Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und vergessen wir nicht dass noch Titel wie FIFA 19, Starlink und Sonic Racing hinzukommen. 1-2 solcher Titel noch (wie Fortnite zum Beispiel) und das reicht für 2018.
 
Fire Emblem und ein Spin-Off werden wohl kaum für große Verkaufszahlen sorgen.
Gerade verkaufszahlentechnisch hast du da neben den üblichen (Mario, Mariokart, Animal Crossing und Zelda) das stärkste was N zu bieten hat. Ich gehe zwar auch erstmal nicht davon aus, dass die 2 Pokemoneditionen viel weiter über seinem Vorgängern liegen werden, aber verkaufen werden sie sich trotzdem wie blöde.
 
Wenn ihr glaubt, Fire Emblem wäre ein Systemseller, irrt ihr euch.
Muss es auch nicht, es soll die Zeit zu Pokémon und Metroid überbrücken. Dafür eignet sich der Titel sicherlich wenn er im September oder Oktober erscheint.

Der andere Monat von den beiden darf man den Thirds mit FIFA, Starlink usw. dann gewähren.
 
Grosse Überraschungen von Nintendo wird es, denke ich, nicht geben.

Auf einen weiteren Blockbuster für dieses Jahr als Neuankündigung auf der E3 kann man streichen/sollte man nicht erwarten. Smash und Pokémon reichen auch für den Weihnachtsmarkt. Fehlt noch ein Titel zur Überbrückung im September/Oktober. Fire Emblem?

Yoshi verschoben auf Frühling 2019. Metroid und Pokémon dann November/Dezember 2019.

Fehlen noch ein paar Titel für Frühling 2019 und kleinere Titel für diesen Herbst. Bayonetta 3 setze ich für Herbst 2019 zur Überbrückung bis Metroid und Pokémon erscheinen.

So sehe ich das fürs Erste.

Hm warum sollte denn Yoshi verschoben werden?

Große AAA-Produkte erwarte ich auch nicht aber ich hoffe auf möglichst viele kleinere Titel im Stile von Paper Mario, Pikmin, Mario Tennis, Mario Fußball etc. Davon muss doch was dabei sein können.
 
Muss es auch nicht, es soll die Zeit zu Pokémon und Metroid überbrücken. Dafür eignet sich der Titel sicherlich wenn er im September oder Oktober erscheint.

Der andere Monat von den beiden darf man den Thirds mit FIFA, Starlink usw. dann gewähren.

Nintendo erwartet eine hohe anzahl an verkauften Konsolen, und genau deshalb rechne ich auf der E3 mit Systemseller, wozu kein Fire Emblem gehört IMO.

Da muss einfach was kommen, oder erwarten sie wirklich, dass Ports dafür sorgen werden?
 
Wir sind uns wohl alle einig, dass Poekmon Go totaler mist ist, aber das heißt ja nicht, dass es die E3 auch wird.

NEIN, sind wir nicht !
Ich fand das Video gut, die Grafik sieht der Fernseh-Serie sehr ähnlich. Das einzige was mich stört ist der fehlende Kampf mit den wilden Pokemon. Zugegeben nervt zwar in den höheren Leveln der Kampf mit den wilden Einsteiger-Pokemon, aber besser wäre es wenn man das anders geregelt wird. Ansonsten ist es halt nur lokaler Multiplayer, aber ich weiss schon jetzt, dass ich darüber unterwegs viele lustige Begegnungen mit anderen Leuten haben werde ...
Ansonsten ist Let's go eine Spielwiese um neue Sachen zu testen und das finde ich gut !
 
Da mir die Informationspolitik von N vorallem dieses Jahr auf die Nerven ging, erwarte ich zumindest einen guten Überlick bis Frühjahr 2019.

Fire emblem switch wird zu 100% gezeigt, aber ob der Release 2018 folgt ist aus meiner Sicht zu gering.
Da vor allem die Lokalisation außerhalb Japans mindestens ein halbes Jahr locker braucht.
Hat man vor allem bei den 3DS Teilen gesehen.

Das Weihnachtsgeschäft sieht ganz rosig aus mit Smash und Pokémon, da kann nun wirklich nicht meckern.
Beide sorgen für Langzeitmotivation, vorallem Smash.

Da muss jetzt irgendwas noch im Sommer/Herbst erscheinen damit das Lineup im grünen Bereich ist.
Evtl Yoshi oder ein Zelda SS Port
 
Nintendo erwartet eine hohe anzahl an verkauften Konsolen, und genau deshalb rechne ich auf der E3 mit Systemseller, wozu kein Fire Emblem gehört IMO.

Da muss einfach was kommen, oder erwarten sie wirklich, dass Ports dafür sorgen werden?
Drei Systemseller zu Weihnachten, die sich dann alle leider etwas schlechter verkaufen weil das Geld der Käufer nicht so locker sitzt um sich alle drei Titel zu holen. Genau, sowas wird Nintendo ganz bestimmt tun.

Erzähl mal: Wann gab es drei Systemseller für den Weihnachtsmarkt seitens von Nintendo? Selbst Smash UND Pokémon verwundert mich.
Evtl Yoshi oder ein Zelda SS Port
Urgs...da wäre mir Super Mario 3D World lieber. ^^"
 
ich denke auch das bild mit den spielen passt. ist aber sicherlich nicht alles, aber anspielbare Versionen an den kleinen ständen.

sonst mal sehen was nintendo für das nächste halbe jahr bringt. es wurde ja schon mehrfach erwähnt, pokemon, smash, FE, Yoshi ist doch
gar nicht schlecht - im Gegenteil, das wird schon für ordentlich Absatz sorgen. ich hoffe trotzdem das nintendo entweder selbst oder ein third (vielleicht ubisoft?) uns mit einem titel überrascht welcher noch in diesem halben jahr erscheint.

ich warte auf die advanced wars Ankündigung. die Serie MUSS auf die switch kommen.
 
Drei Systemseller zu Weihnachten, die sich dann alle leider etwas schlechter verkaufen weil das Geld der Käufer nicht so locker sitzt um sich alle drei Titel zu holen. Genau, sowas wird Nintendo ganz bestimmt tun.

Erzähl mal: Wann gab es drei Systemseller für den Weihnachtsmarkt seitens von Nintendo? Selbst Smash UND Pokémon verwundert mich.

Es geht darum das Nintendo Systemseller braucht und nichtz Spiele, die sich zwar gut verkaufen, wie Fire Emblem, aber es sind keine Titel, die Konsolen verkaufen. Daher denke ich das wir neben Smash, wohl noch ein 2D Mario oder Animal Crossing sehen werden auf der E3. Hoffe auf letzteres.
 
Fassen wir das im Laufe des Jahres geleakte/bestätigte Lin-up für 2018 (Release nach E3) und bisher nicht widerlegte mal zusammen:

- Diablo III
- GTA Switch
- Fortnite
- Steep 1080
- Smash Bros
- Yoshi
- Fire Emblem
- Dark Souls Remaster
- Mario Tennis
- Octopath Traveller
- Shining
- Fifa 19
- NBA 2k19
- Pokemon Lets Go
- Star Link
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Captain Toad
- SNK Heroines: Tag Team Frenzy
- Splatoon Octo Expansion
- Inazuma Eleven Ares
- The World Ends With You - Final Remix
- Ys VIII
- Valkyrie Chronicles 4
- Daragon Ball Fighter Z
- Lego Villains
- Killer Queen Black
- Okami HD
- Fallout 3 Remaster
- Crash Bandicot Trilogie
- Spyro Remaster
- SEGA Racer
- Star Fox (Retro) (unklar ob 2018)
- F-Zero SX (unklar ob 2018)
- Punch Out Switch (unklar ob 2018)
Indie z.B.:
- Undertale
- Wargroove
- Overcooked 2
- Paladins
- Arena of Valor
- Moonlighter
- Firewatch
- Hollow Knight

Hab ich was vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyro. Ist halt die Frsge, obs jetzt schon komnt oder obs Zeitexklusiv ist und dann später kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom