Wird das nicht seit 3 Monaten jede Woche behauptet?
Diesmal scheint was dran zu sein...irgendwie. Zumindest bildet dies der Thread auf ERA ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das nicht seit 3 Monaten jede Woche behauptet?
Diesmal scheint was dran zu sein...irgendwie. Zumindest bildet dies der Thread auf ERA ab
Ich bin ja so ein Leaker. :v:Pokemon könnte auch wieder vor der E3 enthüllt werden. Letztes Jahr gab es kurz vor der E3 auch eine Pokemon Direct.
Hmm das noch vor der E3? Meint Ihr da ist wirklich was dran?
Leute, es wird diese Woche sein. Es sei dem die ganzen Leute verarschen uns gerade mächtig..
AUch da ... seit 3 Monaten fast täglich :v:Diesmal scheint was dran zu sein...irgendwie. Zumindest bildet dies der Thread auf ERA ab
Was gabs denn für Hints? Hab von EmilyRogers nix gefunden.
AUch da ... seit 3 Monaten fast täglich :v:
Das ist inzwischen bei mir so wie bei der Geschichte mit dem Mädchen und dem Wolf.
Der Typ hat nur sein Qwertee T-Shirt das er heute mal trägt fotografiert und gepostet. Und gleich denken schon wieder alle das wäre ein Hinweis.
Der Typ hat nur sein Qwertee T-Shirt das er heute mal trägt fotografiert und gepostet. Und gleich denken schon wieder alle das wäre ein Hinweis.
Ich glaube das diese Woche was dran ist....ist so ein Gefühl (bei den anderen hatte ich immer Zweifel oder es direkt als Troll abgetan).
Wenn nciht schuldest du mir ein Bier :v:Ich glaube das diese Woche was dran ist....ist so ein Gefühl (bei den anderen hatte ich immer Zweifel oder es direkt als Troll abgetan).