Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesmal scheint was dran zu sein...irgendwie. Zumindest bildet dies der Thread auf ERA ab

Ich verfolg ja den Thread etwas und gefühlt steht jede Woche die Enthüllung kurz bevor. Nur in der Golden Week hat niemand was erwartet.

Naja mal gucken. Ich denke E3 ist Deadline für Pokemon Switch 2018. Der Countdown läuft also.

ich glaube Nintendo war in der vergangenheit nicht so scharf darauf 2 große funracer zu haben ( vielleicht hat es sich inzwischen geändert ? )

jetzt könnte ich mir aber auch irgendwie vorstellen dass ein Diddy Kong Racing kommt weil Nintendo es quasi als würdigen ersatz für ein neues Mario Kart auf der Switch sieht und viele Wii U besitzer hätten dann auch ein komplett neuen fun racer.

und dazu würde es auch der Donkey Kong Country reihe viel gutes tun. also wer weiß, wäre richtig spannend :love:

Leute, es wird diese Woche sein. Es sei dem die ganzen Leute verarschen uns gerade mächtig..

Mit einer Enthüllung vor der e3 rechne ich aber auch. Das war ja sonst auch der Fall. Auf der e3 dann mit mehr Informationen dazu

Ich glaube das diese Woche was dran ist....ist so ein Gefühl (bei den anderen hatte ich immer Zweifel oder es direkt als Troll abgetan).

um es klar zu sagen bei den anderen war auch kein Tom Philips der da drauf hinted..
Oder der Ubi Mitarbeiter, der sagt diese Woche wird awesome, der damals auch die Direct/Labo davor andeutete..
Die Hinweise für diese Woche sind da!

Und Tentacle:

Er hat auch darauf geantwortet, das er das Shirt schon länger hat und heute zufällig damit auf Twitter ankommt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom