Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schätze mal metroid prime: renegade soll mp4 sein.Kein MP4 ?! tztz
Die Liste riecht aber immer noch 10 Meilen gegen den Wind nach fake.
Nur noch 13 Tage.
Animal Crossing und Mario Party pls. Bayo 3, MP4 und Smash Gameplay.
Ich verstehe auch nicht, welche Existenzberechtigung z.B. Ein neues Punch-out hat, wenn nebenher Arms existiert.
Star Fox Lylat System klingt interessant und hat meine Aufmerksamkeit. Dann noch die Info, was Smash Bros. nun sein wird. Vielleicht noch Yoshi, weil das im letzten Video schon sehr cool aussah. Ansonsten ist nichts für mich dabei.
overcooked2 teil eins macht echt spass im lokalen coop oder vs
Sieht fast echt aus.Futter für Spekulationen. Soll ein "Booth Foto von der E3" sein
Geistiger Nachfolger von Killer Instinct allerdings trägt die Queen keine Höschen! :v:Sieht fast echt aus.
War zur hölle ist killer queen black??
Ich kenne nur ne killer queen aus jojos :v:
dann isses was für dich :v:Geistiger Nachfolger von Killer Instinct allerdings trägt die Queen keine Höschen! :v:
Könnte was mit dem zu tun haben a 10 player competitive arcade gameSieht fast echt aus.
War zur hölle ist killer queen black??
Passt vom logo 0,0Könnte was mit dem zu tun haben a 10 player competitive arcade game
Das sähe gar nicht mal so gut aus.Futter für Spekulationen. Soll ein "Booth Foto von der E3" sein. Edit: Mittlerweile angegeben, dass es bei 4Chan gepostet wurde.