Wenn nciht schuldest du mir ein Bier :v:
Nen scheiß tu ich, eher schuldest Du mir nen Kasten weil Du mich wieder zu KHUX gebracht hast...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nciht schuldest du mir ein Bier :v:
WIrd ein feucht fröhlicher Abend .... Und du hast ne nette Rüstung davon getragen :v:Nen scheiß tu ich, eher schuldest Du mir nen Kasten weil Du mich wieder zu KHUX gebracht hast...
Ich stimme da TheKölner nicht zu.
Da kommt was.
Werde ich eh, da kein GS4 kommt :3.Wenn du enttäuscht werden willst
Wurden vergangene Pokemon Teile nicht auch vor der E3 enthüllt?
Der Typ hat nur sein Qwertee T-Shirt das er heute mal trägt fotografiert und gepostet. Und gleich denken schon wieder alle das wäre ein Hinweis.
Da kommt diese Woche gar nichts mehr
War zu seiner Zeit ja nur der beste Funracer, was ist also schon dabei.
Ich sehe ehrlich gesagt nix, was ein DKR rechtfertigt. So rückblickend betrachtet war der Storymode eigentlich sinnlos und bietet mir ggü. einer schnellen Kurs-Auswahl keinen Mehrwert. Was dann noch über bleibt, ist die Möglichkeit die Kurse noch mit einem Luftkissenboot und einem Flieger zu bereisen, aber das ist jetzt nix was man nicht auch in Mario Kart bringen könnte.
So sehe ich das auch bei Waverace, einfach wie bei Sonic Transformed das Kart in Mario Kart in einem Boot/Jetski transformieren und schon erübrigt sich das Franchise.
Starfox bietet sich als Future Racer einfach super an, denn das arcadige ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Ich sehe ehrlich gesagt nix, was ein DKR rechtfertigt. So rückblickend betrachtet war der Storymode eigentlich sinnlos und bietet mir ggü. einer schnellen Kurs-Auswahl keinen Mehrwert. Was dann noch über bleibt, ist die Möglichkeit die Kurse noch mit einem Luftkissenboot und einem Flieger zu bereisen, aber das ist jetzt nix was man nicht auch in Mario Kart bringen könnte.
Der Adventure Mode war alles andere als sinnlos und bot dem Singleplayer einen heftigen Mehrwert. Bei MK spielst du einmal alle 20 Strecken und hast alles gesehen, danach macht nur noch der MP Laune.