Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr glaubt, Fire Emblem wäre ein Systemseller, irrt ihr euch.
Constructor HD :v:ich hoffe trotzdem das nintendo entweder selbst oder ein third (vielleicht ubisoft?) uns mit einem titel überrascht welcher noch in diesem halben jahr erscheint.
Es geht darum das Nintendo Systemseller braucht und nichtz Spiele, die sich zwar gut verkaufen, wie Fire Emblem, aber es sind keine Titel, die Konsolen verkaufen. Daher denke ich das wir neben Smash, wohl noch ein 2D Mario oder Animal Crossing sehen werden auf der E3. Hoffe auf letzteres.
Du hast mit Pokemon und Smash Nintendos dicksten Systemseller überhaupt. Werden sich beide über 10 Mio mal verkaufen (LifeTime). Fire Emblem wird mit 2 Mio. auch alles andere als unerfolgreich sein.
Es geht darum das Nintendo Systemseller braucht und nichtz Spiele, die sich zwar gut verkaufen, wie Fire Emblem, aber es sind keine Titel, die Konsolen verkaufen. Daher denke ich das wir neben Smash, wohl noch ein 2D Mario oder Animal Crossing sehen werden auf der E3. Hoffe auf letzteres.
Ich sehe nicht ganz was das Problem sein soll. Auch wenn Fire Emblem und Bayonetta 3 kein GTA V sein mögen, diversifizieren sie doch das Lineup der Switch, was ihr langfristig stark hilft. Und mindestens Smash Brothers ist ja wohl ein Systemseller im zumindest mittleren Ausmaß.
Fire Emblem wird vielleicht die Millionen packen, aber darum geht es mir auch nicht.
Fire Emblem wird vielleicht die Millionen packen, aber darum geht es mir auch nicht.
bist du immer noch auf deinem trip, weil du fire emblem warriors für einen hauptteil der serie hälst? #fakenintendofan
Ich glaube die E3 wird dich leider enttäuschen. Den von Nintendo sehen wir außer FE vermutlich nichts mehr was wir nicht schon gesehen haben.
-Yoshi
-Smash
-Pokemon LGP/LGE
-Fire Emblem
-DLCs
-Third Party Games (Fortnite etc.)
2019er Games sehen wir wann anderes, haben sie diesmal eindeutig gesagt, wer was anderes erwartet ist selbst schuld.
Mit Pokemon und Smash haben sie auf jeden Fall zwei Seller der Marke Zelda und Mario letztes Jahr.
Wenn kein MK8D, Splatoon, Smash, Pokémon, Super Mario Odyssey, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Zelda Brot jemanden zum Kauf einer Konsole anregen, dann auch kaum ein Animal Crossing oder Mario 2D (wovon man eh schon gesättigt war/ist).Ich beschwere mich ja nicht über das line-Up. Nur glaube ich nicht, dass Nintendo noch mehr hat, weil sie so viel erwarten von der Switch.
Wenn kein MK8D, Splatoon, Smash, Pokémon, Super Mario Odyssey, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Zelda Brot jemanden nicht zum Kauf einer Konsole anregen, dann auch kaum ein Animal Crossing.
Und auch weiterhin, wieso soll das nach einem Jahr verflogen sein?EIn Mario, Zelda, Splatoon haben die Konsole zum Hit gemacht im ersten Jahr....
Und auch weiterhin, wieso soll das nach einem Jahr verflogen sein?
Und genau die würden Animal Crossing holen, ganz bestimmt, die sind der Grund für den Erfolg. Mario 2D immer noch gesättigt. Sagt alles aus.Sieh dir die US Zahlen an in Europa sieht es nicht besser aus.
Und genau die würden Animal Crossing holen, ganz bestimmt, die sind der Grund für den Erfolg. Mario 2D immer noch gesättigt. Sagt alles aus.
Jetzt? Neben Pokémon? Neben Smash? Die wären ein Schatten gegen diese beiden Titel. Die Konsole muss ca. 5 Jahre konstant beliefert werden. Mach die Augen auf.Okay, du glaubst also ein Animal Crsoing und ein 2d Mario würden nix bringen?
Autsch
In Japan würde AC da sehr, sehr gut mithalten und evtl. sogar beide ausstechen.Jetzt? Neben Pokémon? Neben Smash? Die wären ein Schatten gegen diese beiden Titel. Die Konsole muss ca. 5 Jahre konstant beliefert werden. Mach die Augen auf.