Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab hier ein Bild irgendwo im Netz aufgeschnappt, was sagt ihr dazu?
Nintendo hat ein ganzes Studio für Takahashis RPGs, nennt sich Monolithsoft. Mich interessieren Smash und Mario Maker nicht großartig, F zero auch nicht, ich halte Pikmin für belanglos, genauso Kirby und Yoshi, aber mir wäre es zu blöde irgendwas von Ressourcenverschwendung zu faseln. Und dein Geschmack ist eben nicht die Welt, ich hätte ne harte Wahl, müsste ich mich zwischen Zelda und Xenoblade entscheiden.
Die letzten Star Fox Spiele hatten halt auch ein niedriges Budget und waren schnellschüsse, mal schaun was Retro daraus machen kann. Ansonsten muss nicht alles für dich (oder mich) sein.
..., dann schläft man sogar beim Gehen ein? Kann ich zustimmen.
Der Adventure Mode war doch im Prinzip nur eine Hubworld, über die man die Kurse angefahren hat, inkl. ein paar verteilter goldener Ballons - das finde ich rückblickend nicht besonders überwältigend. Was dann noch über bleibt sind wie gesagt die Hovercrafts und Flieger.
Ehe man (wie bereits gesagt) Ressourcen in einen zweiten Fun-Racer investiert (der sich nur geringfügig von MK abhebt), sollte man lieber gucken ob das Geld woanders nicht besser angelegt wäre. Ein neues Lylatwars/Starfox, ein neues F-Zero, ein neues Horrorspiel im Lovecraft-Style... Ideen dafür existieren ja genug.
Auch die Boss-Rennen halte ich für nichts, was man nicht auch in Mario Kart einbauen könnte. In Mario Kart hat man sogar die größere Auswahl an potenziellen Boss-Rennen, weil das inzwischen eigentlich Nintendo Kart heißen müsste.
So macht die E3 Zeit doch keinen Spaß ^^Ich erwarte mir von Nintendo absolut gar nichts. Kann dann auch nicht enttäuscht werden.
Wäre Smash wirklich nur ein Port wäre die E3 für mich gelaufen.Es wird auf der E3 Ports von Super Mario Maker, Smash Brothers, NSMB Allstars und die Spyro Collection geben dazu Material von Mario Tennis und Captain Toad im Treehouse und als Appetizer das Sushi Spiel für den 3DS Dann Luigi's Mansion das war es gewesen!
Es wird spannend bin auch gespannt ob die Thirds zwei drei interessante Titel abseits von FIFA bringen. Little Kings Story, Boom Blox, Red Steel oder sowas wären ganz nett!Wäre Smash wirklich nur ein Port wäre die E3 für mich gelaufen.
Das wäre mal was!Oder einfach neue AA-Spiele.
Habe ich schon mehrfach versucht aber klappt trotzdem nicht.Ich erwarte mir von Nintendo absolut gar nichts. Kann dann auch nicht enttäuscht werden.
Square-Enix hat ja gemeint, dass da was kommt und die Switch hier gut die Lücke schließen könnte.Das wäre mal was!
Es wird auf der E3 Ports von Super Mario Maker, Smash Brothers, NSMB Allstars und die Spyro Collection geben dazu Material von Mario Tennis und Captain Toad im Treehouse und als Appetizer das Sushi Spiel für den 3DS Dann Luigi's Mansion das war es gewesen!
Square-Enix hat ja gemeint, dass da was kommt und die Switch hier gut die Lücke schließen könnte.
So macht die E3 Zeit doch keinen Spaß ^^
Ist ja nicht so, dass man nicht genug zum Zocken hätte.