E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Sonys Tags auf Youtube :lol:

tags.png

Wurde inzwischen wieder geändert.

Das finde ich direkt eklig :( Aber andererseits müssen sie es wohl so bewerben^^

Wir haben 2 PKs und mindestens einen runden Tisch. Monado/Xenoblade wurde damals in der PK gar nicht erwähnt und nur als Trailer hingeschmissen. Der Hype ist riesig, aber ich erwarte keinen Fail, man muss nur bedenken, dass Nintendo manche Sachen vielleicht nicht auf der einen PK erwähnt, sondern erst in den nächsten Tagen^^

Der Hype ist auf CW riesig, weil wir die ganze Community so sehr angestachelt haben wie noch nie im Leben zu vor jemand. :v: Schau dich mal um, das halbe Forum ist der Gelbsucht verfallen. :rofl3:

Ist doch egal wie die PK wird, auf cw hat Nintendo durch die Pikas schon mehr Spaß gebracht als Sony und MS zusammen :v:

Jup, wir haben fast alle gekriegt, den Rest erledigt Nintendo :v:

Nichts ist unmöglich für die Pikabrigade. :v: Bin gespannt, wie es dann nächstes Jahr ablaufen wird, es kann nur extremer und genialer werden. Das alte Team wird ja bestehen bleiben und es gibt auch schon Konzepte für die PK 2013.

Und falls die Welt untergeht, können wir immerhin sagen, dass unsere Aktion ein krönender Abschluss für die CW-Community war. :kruemel:

Der Hype ist auf CW riesig
Sogar bei mir!! Das auf der MS u. Sony-Konferenz fast nix brauchbar Neues gezeigt wurde (außer neues Material bereits bekannter Titel), hat die Erwartungshaltung irgendwie noch gesteigert. Muss mir heute nach Feierabend unbedingt noch ne Tüte Chips und nen Kasten Bier besorgen. Die PK werde ich dieses Jahr leider forever alone gucken müssen, aber egal.

Sogar bei mir!! Das auf der MS u. Sony-Konferenz fast nix brauchbar Neues gezeigt wurde (außer neues Material bereits bekannter Titel), hat die Erwartungshaltung irgendwie noch gesteigert. Muss mir heute nach Feierabend unbedingt noch ne Tüte Chips und nen Kasten Bier besorgen. Die PK werde ich dieses Jahr leider forever alone gucken müssen, aber egal.

Ich weiß net, was der Peter heute alles für unser Treffen besorgt, aber gestern haben wir schon die ganzen Kilodosen von Haribo näher begutachtet. :v:

Womit kann man jetzt eigentlich rechnen bei Nintendo? Gibts irgendwas bestätigtes? Viele Labern ja von F-Zero HD? Wenn ihr mich fragt wird Nintendo wieder alle trollen und nix von Wert zeigen, kein Starfox, kein F-Zero, kein Zelda,...

Womit kann man jetzt eigentlich rechnen bei Nintendo? Gibts irgendwas bestätigtes? Viele Labern ja von F-Zero HD? Wenn ihr mich fragt wird Nintendo wieder alle trollen und nix von Wert zeigen, kein Starfox, kein F-Zero, kein Zelda,...

An Zelda glaub ich sowieso nicht und neue IPs wären mir ehrlich gesagt eh lieber als ein F-Zero oder Starfox.

Dann sind wir gemeinsam forever allone :P Bier habe ich schon, Chips auch :aargh:

@Pikawolf: Dito, bin aber auf Pikmin gespannt, falls es gezeigt wird.

Wii U Sports HDU

Nichts ist unmöglich für die Pikabrigade. :v: Bin gespannt, wie es dann nächstes Jahr ablaufen wird, es kann nur extremer und genialer werden. Das alte Team wird ja bestehen bleiben und es gibt auch schon Konzepte für die PK 2013.

Und falls die Welt untergeht, können wir immerhin sagen, dass unsere Aktion ein krönender Abschluss für die CW-Community war. :kruemel:

Sehe ich auch so :)

Ich hätte Lust auf ein neues Excitebike oder einen neuen 3D Plattformer einer neuen IP, die das Beste von Banjo Kazooie und Conkers Bad Fur Day miteinander vermischt. :love5: (Ja, ja, :fboy: Wunschdenken ich weiß... :()

Du kannst mit einem 2D Super Mario und Pikmin 3 rechnen. Ausserdem darf man davon ausgehen, dass die Konzeptdemos, die man letztes Jahr sah, in Form einer WiiU Play/Sports Compilation auftauchen oder aber stark ausgebaut als Solotitel präsentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

lol...haette ich das gewusst.. haetten wir uns zusammen getan :v:

Ja stimmt, Pikmin hatte ich ganz vergessen. :aargh:
Dazu noch der Retro Titel, der Monolithsoft Titel, Lego City Stories (wird imo unterschätzt) und bestimmt etliche weitere Nintendotitel neben dem Mario 2D Game (ich hoffe) Soll ja auch einige Kooperationen geben, bin wirklich gespannt. Eine Stunde WiiU mit Fokus auf die Games, klar werden Casualtitel sicher einen Anteil daran haben, auch andere Apps, dazu die ganzen 3rd Party Titel, aber es wird awesome :)

Dazu noch der Retro Titel, der Monolithsoft Titel, Lego City Stories (wird imo unterschätzt) und bestimmt etliche weitere Nintendotitel neben dem Mario 2D Game (ich hoffe) Soll ja auch einige Kooperationen geben, bin wirklich gespannt. Eine Stunde WiiU mit Fokus auf die Games, klar werden Casualtitel sicher einen Anteil daran haben, auch andere Apps, dazu die ganzen 3rd Party Titel, aber es wird awesome :)

Ich will weiterhin GS4 :puppy:
Hoffentlich auf der 3DS-PK:scan::blushed:

Zurück
Top Bottom