Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emily liegt nicht immer richtig. In dem Fall kann sie nur falsch liegen. Unvorstellbar für mich, dass es Nintendo marketingtechnisch so verhunzt.
 
Es wird angeblich das diesjährige Pokemon und ein Remake wäre auch ein core RPG Teil. Es klingt zumindest so wie Emily es beschreibt, auch vom Namen her, nur von Remake sagte sie glaube ich nichts.




Kann am Ende doch sogar ne gute Nachricht sein, von einem zu schnell entwickelten Gen 8 Teil hat auch niemand was. Von mir aus kanns auch gerne ein Remake werden, da ich bisher kein Pokemon richtig gespielt habe, außer mal kurz Y .




So ähnlich wird es wohl kommen laut Emily, komischer Name der wohl mit Go in Verbindung steht, Go Integration (was nicht verwundert, ich werde das nicht nutzen). Ob der Leak nun stimmt ist ne andere Frage, aber er dürfte nicht zu weit weg von der Wahrheit sein.

Gen 8 wird trotzdem auf Switch kommen, nur vermutlich eben nicht dieses Jahr, sondern nächstes oder 2020. Außer das Gerücht ist Mist und es wird Gen 8, aber ein komischer Name plus Go Integration und zusätzliche Peripherie werden wohl kommen.


Tialo im Dampflockfreund Mode :v: Das Spiel wird sich vermutlich 15 Mio mal verkaufen. Auch wurde er schon öfters daraufhingewiesen, dass man von einem 2018er Pokemon keine Revolution erwarten sollte :D

was heisst denn hier im Dampflockmodus? Dass Nintendo irgendeine Verbindung zu Pokemon Go integriert, finde ich gut und sinnvoll. Aber doch bitte nicht so. Das soll einfach ein neues, schönes, würdiges 3D-HD-Pokemon werden und als Bonus dann halt noch bisschen Go-Verbindung, um marketingtechnisch davon zu profitieren. Aber das was Emily da anteasered, klingt imo eher verhunzt. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass sie Pokemon lieber erst 2019 bringen sollen aber dafür dann als gelungenes großes Spiel und nicht so eine halbgare Grütze wie das in dem Gerücht. Und das zusammen mit der Retro-Enttäuschung lässt mich halt gerade zurecht in den Rage-Modus verfallen :D
 
tenor.gif
 
Emily liegt nicht immer richtig. In dem Fall kann sie nur falsch liegen. Unvorstellbar für mich, dass es Nintendo marketingtechnisch so verhunzt.

Sie ist ja nicht die einzige die das gehört hat. Dieser Pixelpar auf Twitter der hat ja Wochenlang Hints ausgepackt, die Hinweise auf Pikachu, Evoli, sogar den Titel mit Let‘s Go geben. Dazu der Screenshot mit dem Evoli auf dem Kopf. Also entweder jemand trollt ziemlich krass die Insider oder da ist wirklich was dran.

Naja mal gucken, wenn dieses Jahr was kommt muss es spätestens bis zur E3 angekündigt werden und laut Emily ja sogar diesen Monat noch.
 
Aber "Pokémon Let's Go Pickachu / Eevee? Das Soll der nächste Main Teil der Serie werden? Das klingt eher nach einem Spin-Off als nach einen Core RPG Teil:neutral:
Emily Rogers sagte auch letzte Woche es kommt ein Pokemon in 2 Editionen für Switch. Ob es Gen8 ist, sagte Sie, weiß sie nicht. Daher ist auch ein solches Spinoff vor der nächsten gen denkbar.
Mir solls egal sein. Ich komm bei Pokemon Snap 2 wieder :sorry:
 
Mir ging es um den 2. Teil meines geschriebenen. Und mein gott lässt du dich in letzter Zeit hier durch alles reizen :rolleyes:

Dann kannst du den ersten Satz ja ganz rauslassen, wenn es doch sowieso keinen Wert hat?

Der Bereich ist nur wirklich unangenehm geworden, da einige wegen Leaks komplett hippelig werden, anstatt einfach zu warten. Attention Whore mäßig wird hier kommentiert. Hauptsache Aufmerksamkeit erhaschen und Panik schieben. xD
 
Na jedenfalls sind die Gerüchte spannender als bei der Konkurrenz.
Die E3 rückt näher,man wird schon hippelig
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn das Pokemon-Gerücht stimmt, hoffe ich ja drauf, dass sie mündlich dann erwähnen, dass ein Mainteil entwickelt wird. Sonst bricht im Internet die Hölle aus. :D
 
Diese Emily möge bitte einfach ihr scheiß maul halten.
 
was heisst denn hier im Dampflockmodus? Dass Nintendo irgendeine Verbindung zu Pokemon Go integriert, finde ich gut und sinnvoll. Aber doch bitte nicht so. Das soll einfach ein neues, schönes, würdiges 3D-HD-Pokemon werden und als Bonus dann halt noch bisschen Go-Verbindung, um marketingtechnisch davon zu profitieren. Aber das was Emily da anteasered, klingt imo eher verhunzt. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass sie Pokemon lieber erst 2019 bringen sollen aber dafür dann als gelungenes großes Spiel und nicht so eine halbgare Grütze wie das in dem Gerücht. Und das zusammen mit der Retro-Enttäuschung lässt mich halt gerade zurecht in den Rage-Modus verfallen :D


Dampflockfreund ist ein CW/Era user, der sich immer besonders reingesteigert hat, immer das schlimmste befürchtet hat und sehr Dramaanfällig war. Ich (und wohl auch viele im Era) haben immer ne Schwarze Wolke über seinem Avatar rumfliegen sehen :v: . War, weil er in letzter Zeit irgendwie ein klein wenig ruhiger geworden ist, BotW hat ihm wohl sein Seelenheil zurückgegeben. Ist auch nicht böse gemeint, ich finds ja fast witzig wie sich manche ärgern können und sich sogar darüber ärgern, dass sich manche nicht genauso ärgern :hippie:

Das was Emily sagt liest sich komisch und nicht positiv, auf den ersten Blick. Auf den zweiten heißt es eigentlich nur, dass es ne Verbindung zu Go gibt, was irgendwie logisch ist. Nintendo will Go Spieler zur Switch bringen. Dass es wohl noch irgendeine Peripherie dafür gibt, mir eher egal, wenn es am Ende optional ist. Das sollte man zumindest abwarten, auch ob es ein Remake wird oder nicht.

Am Ende ist mir aber ein Remake mit aufgemotzter 3DS Grafik lieber als ein Gen 8 Pokemon das unter Zeitdruck veröffentlicht wird. Wenn (und das wenn mit Ausrufezeichen) wir 2018 ein Remake bekommen, dann erwarte ich dafür mehr vom 2019er+ Pokemon, das muss dann Switch schon einigermaßen reizen, denn dann haben sie Erfahrung mit der Konsole gesammelt. Und ne willige Fanbase aufgebaut.

Sieh es doch nicht ganz so schwarz, im Grunde sind alles nur Gerüchte. Am Ende wurde das andere Retroprojekt nur pausiert, das Starfox Game ein interessantes Projekt und Pokemon ein hübsches Remake mit Go Verbindung und Aussicht auf eine mehr verändernde Gen 8.

Und selbst wenn dich eines oder beide Projekte enttäuschen, vielleicht bläst Metroid alles weg und Nintendo überrascht mit ner anderen Ankündigung. Einfach mal durchatmen :nyanpat:

Stealth (von Twitter und Resetera) wusste laut Dr. Cupcakes (der das Bild von Starfox Racer veröffentlichte) überraschenderweise wirklich vom Starfox Spiel, lange bevor wir uns diese verrückte Idee überhaupt nur vorstellen konnten, und auch wenn er ein fanatischer N Fan ist, scheinbar hatte er hier Informationen und er sagt nur bestes über das Spiel, es wäre ne Neuinterpretation des Star Fox Universums durch Retro, inkl. Story, Hubworld und Endgegner.

@Dado: Nö.
 
Na jedenfalls sind die Gerüchte spannender als bei der Konkurrenz.
Die E3 rückt näher,man wird schon hippelig
naja, in Sachen 1stPartyGames reicht schon eine durchschnittliche Nintendoleistung um darin König bei den Videogames zu sein, nur sind die anderen bei den 3rdPartyGames/Multigames weit voraus, daher hoffe ich dass Nintendo nicht nur dominiert sondern es richtig krachen lässt, denn die 1stPGames sind Nintendos größter Trumpf überhaupt mit so unzähligen Franchises die Lrgendenstatus besitzen bei Gamern
 
Was ist, wenn Nintendo denkt, wie smart es wäre, auch Titel wie AC und FE mit Smartphone Integration zu machen. :nyanfear:


Nintendos Smartphoneplan zielte von Anfang an darauf ab Smartphone Nutzer zum Kauf von Nintendo Konsolensoftware und Hardware zu bewegen (natürlich freuen sie sich auch über mehreinnahmen durch Smartphonegames).... Also erwarte ich natürlicherweise auch Verbindungen. Wenn diese optional sind und das Hauptspiel nicht groß stören, mir eher egal. Was sollte mich daran stören?

Klingt nach Remake und 2019 dann Gen 8

ac2c27c9-7986-44c6-91ac-ed418d8eae6c.png
 
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, wäre das

1. Mal wieder Chaos deluxe
2. Kann man nur beten, dass das Remake nicht von Gamefreak kommt. Denn dann sehen wir Gen 8 nämlich definitiv nicht 2019, sondern erst 2020 oder so.
 
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, wäre das

1. Mal wieder Chaos deluxe
2. Kann man nur beten, dass das Remake nicht von Gamefreak kommt. Denn dann sehen wir Gen 8 nämlich definitiv nicht 2019, sondern erst 2020 oder so.
Spin-Offs werden generell von Creatures (und/oder Chunsoft, die jetzt zu Spike Chunsoft wurden) gemacht.

EdIt: Ach, du redest von Remakes...das wäre dann schon Game Freaks Sache...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom