E3 Nintendo E3 2013 Thread

Der Froschanzug wurde gerade für SM3DWorld announced, Details im Thread :scan:

Oder ist die News schon wieder alt?

Der Froschanzug wurde gerade für SM3DWorld announced, Details im Thread :scan:

Oder ist die News schon wieder alt?

Also hier stand noch nichts davon, toll :D

Ich muss sagen, je öfter ich mir Mario 3D World anschaue desto mehr kribbelts mir in den Fingern Mario Land für den 3DS als Übergang zu kaufen :aargh:

Naja, sooooo viel besser/anders sah Galaxy jetzt auch nicht aus. Und Mario 64 mit seinen mickrigen 15 Levels wird spielend übertrumpft. Sicherlich ist das Spiel nicht der große Befreiungsschlag den wir sehen wollten, aber man sollte nicht ständig den Fehler begehen alte Sachen größer zu machen als sie waren. Vor allem Galaxy1 war überhyped bis zum gehtnichtmehr, gefallen hats mir trotzdem nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
das ist der punkt. aber selbst zelda ist nicht das zugpferd.

So ein Quark...
Ein Zelda in diesem Stil so schnell wie möglich und Nintendo kommt mit der WiiU Produktion nicht mehr hinterher:
[video=youtube;arHNcSMXaBk]https://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

Wenn das WiiU Zelda nicht so aussehen wird, dann ist aber was los!

Ein Zelda in dieser Grafik würde enorm viel rausreißen und alle Kritiker sofort verstummen lassen. Trotzdem fürchte ich, wird Nintendo wieder mit ihrer Kindergartengrafik daherkommen.

So ein Quark...
Ein Zelda in diesem Stil so schnell wie möglich und Nintendo kommt mit der WiiU Produktion nicht mehr hinterher:
[video=youtube;arHNcSMXaBk]https://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

Wenn das WiiU Zelda nicht so aussehen wird, dann ist aber was los!

Als ob nicht völlig egal wäre, was Nintendo zeigt.
Es wird ja sowieso nur mehr genörgelt... :sorry:

Aber was ich Nintendo negativ anrechne ist die Zelda-Aussage!
Wenn die Zelda-Präsentation zur Debatte stand, dann sei es so, aber wieso sagen sie uns das :ugly:

Als ob nicht völlig egal wäre, was Nintendo zeigt.
Es wird ja sowieso nur mehr genörgelt... :sorry:

Aber was ich Nintendo negativ anrechne ist die Zelda-Aussage!
Wenn die Zelda-Präsentation zur Debatte stand, dann sei es so, aber wieso sagen sie uns das :ugly:

Es wird sowieso nur rumgenörgelt ist ein lächerliches Argument. Es ist ein Unterschied ob 15% nörgeln oder ob 80% nörgeln, also ob die Mehrheit der Fans angesprochen wird oder nicht. Bei einem Zelda in dieser Tech Demo Grafik wäre das nörgeln echt überhörbar, du würdest sehr wenige Leute nörgeln sehen. Gleiches gilt für ein richtiges 3D Mario.

Ein Zelda in dieser Grafik würde enorm viel rausreißen und alle Kritiker sofort verstummen lassen. Trotzdem fürchte ich, wird Nintendo wieder mit ihrer Kindergartengrafik daherkommen.

So etwas nennt man eigenen Stil, du Banause!
Keiner weiß mehr irgendwas zu schätzen, was Nintendo macht :sorry:

Ich habe am Montag ein paar Mal zur MS-PK hinübergespäht und ich habe in 50% der Fälle, nicht gewusst, ob es sich um die nächste Spiele-Präsentation handelt, oder immer noch um dieselbe.
Das ist traurig.

Quatsch, das hätte Skyward Sword auch nicht geholfen. Wenn das nächste Zelda wieder keine vernünftige Oberwelt bieten wird, kann es aussehen wie es will, ich spar mir dann lieber mein Geld und kauf mir Witcher 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ist einem von euch im Trailer mal aufgefallen, dass Mario in 3DW scheinbar nur in 8 Richtungen laufen kann?

Eigentlich bestätigt:

Of course, as I'm sure you're aware E3 used to be the place where you made all of your big announcements but as we're seeing more and more, particularly with the advantages we have with the internet, we're able to make announcements really at any time. So the other thing we didn't want to do was go through all the news here at E3 - we wanted to be able to have some news to continue to share with consumers over time.

Gäbe es keine N-Directs, hätte man Zelda Wii U wohl auf dieser E3 gesehen.

Nicht wirklich. Zelda ist Action-Adventure und da gehört imo ein bisschen Linearität dazu.

Jo, die X Oberwelt (das was wir davon wissen und gesehen haben) würde imo überhaupt nicht zu Zelda passen... ungefähr so passend wie eine Oberwelt a la Skyrim.

Eigentlich bestätigt:

Gäbe es keine N-Directs, hätte man Zelda Wii U wohl auf dieser E3 gesehen.

Imo totale taktische Fehlentscheidung. Die WiiU muss jetzt gepusht werden, nicht in der Zukunft. Nintendo geht aus der E3 mit jeder Menge negativer PR, statt sich ne WiiU zu holen werden alle interessierten Game jetzt auf ne PS4 warten (erst recht bei dem geringen preislichen Unterschied) - hätte man alle Infos rausgehauen wäre hier eine Chance gewesen, die Spieler von der WiiU zu überzeugen bevor die Konkurrenz draußen ist.

Ich nörgele eh nicht, ich beobachte erst, wie sich ein Spiel entwickelt (und dann ist auch manchmasl gut (siehe SM3DL):blushed:. Kann auch in umgedrehter Reihenfolge ablaufen, siehe PMD4.

Zurück
Top Bottom