Broccoli
L18: Pre Master
Man sollte Saakmoto von der Metroid-Serie loslösen. Sakamoto zickt mit Prime und Sakamoto zickt damit auch mit CW.
fixed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte Saakmoto von der Metroid-Serie loslösen. Sakamoto zickt mit Prime und Sakamoto zickt damit auch mit CW.
Ja, dass Sega gescheitert ist, ist wahrlich ein Verlust!...Nur Geld im Kopf aber nicht mit Herzen dabei.
Was meinst du wo wir Heute Spielerisch wären ,wäre Sega noch da?
Die haben auch immer versucht das beste zu machen um eigene Konsole Gut dastehen zu lassen.
Beides spiele Giganten waren das,die sich bemüht,bemühen haben den Leuten Spass zu geben.
Heute ,ah gesehen haben wir es.![]()
Hab mal fix nur ne Google Chrome Übersetzung gemacht^^
Für Deckung des heutigen Nihon Keizai Shimbun
Das Unternehmen hat angekündigt, was nicht bestätigt wurde oder der Tat enthält das eine Reihe von Fehlern ist völlig Spekulation von Nihon Keizai Shimbun Artikel von Nihon Keizai Shimbun berichtete heute ("gegen Nintendo, in Sumaho").
Darüber hinaus hat unsere offizielle Ankündigung auf unserer Website, E3 Show gebucht worden, das auch den weltweit größten Videospiel-Ausstellung Muster der Präsentation des Unternehmens, am 6. Juni auf unserer Website (gehalten am 5. Juni, US-Zeit) wird live von 01.00 Uhr ausgestrahlt werden so Darüber hinaus haben wir die Informationen über neue Produkte, und am 4. Juni, um die Nachricht direkt beliefern Kunden in unser Unternehmen Präsident Satoru Iwata "Nintendo Direkte Pre E3 2012"-Video, Video, dass Nintendo Direkte Sie können auf unserer Website unter
Und was wurde hier dementiert???
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178541
Ubisoft bringt ein Zombie-Spiel zum WiiU-Launch. Dürfte wohl das Spiel aus dem Nintendo Direct von gestern sein. Auf der gerade laufenden Ubisoft-PK soll wohl was dazu kommen.
Mit ziemlicher Sicherheit, ja ;-)Handelt es sich überhaupt um das Spiel was schon in der E3 Konferenz über livestream gezeigt wurde??? Wo der Junge hilfe vom Zombie OPA bekommt???
Handelt es sich überhaupt um das Spiel was schon in der E3 Konferenz über livestream gezeigt wurde??? Wo der Junge hilfe vom Zombie OPA bekommt???
3DS XL und 30.000 Yen für Wii U. ;-)
Passiert heute irgendetwas ungewöhnliches auf der E3 um 18 Uhr unserer Zeit?!?
![]()
Da jetzt auch nur noch Nintendo kommt: http://e3.nintendo.com/Ich blick nichtmehr durch und find leider auch keine Seite wo alle Termine untereinander aufgelistet sind :|
Ich bin verwirrt, was die ganzen Shows von Nintendo angeht
Also heute Abend um 18 Uhr ist ja Nintendos Haupt-PK.
Dann in der Nacht auf Mittwoch um 3 Uhr das Developer Roundtable, oder?
Und wann war die 3DS-Show dann?
Ich blick nichtmehr durch und find leider auch keine Seite wo alle Termine untereinander aufgelistet sind :|