Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Mit Smash, Fire Emblem und Pokémon ist man eigentlich schon gut aufgestellt.Muss es aber geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Smash, Fire Emblem und Pokémon ist man eigentlich schon gut aufgestellt.Muss es aber geben.
Mit Smash, Fire Emblem und Pokémon ist man eigentlich schon gut aufgestellt.
Gerade verkaufszahlentechnisch hast du da neben den üblichen (Mario, Mariokart, Animal Crossing und Zelda) das stärkste was N zu bieten hat. Ich gehe zwar auch erstmal nicht davon aus, dass die 2 Pokemoneditionen viel weiter über seinem Vorgängern liegen werden, aber verkaufen werden sie sich trotzdem wie blöde.Fire Emblem und ein Spin-Off werden wohl kaum für große Verkaufszahlen sorgen.
Pokemon wird sich großartig verkaufen und Fire Emblem ist seit dem 3DS nicht mehr klein.Fire Emblem und ein Spin-Off werden wohl kaum für große Verkaufszahlen sorgen.
Muss es auch nicht, es soll die Zeit zu Pokémon und Metroid überbrücken. Dafür eignet sich der Titel sicherlich wenn er im September oder Oktober erscheint.Wenn ihr glaubt, Fire Emblem wäre ein Systemseller, irrt ihr euch.
Grosse Überraschungen von Nintendo wird es, denke ich, nicht geben.
Auf einen weiteren Blockbuster für dieses Jahr als Neuankündigung auf der E3 kann man streichen/sollte man nicht erwarten. Smash und Pokémon reichen auch für den Weihnachtsmarkt. Fehlt noch ein Titel zur Überbrückung im September/Oktober. Fire Emblem?
Yoshi verschoben auf Frühling 2019. Metroid und Pokémon dann November/Dezember 2019.
Fehlen noch ein paar Titel für Frühling 2019 und kleinere Titel für diesen Herbst. Bayonetta 3 setze ich für Herbst 2019 zur Überbrückung bis Metroid und Pokémon erscheinen.
So sehe ich das fürs Erste.
Muss es auch nicht, es soll die Zeit zu Pokémon und Metroid überbrücken. Dafür eignet sich der Titel sicherlich wenn er im September oder Oktober erscheint.
Der andere Monat von den beiden darf man den Thirds mit FIFA, Starlink usw. dann gewähren.
Wir sind uns wohl alle einig, dass Poekmon Go totaler mist ist, aber das heißt ja nicht, dass es die E3 auch wird.
Drei Systemseller zu Weihnachten, die sich dann alle leider etwas schlechter verkaufen weil das Geld der Käufer nicht so locker sitzt um sich alle drei Titel zu holen. Genau, sowas wird Nintendo ganz bestimmt tun.Nintendo erwartet eine hohe anzahl an verkauften Konsolen, und genau deshalb rechne ich auf der E3 mit Systemseller, wozu kein Fire Emblem gehört IMO.
Da muss einfach was kommen, oder erwarten sie wirklich, dass Ports dafür sorgen werden?
Urgs...da wäre mir Super Mario 3D World lieber. ^^"Evtl Yoshi oder ein Zelda SS Port
Urgs...da wäre mir Super Mario 3D World lieber. ^^"
Drei Systemseller zu Weihnachten, die sich dann alle leider etwas schlechter verkaufen weil das Geld der Käufer nicht so locker sitzt um sich alle drei Titel zu holen. Genau, sowas wird Nintendo ganz bestimmt tun.
Erzähl mal: Wann gab es drei Systemseller für den Weihnachtsmarkt seitens von Nintendo? Selbst Smash UND Pokémon verwundert mich.
lol die Liste ist natürlich fake. Alleine schon Smash, Yoshi und Pokemon werden hundertprozentig spielbar sein, dazu noch anderer Stuff wie Octopath usw. Kann man imo ziemlich sicher abharken![]()