Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rofl krass.. wie viele PKs hat N nun insgesamt?? 5??![]()
auf dem boden bleiben, einatmen und ausatmen, abwaten und tee trinken.
wird wahrscheinlich eine gute show werden, aber vergesst nicht: es ist nintendo; alles ist möglich.![]()
: aargh:
![]()
Ganz im Gegenteil: Iwata sagte im letzten Nintendo Direct, dass es auf der PK komplett um Wii U-Spiele gehen wird, und man zu einem späteren Zeitpunkt über das 3DS sprechen werde. Und dieser "spätere Zeitpunkt" ist scheinbar früher als erwartet - nämlich schon einen Tag nach der großen PK.
Jou, Dragon Quest XDie Wii bekommt sicher auch noch min. ein Titel.
Halo, Gears of War und God of War waren auch Trilogien. Aber ich glaube auch nicht dran.Prime sollte eine Trilogie sein, oder? Ein neue Ego-Metroid, ok, aber sollte BigN ein neues Metroid ankündigen, wird es wohl nicht "Prime" heißen...
Ja, aber ich traue Nintendo zu, dass sie wenigstens einen anderen Namen dafür finden ;-)Halo, Gears of War und God of War waren auch Trilogien. Aber ich glaube auch nicht dran.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Hasstirade geschrieben, geschweige denn "ständig", du ZwillingDas wird dir bei deinen ständigen Hasstiraden gegen Sony und MS auch garantiert jemand abkaufen.![]()
Man sollte Metroid Prime von der Metroid-Serie loslösen. Sakamoto zickt mit Prime und CW zickt mit Sakamoto.Prime sollte eine Trilogie sein, oder? Ein neue Ego-Metroid, ok, aber sollte BigN ein neues Metroid ankündigen, wird es wohl nicht "Prime" heißen...