RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Naja, jetzt weiß ich endlich, was sie mit der ganzen Wii- und DS-Knete machen: Sie bauen Häuser.
die einen verkaufen sie, die anderen bauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, jetzt weiß ich endlich, was sie mit der ganzen Wii- und DS-Knete machen: Sie bauen Häuser.
Der Froschanzug wurde gerade für SM3DWorld announced, Details im Thread
Oder ist die News schon wieder alt?
Also hier stand noch nichts davon, toll
Ich muss sagen, je öfter ich mir Mario 3D World anschaue desto mehr kribbelts mir in den Fingern Mario Land für den 3DS als Übergang zu kaufen
das ist der punkt. aber selbst zelda ist nicht das zugpferd.
So ein Quark...
Ein Zelda in diesem Stil so schnell wie möglich und Nintendo kommt mit der WiiU Produktion nicht mehr hinterher:
[video=youtube;arHNcSMXaBk]https://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]
Wenn das WiiU Zelda nicht so aussehen wird, dann ist aber was los!
Als ob nicht völlig egal wäre, was Nintendo zeigt.
Es wird ja sowieso nur mehr genörgelt...
Aber was ich Nintendo negativ anrechne ist die Zelda-Aussage!
Wenn die Zelda-Präsentation zur Debatte stand, dann sei es so, aber wieso sagen sie uns das
Ein Zelda in dieser Grafik würde enorm viel rausreißen und alle Kritiker sofort verstummen lassen. Trotzdem fürchte ich, wird Nintendo wieder mit ihrer Kindergartengrafik daherkommen.
Quatsch, das hätte Skyward Sword auch nicht geholfen. Wenn das nächste Zelda wieder keine vernünftige Oberwelt bieten wird, kann es aussehen wie es will, ich spar mir dann lieber mein Geld und kauf mir Witcher 3.Ein Zelda in dieser Grafik würde enorm viel rausreißen und alle Kritiker sofort verstummen lassen. Trotzdem fürchte ich, wird Nintendo wieder mit ihrer Kindergartengrafik daherkommen.
Ist einem von euch im Trailer mal aufgefallen, dass Mario in 3DW scheinbar nur in 8 Richtungen laufen kann?
Ist einem von euch im Trailer mal aufgefallen, dass Mario in 3DW scheinbar nur in 8 Richtungen laufen kann?
Zelda meets X-Oberwelt. Das wär mal was.
Of course, as I'm sure you're aware E3 used to be the place where you made all of your big announcements but as we're seeing more and more, particularly with the advantages we have with the internet, we're able to make announcements really at any time. So the other thing we didn't want to do was go through all the news here at E3 - we wanted to be able to have some news to continue to share with consumers over time.
Eigentlich bestätigt:
Gäbe es keine N-Directs, hätte man Zelda Wii U wohl auf dieser E3 gesehen.
Nicht wirklich. Zelda ist Action-Adventure und da gehört imo ein bisschen Linearität dazu.
Eigentlich bestätigt:
Gäbe es keine N-Directs, hätte man Zelda Wii U wohl auf dieser E3 gesehen.