Gerüchteweise fängt Aero the Acrobat mit Dem fliegen wieder an!Plok poliert schon wieder seine abnehmbaren beine :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchteweise fängt Aero the Acrobat mit Dem fliegen wieder an!Plok poliert schon wieder seine abnehmbaren beine :v:
Und der last ninja wartet schon darauf dir in den rücken zu stechen :v:Gerüchteweise fängt Aero the Acrobat mit Dem fliegen wieder an!
Ach Mann, was ich hier schon wieder für tolle Dinge lese. Pikmin 4 und Mario Sunshine Remake. Nintendo hätte es so einfach mich zum glücklichsten Fan zu machen, leider wird es aber wie immer anders kommen.
Das dacht man aber auch schon vor den letzten beiden E3.Naja, ich glaube ein Pikmin 4 ist nicht wirklich unwahrscheinlich - gab ja schon einige Meldungen dazu.
Wieso Battlecorps kommt doch schon im September 2018 oder wurde das verschoben? :v:Und der last ninja wartet schon darauf dir in den rücken zu stechen :v:
Der zweite teil heisst dann fiasko nehme ich an?? :v:Ich erwarte ein Comeback von Ray aus Disaster. :v:
Oder Insolvenz!Der zweite teil heisst dann fiasko nehme ich an?? :v:
Nein,das war das spiel über dein leben :v:Oder Insolvenz!
Du meinst Resident Evil - Insolvenz?Nein,das war das spiel über dein leben :v:
Mhh??warum nicht?Wird Nintendo wieder die E3 gewinnen? Überraschen können die uns sowieso nicht mehr...
Weil Golden Sun 4 eh ned kommt :cry:.Mhh??warum nicht?
So ist es :v:Weil Golden Sun 4 eh ned kommt :cry:.
Evtl kündigen sie an das die serie tot ist :v:Weil Golden Sun 4 eh ned kommt :cry:.