Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass es eine Pokemon Go Integration haben wird, sollte klar sein. 65 Millionen aktive Spieler ignoriert man nicht so einfach.

Wobei, es ist Nintendo...
 
Dass es eine Pokemon Go Integration haben wird, sollte klar sein. 65 Millionen aktive Spieler ignoriert man nicht so einfach.

Wobei, es ist Nintendo...

Aber "Pokémon Let's Go Pickachu / Eevee? Das Soll der nächste Main Teil der Serie werden? Das klingt eher nach einem Spin-Off als nach einen Core RPG Teil:neutral:
 
Dass es eine Pokemon Go Integration haben wird, sollte klar sein. 65 Millionen aktive Spieler ignoriert man nicht so einfach.

Wobei, es ist Nintendo...

Gab ja in der Bank schon erste Anzeichen das man es kompatibel machen will. Wenn es wirklich ein Remake ist dann kriegen wir wohl eirklich erstmal ein 3DS Spiel in HD bevor die 8. Gen. kommt.

Serebii sagt ja schon länger das es nicht unbedingt Gen. 8 sein muss, der Anime wird wohl auch nicht dieses Jahr fertig und eigentlich ist es ja auch noch zu früh. Bisher ging jede Gen. mindestens 3 Jahre. 2019 Gen. 8 und 2018 ein Remake ist also sehr gut möglich.
 
ach schön. Erst das Retro-Projekt, dann jetzt das hier.

Nachdem Nintendo 2017 endlich mal geliefert hat, scheinen sie sich jetzt wieder 3-4 failige Jahre erlauben zu wollen. Der typische Kreislauf halt :D
 
Ich finde schon auch, dass die Wartezeit die schönste Zeit ist. Das zählt aber wohl für jeden Bereich im Leben. :D

dann macht Nintendo etwas falsch wenn das warten besser ist als das eigentliche event ^^... oder du erwartest zu viel imo ^^

also ich finde das warten eigentlich eher am nervigsten, auf die E3 warten, warten auf auf ein flugzeug vor dem urlaub, warten auf das essen oder auf ein game während es lädt :p vielleicht bin ich zu ungeduldig...

deswegen konzentriere ich mich während dieser zeit auf was schönes ^^ ich finde die minuten vor der E3 und die E3 selber, treehouse etc. am besten. also wenn es dann endlich passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja in der Bank schon erste Anzeichen das man es kompatibel machen will. Wenn es wirklich ein Remake ist dann kriegen wir wohl eirklich erstmal ein 3DS Spiel in HD bevor die 8. Gen. kommt.

Serebii sagt ja schon länger das es nicht unbedingt Gen. 8 sein muss, der Anime wird wohl auch nicht dieses Jahr fertig und eigentlich ist es ja auch noch zu früh. Bisher ging jede Gen. mindestens 3 Jahre. 2019 Gen. 8 und 2018 ein Remake ist also sehr gut möglich.
Es wird ein Pokemon "core" Spiel.

Vergiss das mit dem Remake. Nintendo hat ganz klar von der nächsten Generation gesprochen.
 
ach schön. Erst das Retro-Projekt, dann jetzt das hier.

Nachdem Nintendo 2017 endlich mal geliefert hat, scheinen sie sich jetzt wieder 3-4 failige Jahre erlauben zu wollen. Der typische Kreislauf halt :D
mit dem was bereits angekündigt ist und noch wird dürfte die 1StPartyDominanz auf jeden Fall weitergehen
 
Ich warte ja immernoch auf die vermeintlich geleaked und sicher nicht Fake "Dokumente" von Spielen die an der E3 2018 geziegt werden :v:

FakeE3Leak-576x1024.jpg
Wenn auf einem Papier "Internal Use Only" steht, weiß man schon, dass es ein Fake ist :v:
 
Welches genau? Das mit Pokemon Lets Go Pikachu? Muss man das ernsthaft diskutieren? :ugly:

Zumindestens Era nimmt es sehr legit :D

Ich glaub zwar auch nicht ganz dran, aber kann es mir schon vorstellen. Pokemon Switch (Gen. 8) brauch halt länger kommt erst 2019 und dieses Jahr wird so ein Remake auf Gen. 7 Basis gebracht. Wäre vorstellbar. Obs passiert ka.
 
Aber "Pokémon Let's Go Pickachu / Eevee? Das Soll der nächste Main Teil der Serie werden? Das klingt eher nach einem Spin-Off als nach einen Core RPG Teil:neutral:

Es wird angeblich das diesjährige Pokemon und ein Remake wäre auch ein core RPG Teil. Es klingt zumindest so wie Emily es beschreibt, auch vom Namen her, nur von Remake sagte sie glaube ich nichts.


Gab ja in der Bank schon erste Anzeichen das man es kompatibel machen will. Wenn es wirklich ein Remake ist dann kriegen wir wohl eirklich erstmal ein 3DS Spiel in HD bevor die 8. Gen. kommt.

Serebii sagt ja schon länger das es nicht unbedingt Gen. 8 sein muss, der Anime wird wohl auch nicht dieses Jahr fertig und eigentlich ist es ja auch noch zu früh. Bisher ging jede Gen. mindestens 3 Jahre. 2019 Gen. 8 und 2018 ein Remake ist also sehr gut möglich.

Kann am Ende doch sogar ne gute Nachricht sein, von einem zu schnell entwickelten Gen 8 Teil hat auch niemand was. Von mir aus kanns auch gerne ein Remake werden, da ich bisher kein Pokemon richtig gespielt habe, außer mal kurz Y .


Welches genau? Das mit Pokemon Lets Go Pikachu? Muss man das ernsthaft diskutieren? :ugly:

So ähnlich wird es wohl kommen laut Emily, komischer Name der wohl mit Go in Verbindung steht, Go Integration (was nicht verwundert, ich werde das nicht nutzen). Ob der Leak nun stimmt ist ne andere Frage, aber er dürfte nicht zu weit weg von der Wahrheit sein.

Gen 8 wird trotzdem auf Switch kommen, nur vermutlich eben nicht dieses Jahr, sondern nächstes oder 2020. Außer das Gerücht ist Mist und es wird Gen 8, aber ein komischer Name plus Go Integration und zusätzliche Peripherie werden wohl kommen.


Tialo im Dampflockfreund Mode :v: Das Spiel wird sich vermutlich 15 Mio mal verkaufen. Auch wurde er schon öfters daraufhingewiesen, dass man von einem 2018er Pokemon keine Revolution erwarten sollte :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom