Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht darum das Nintendo Systemseller braucht und nichtz Spiele, die sich zwar gut verkaufen, wie Fire Emblem, aber es sind keine Titel, die Konsolen verkaufen. Daher denke ich das wir neben Smash, wohl noch ein 2D Mario oder Animal Crossing sehen werden auf der E3. Hoffe auf letzteres.

Du hast mit Pokemon und Smash Nintendos dicksten Systemseller überhaupt. Werden sich beide über 10 Mio mal verkaufen (LifeTime). Fire Emblem wird mit 2 Mio. auch alles andere als unerfolgreich sein.

Es geht darum das Nintendo Systemseller braucht und nichtz Spiele, die sich zwar gut verkaufen, wie Fire Emblem, aber es sind keine Titel, die Konsolen verkaufen. Daher denke ich das wir neben Smash, wohl noch ein 2D Mario oder Animal Crossing sehen werden auf der E3. Hoffe auf letzteres.

Ich sehe nicht ganz was das Problem sein soll. Auch wenn Fire Emblem und Bayonetta 3 kein GTA V sein mögen, diversifizieren sie doch das Lineup der Switch, was ihr langfristig stark hilft. Und mindestens Smash Brothers ist ja wohl ein Systemseller im zumindest mittleren Ausmaß. Das nur extrem angepasste und identitätslose Spiele zählen, ist eher eine Denke die in den WAR gehört.

Diversität ist wichtig und Fire Emblem gehört zu den Titeln, die auf der Switch gebraucht werden. Und Software verkauft natürlich auch Hardware. Es muss ein Spiel allein für sich keine Konsole verkaufen, meistens ist es ja so, dass der potentielle Käufer sieht: "Ah, es gibt genug Spiele für mich" und sich dann die Konsole kauft. Da ist Fire Emblem natürlich wichtig. Genauso wie auch ein Yoshi wichtig ist.

Ich sehe nicht ganz was das Problem sein soll. Auch wenn Fire Emblem und Bayonetta 3 kein GTA V sein mögen, diversifizieren sie doch das Lineup der Switch, was ihr langfristig stark hilft. Und mindestens Smash Brothers ist ja wohl ein Systemseller im zumindest mittleren Ausmaß.

Ich beschwere mich ja nicht über das line-Up. Nur glaube ich nicht, dass Nintendo noch mehr hat, weil sie so viel erwarten von der Switch.

Fire Emblem wird vielleicht die Millionen packen, aber darum geht es mir auch nicht.

Ich glaube die E3 wird dich leider enttäuschen. Den von Nintendo sehen wir außer FE vermutlich nichts mehr was wir nicht schon gesehen haben.

-Yoshi
-Smash
-Pokemon LGP/LGE
-Fire Emblem
-DLCs
-Third Party Games (Fortnite etc.)

2019er Games sehen wir wann anderes, haben sie diesmal eindeutig gesagt, wer was anderes erwartet ist selbst schuld.

Mit Pokemon und Smash haben sie auf jeden Fall zwei Seller der Marke Zelda und Mario letztes Jahr.

bist du immer noch auf deinem trip, weil du fire emblem warriors für einen hauptteil der serie hälst? #fakenintendofan

Bist du immer noch auf den trip zu glauben, dass die großen Nintendo Spiel schlecht werden?.....

Ich glaube die E3 wird dich leider enttäuschen. Den von Nintendo sehen wir außer FE vermutlich nichts mehr was wir nicht schon gesehen haben.

-Yoshi
-Smash
-Pokemon LGP/LGE
-Fire Emblem
-DLCs
-Third Party Games (Fortnite etc.)

2019er Games sehen wir wann anderes, haben sie diesmal eindeutig gesagt, wer was anderes erwartet ist selbst schuld.

Mit Pokemon und Smash haben sie auf jeden Fall zwei Seller der Marke Zelda und Mario letztes Jahr.

Dann bezweifel ich die 20 Millionen bis März 2019...

Ich beschwere mich ja nicht über das line-Up. Nur glaube ich nicht, dass Nintendo noch mehr hat, weil sie so viel erwarten von der Switch.
Wenn kein MK8D, Splatoon, Smash, Pokémon, Super Mario Odyssey, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Zelda Brot jemanden zum Kauf einer Konsole anregen, dann auch kaum ein Animal Crossing oder Mario 2D (wovon man eh schon gesättigt war/ist).

Okay, du glaubst also ein Animal Crsoing und ein 2d Mario würden nix bringen?

Autsch xD
Jetzt? Neben Pokémon? Neben Smash? Die wären ein Schatten gegen diese beiden Titel. Die Konsole muss ca. 5 Jahre konstant beliefert werden. Mach die Augen auf.

Drei Systemseller gab es nie in dieser kleinen Zeitperiode, schlag es dir aus dem Kopf.

Ein 2D-Mario wäre super. Gerne auch im NSMB-Stil. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom