Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier schreibt jemand, was es mit den Angaben auf dem Blatt auf sich haben kann:

"This actually looks potentially real. This is a sign printing order form -- the logos are what will be printed on the signs, the number below each logo is the number of signs to be printed. In the upper right corner, it says "Substrate" which is a type of UV printing. 1/8" white sinatra is 1/8-inch thick PVC board (Sinatra is a type of PVC). 42 total signs. The face will be 48 inches by 16 inches. Could be the signs they put above stations for playable games. Might be for a pre-E3 event, rather than E3 itself.

That all of these games would be within reason to have playable stations available by E3 gives it extra credence.

I mean, it could be faked. But the order sheet itself seems real. "

Futter für Spekulationen. Soll ein "Booth Foto von der E3" sein. Edit: Mittlerweile angegeben, dass es bei 4Chan gepostet wurde.

E3Leak.jpg

No Smash? No Yoshi? Das kann ja gar ned sein:fp:

No Smash? No Yoshi? Das kann ja gar ned sein:fp:

Darum dreht es sich auch gar nicht, dass es eine Liste sein soll, welche Games Nintendo alle zeigt, sondern eine Angabe, was unter anderem spielbar sein wird auf dem Stand. Die großen Nintendo IPs werden ihren eigenen Bereiche zum Anzocken bekommen und sind deshalb da nicht mit dabei.

lol die Liste ist natürlich fake. Alleine schon Smash, Yoshi und Pokemon werden hundertprozentig spielbar sein, dazu noch anderer Stuff wie Octopath usw. Kann man imo ziemlich sicher abharken :)

lol die Liste ist natürlich fake. Alleine schon Smash, Yoshi und Pokemon werden hundertprozentig spielbar sein, dazu noch anderer Stuff wie Octopath usw. Kann man imo ziemlich sicher abharken :)
Da es sich hier um kleinere Banner handelt kann es natürlich sein, dass die AAA Titel von Nintendo ein aufwendigeres Setup/design bekommen. Ich wäre mir nciht so sicher, dass sieht legit aus.

Edit:
https://www.nintendo.de/Spiele/E3/O...n-Nintendo-of-Europe-zur-E3-2017-1224153.html

Wie man hier sieht. Splatoon im vordergrund hat genau solche Schilde bekommen, aber im Hintergrund siehst du ein richtig aufwendiges bühnenbild für Mario Odyssey.
H2x1_E3_hub_PostShow_image1600w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darum dreht es sich auch gar nicht, dass es eine Liste sein soll, welche Games Nintendo alle zeigt, sondern eine Angabe, was unter anderem spielbar sein wird auf dem Stand. Die großen Nintendo IPs werden ihren eigenen Bereiche zum Anzocken bekommen und sind deshalb da nicht mit dabei.

Oke bis auf Mario Tennis sind es alles 3rd Party Titel, kann doch nicht sein das keine 1st Party Titel spielbar sein werden?

EDIT: Ich hasse diese blöden E3 Leaks, versauen die ganez Überraschungen :/

Oke bis auf Mario Tennis sind es alles 3rd Party Titel, kann doch nicht sein das keine 1st Party Titel spielbar sein werden?

Dann komme doch einfach nicht in den Thread? :-?

Und wie gesagt, die schlichten Schilder kommen in der Regel für die kleineren Titel, die großen Kracher bekommen aufwendigere Aufmachungem. Siehe letztes Jahr die E3

Welche Überraschung? Fortnite und DBFZ?? Damit rechnet doch eh jeder. :v: Die anderen Spiele kennt man alle oder sie sind kleiner. Paladins ist schon im April geleakt. Und es sieht nicht so aus, als wäre das vollständig.

Aber ja, mehr will ich gar nicht mehr wissen.

Dann komme doch einfach nicht in den Thread? :-?

Und wie gesagt, die schlichten Schilder kommen in der Regel für die kleineren Titel, die großen Kracher bekommen aufwendigere Aufmachungem. Siehe letztes Jahr die E3

Hm oke verstehe...;)

Naja, auch wenn ich sie hasse, bin ich dann trpzdem zu Neugierig ;)

Welche Überraschung? Fortnite und DBFZ?? Damit rechnet doch eh jeder. Die anderen Spiele kennt man alle oder sie sind kleiner. Paladins ist schon im April geleakt. Und es sieht nicht so aus, als wäre das vollständig.

Naja das stimmt auch wieder ;)

@Fabu89 Habs noch ein wenig editiert, allgemein stimme ich zu, wenn alles vorher geleakt wird (und etliches von Nintendo ist auch schon bekannt, zumindest was es ist) verdirbt es die Überraschungen. Hoffentlich gibts noch den ein oder anderen WTF Moment. Stellt euch vor Nintendo hätte den Mund gehalten und wir würden diese E3 von Metroid Prime 4, Fire Emblem und dem geleakten Retro Game und Smash überrascht, alles innerhalb von Monaten spielbar.

Aber sowas geht nicht mehr, weil die Fans sonst durchdrehen, wenn nichts angekündigt ist und ein paar Monate weniger AAA games kommen.

@tialo Ein recht beliebter free to play Fantasy (Hero) Shooter, gibts auch für PS4 und PC

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles Multiplayer, die auf der E3 spielbar sein werden. #TeamReal. Werden aber mit Sicherheit nicht die einzigen Games sein :boogie:

Grosse Überraschungen von Nintendo wird es, denke ich, nicht geben.

Auf einen weiteren Blockbuster für dieses Jahr als Neuankündigung auf der E3 kann man streichen/sollte man nicht erwarten. Smash und Pokémon reichen auch für den Weihnachtsmarkt. Fehlt noch ein Titel zur Überbrückung im September/Oktober. Fire Emblem?

Yoshi verschoben auf Frühling 2019. Metroid und Pokémon dann November/Dezember 2019.

Fehlen noch ein paar Titel für Frühling 2019 und kleinere Titel für diesen Herbst. Bayonetta 3 setze ich für Herbst 2019 zur Überbrückung bis Metroid und Pokémon erscheinen.

So sehe ich das fürs Erste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom