Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dec3zOvWAAA53Zc.jpg

Dec312FXcAAJ041.jpg

https://www.resetera.com/threads/th...-76-also-predicted-nintendos-e3-lineup.45740/
Kein MP4 ?! tztz

Gab ja letztes Jahr auch schon eine Liste, auf der teilweise Spiele drauf standen, die dann auch wirklich erschienen sind (Xenoblade Chronicles und Mario Odyssey) zusammen mit sehr viel Quatsch. Wird hier wieder ähnlich sein. Da hat einer ein oder zwei richtige Infos und denkt sich dazu noch etwas aus, um uns zu ärgern.

Ich verstehe auch nicht, welche Existenzberechtigung z.B. Ein neues Punch-out hat, wenn nebenher Arms existiert.

Wird wirklich Zeit, dass endlich E3 ist. Wie die Leute hier wieder geradezu den Verstand verlieren ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen. Wie jedes Jahr.

Ich verstehe auch nicht, welche Existenzberechtigung z.B. Ein neues Punch-out hat, wenn nebenher Arms existiert.

das hat letztens schon mal jemand gesagt ^^ ich habe PunchOut! mal auf der Wii gespielt und ich muss sagen, vom gameplay her berühren sich Arms und PunchOut! kaum.

Arms ist ein fightgame das sich wie ein 3rd- person shooter spielt. dort geht es um das zielen, lenken und kombinieren von vielen arms wie boomerangs, missiles etc. es ist durch und durch ein echtes shooting game, ein shoot fighter.

Punch-Out! auf der Wii z.B ist mehr mit Rhythm Paradise als mit Arms verwandt, also wenn man nur das gameplay und nicht das theme betrachtet, die core mechaniken sind grundverschieden.
btw: ein neues Rthythm Paradise wäre schön :giggle:

wenn leute also PunchOut! mögen muss es nicht unbedingt so sein dass sie Arms befriedigt und andersrum genauso ^^

ich wünsche mir glaube ich von den retro games f-zero am meisten <3 vielleicht habe ich aber was anderes vergessen...

aber wichtiger als retro games wären neue ips :unsure:...da erwarte ich was von Nintendo :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox Lylat System klingt interessant und hat meine Aufmerksamkeit. Dann noch die Info, was Smash Bros. nun sein wird. Vielleicht noch Yoshi, weil das im letzten Video schon sehr cool aussah. Ansonsten ist nichts für mich dabei.

Star Fox Lylat System klingt interessant und hat meine Aufmerksamkeit. Dann noch die Info, was Smash Bros. nun sein wird. Vielleicht noch Yoshi, weil das im letzten Video schon sehr cool aussah. Ansonsten ist nichts für mich dabei.

ich finde Star Fox und Yoshi viel interessanter als Smash :whistle: Smash wird imo immer zu sehr gehypt aufgrund der Nintendo charaktere o_O

Smash wäre für mich allein schon ein Kaufgrund für Switch, und wenn es das einzige Game wäre... Smash hat immer godlike Gameplay, easy to learn aber mit enormer Spieltiefe, Hammer Grafik, einen unfassbaren Soundtrack, Fanservice ohne Ende und einen Detailreichtum der systemübergreifende seinesgleichen sucht

Jup, dachte erst das kanns nicht sein, aber das Logo und der name sind zu ähnlich. Strategiespiel für bis zu 10 Spieler, außergewöhnlich ist es. Wenn das bild überhaupt echt ist. Imo sind wir zu früh dran für sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom