03, 08, 12? Da wurde dann aber die üble 15er E3 vergessen!
https://www.ntower.de/bericht/468-e3-rückblick-2015/
https://www.ntower.de/bericht/468-e3-rückblick-2015/
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was hier erst Recht auffällt, wie dröge die PKs abliefen.
03, 08, 12? Da wurde dann aber die üble 15er E3 vergessen!
https://www.ntower.de/bericht/468-e3-rückblick-2015/
Aonuma hat doch schon seit MM das Zelda Ruder in der Hand.
Das wird eine ganz nüchterne sache mit metroid szenen als top spiel und eine überraschung von N zum schluss und von dem thirds gibts sicher auch noch die eine oder andere Überraschung.
Alles andere ist das übliche gespinne vor der E3
Ich hoffe auf ein 3D Open World Pokemon. Das wars eigentlich.
Wüsste nicht welche andere Ankündigung das für mich toppen könnte. Höchstens Bloodborne 2.Damit wäre Nintendo der klare Gewinner, egal was die Anderen präsentieren. :hammer:
Ich hoffe auf ein 3D Open World Pokemon. Das wars eigentlich.
Wüsste nicht welche andere Ankündigung das für mich toppen könnte. Höchstens Bloodborne 2.
Für mich macht eh Shigeru Miyamoto mittlerweile einen eher schlechten Job. So gut wie er damals bei OoT war, so schlimm finde ich jetzt die krampfhafte Veränderung von einigen Spielmechanismen in Spielen, die besonders von Herrn Miyamoto zugestimmt werden. Da ist zum einen das neue Starfox stark negativ aufgefallen, mit einer Steuerung die einfach zum kotzen war, weil man unbedingt irgend etwas innovatives und anderes hinein tun soll. Weiterhin hatte sich aber Zelda von seinem Konzept nie geäöndert solange Miyamoto an Zelda saß, da bin ich mit dem Wechsel zu Aonuma super zufrieden, weil der sich wirklich was traut. Aber auch dabei ein Blick auf die Fans hat. Ein weiteres Spiel was durch Miyamoto zerstört wurde ist Paper Mario, was ihm zu stark an Mario & Luigi erinnerte und er deswegen dieses absolut beschissene Sticker Prinzip eingebaut hat, anstatt da weiter zu machen, wo die Serie angefangen hat. Pikmin bleibt auch komplett auf einer Linie. Es kommen nur 1 oder 2 Pikmin dazu, mehr nicht.
Der Spagat zwischen neuen interessanten Spielmechanismen, die die Fans sehen wollen, und zu Mechanismen die man als Fan einfach hasst schafft Miyamoto meiner Meinung absolut nicht. Er macht das was er will und er scheißt auf den Schrei der Fans, was ihn für mich mittlerweile zu einem ziemlich nervigen Entwickler macht. Daher bin ich froh, wenn er in möglichst wenigen Spielen Lead Designer ist.
In Gen. 10 könnte es so weit sein.
Ich denke eher das:
Gen. 8: Third Person aber Schlauchig wie bisher.
Gen. 9: Third Person, Open-Schlauch aller Xeno 1/2, freirumlaufende Pokemon statt Gras.
Gen. 10: Open-World
Also wohl eher was für die Switch 2.