße für die bereits erhältlichen 3rd Titel.

Da noch Pokemon, Smash, Fire Emblem dazu, vielleicht noch Yoshi und ein 2D mario plus irgendeine andere überraschung, so weit sind sie da nicht vom Ziel weg, wenn sie es nicht übertreffen. Und was die 3rds anbelangt kommt da sicher noch das ein oder andere, würde mich fast wundern, wenn GTA 5 nicht angekündigt wird und ansonsten ist ja schon so einiges geleakt was noch kommen wird.

Dazu geht das 20Mio/100Mio Ziel bis Ende März oder April. Ist nichtmal gesagt dass auf der E3 alles angekündigt wird, was bis zum Frühjahr erscheint.

ich meine gelesen zu haben das die E3 von Nintendo die zweite Hälfte 2018 behandelt. ich gehe nicht mal davon aus das was gezeigt wird das mit 2019 zu tun hat.

Gibt wahrscheinlich in der 2. jahreshälfte noch eine weitere grosse direct, in der die 2019er Highlights vorgestellt werden.

Im Grunde ist das bekannte Material schon genug für ein passables lineup. Die vielen erfreulich klingenden Gerüchte haben die erwartungen halt über Normalstandards hinaus wachsen lassen.

ich meine gelesen zu haben das die E3 von Nintendo die zweite Hälfte 2018 behandelt. ich gehe nicht mal davon aus das was gezeigt wird das mit 2019 zu tun hat.

Das habe ich auch gelesen zu haben, aber wie man Nintendo kennt, sind die halt immer für Überraschungen bekannt ( Siehe 2017 mit Ankündigung von Metroid Prime 4 & Pokemon Switch) plus waren z.b Kirby und Yoshi auch damals 2018 Titel.

Ich schaue auf eine spannende Nintendo E3 hingegen. Will eig. nur wissen wie Smash wird und wann es rauskommt.

Das sagt Nintendo quasi immer, darauf kann man nichts geben :v: Die machen was sie wollen, wenn sie irgendeinen Grund sehen ein Spiel "etwas" früher anzukündigen machen sie das, egal was sie vorher gelabert haben.

nintendos Weg, Spiele meist in einem überschaubaren Zeitrahmen nach Erstankündigung zu releasen und nicht Jahre vorher ist eh nicht so verkehrt.

Erspart uns never ending stories wie dreams oder we happy few.

nintendos Weg, Spiele meist in einem überschaubaren Zeitrahmen nach Erstankündigung zu releasen und nicht Jahre vorher ist eh nicht so verkehrt.

Erspart uns never ending stories wie dreams oder we happy few.

dafür ist kein anderer Hersteller so sehr von Leaks und Gerüchten und Hoffnungen und Erwartungen und Enttäuschungen geprägt wie Nintendo. weil eben immer vieles unbekannt ist. die Medaille hat definitiv 2 Seiten

Ich finde hier wird von Nintendo First Party-mäßig zu viel erwartet, wo ich eher denke, dass man gespannt sein sollte, was mit den Thirds wird. Finde ich eigentlich mindestens so wichtig.
jo finde ich eigentlich auch schon fast interessanter... dass Nintendo mit seinen 1stParty-Meisterwerken wie jedes Jahr die E3 dominieren/gewinnen wird ist eh klar, spannend wird wie sehr die 3rdParties jetzt auf den SwitchPartyTrain aufspringen werden

ich wusste schon immer das nintendo eine frau ist :v:

Sexist :shakehead: Aber ja, Nintendo und seine/ihre Mitarbeiter lügen wie gedruckt, das kann man nicht verleugnen
Es gibt keine Verbindung zwischen Xenoblade 1 und Xenoblade 2; Wir zeigen nur Spiele für dieses Jahr etc.
Ich finde hier wird von Nintendo First Party-mäßig zu viel erwartet, wo ich eher denke, dass man gespannt sein sollte, was mit den Thirds wird. Finde ich eigentlich mindestens so wichtig.

Eigentlich spekulieren wir nur, das meiste bezüglich Nintendo wissen wir eh schon und das ist auch schon eine Menge. 3rd Party mäßig sollte man das gleiche erwarten wie bisher, ungefähr. Denke 2019 wird da spannender.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom