Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EIn Spin-Off... xD

Hör auf zu Trollen, wenn du glaubst, dass ein Spin-Off sich mehr verkauft als ein 2D Mario xD
Es ist ja offenbar doch ein "Core-Titel" für die Casuals. Game Freak will offenbar zwei Schienen fahren. Einmal die Casual-Reihe (womöglich bestehend aus Remastern/Remakes) und einmal die Core-Reihe mit den offiziellen Nachfolgern.

Remakes gab es ja auch in der Vergangenheit, die sich gut verkauft haben.

Ungefähr, ja. Aber ein 2D Mario war immer ein Systemseller und ein Animal Crossing sowieso.

Ich sage nur, wenn Nintendo wirklich 20 Millionen erwartet, sollte schon mehr drin sein als das bekante.
Das reicht zur Genüge. Und wie gesagt: 2D Mario ist noch die Sättigung und EU und USA sind nicht die Zugpferde für Animal Crossing, wie von Prov erwähnt.

Du solltest eher mal überlegen was die denn noch bringen sollen für die nächsten 3,5 Jahre wenn sie schon so auf den Putz hauen.

naja also ich denke nicht, dass Nintendo jetzt tatsächlich noch nen weiteren A-Systemseller für dieses Jahr ankündigt. Smash und Lets Go werden die beiden großen Games sein, dazu erscheint dann noch Yoshi und Fire EMblem. Falls FE noch verschoben wird, ist eventuell noch ein anderes 1st-Party-Game aus der "zweiten Reihe" verfügbar, sowas wie Pikmin 4 oder die MP Trilogy HD. Unterm Strich reicht das dann auch für Weihnachten. In Japan kommt ja auch noch Yokai Watch 4 hinzu, welches auch ein starkes Game dort ist.

Ende August: Yoshi
September: Smash, The World ends with You
Oktober: Fokus auf 3rd-Party
November: Lets Go
Dezember: Fire Emblem oder Pikmin 4 oder Mp Trilogy

Das passt doch dann soweit :)

die switch soll ja offenstlich länger leben als 31.12.2018, also macht es ja auch sinn das sie jetzt nicht alle topmarken zum selben Zeitpunkt raushauen. mit FE, Yoshi, Pokemon, Smash steht genug an. für 2019 kommen dann wohl noch Sachen wie eben Animal Crossing und vielleicht sehen wir ein 2D Mario.

ich finde nintendo ist gegen ende jahr gut gerüstet. das erste halbe jahr bleibt trotzdem ziemlich bescheiden. aber das dürfte jetzt besser werden

Wer soll bitte gesätigt sein? WIe willst du das beweisen, wenn auf den 3Ds sich New Super Mario 11 Millionen Mal verkauft hat?
Nach New Super Mario Bros. U gab es zur Genüge Leute die genug davon gesehen haben. Selbst Reggie hat in einem Interview die entsprechende 2D-Mario-Lastigkeit angesprochen.
Dachte FE soll im Frühjahr 2019 kommen :hmm:.
Also es steht immer noch auf 2018, habe ich so gelesen.

die switch soll ja offenstlich länger leben als 31.12.2018, also macht es ja auch sinn das sie jetzt nicht alle topmarken zum selben Zeitpunkt raushauen. mit FE, Yoshi, Pokemon, Smash steht genug an. für 2019 kommen dann wohl noch Sachen wie eben Animal Crossing und vielleicht sehen wir ein 2D Mario.

ich finde nintendo ist gegen ende jahr gut gerüstet. das erste halbe jahr bleibt trotzdem ziemlich bescheiden. aber das dürfte jetzt besser werden
Ende des Monats kommt erstmal Ys VIII :moin:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom