Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Witz...Die zwei Aspiranten haben versagt, wiedermal liegt es an Nintendo, die E3 (und mich) vor dem Langeweiletod zu retten.![]()
Nintendo kann ja nicht versagen... das sollte durch 1st-Party-HD-Titel doch schon nicht möglich sein oOWenn Nintendo auch noch versagt würde ich mal Ubisoft anschreiben ob sie nicht eine Konsole rausbringen wollen.
Aber wird nicht passieren.![]()
Ist eigentlich bekannt, ob das/ein Monolith-Spiel (nicht dieser komische Capcom x Namco-Crap) gezeigt werden soll?
Eben. Ich hoffe einfach mal auf das Beste. Braucht ja nur n'Schnippsel in der Trailer show zu sein, oder es gibt abseits der PK einen Trailer.normalerweise ist die warscheinlichkeit eher niedrig zumal die E3 zu westlich dafür ist. allerdings wurde Xenoblade damals auch das erste mal auf der E3 gezeigt (Monado) zumal das spiel aktuell ja einen sehr guten Ruf genießt und ich denke, dass weiß Nintendo auch.
Könnte also durchaus sein, dass ihr spiel enthüllt wird. ich glaubs trotzdem nicht, allein schon deswegen, weils noch zu früh ist.
Ich bin mittlerweile so gehyped wie schon seit Jahren nicht mehr. Nichtmal als der 3DS vorgestellt wurde , und dabei bin ich in den letzten paar Jahren eigentlich immer mehr zum PC/Handheldgamer geworden und um die gehts heute gar nicht.
Ist doch ein gutes Zeichen. Und wenn die PK ein Fail wird, dann macht es umso mehr Spaß die Rage-Comments auf CW zu lesen. :v:
Ist doch ein gutes Zeichen. Und wenn die PK ein Fail wird, dann macht es umso mehr Spaß die Rage-Comments auf CW zu lesen. :v: