E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Du bist Schuld wenn heute Nacht nix passiert, du hypst die Leute wieder:-P

Sie haben es noch nicht verstanden das es eine Verarsche ist oder? :lol:

Naja beim 3DS mach ich mir da eher weniger sorgen da schon nette Sachen angekündigt wurden und es nur mehr werden kann als bei der Vita z.B.

Auf dieser PK wird was gezeigt. Das ist ziemlich sicher. Die Frage ist nur was :angst:
Wenn es so wie bei der WiiU PK ist, hätte ich auch schlafen können dann :sad5:

erst mal mein pika avatar weg zweitens tot gesagte leben länger.

habt ihr nicht den 3ds damals gebasht weil seine verkaufszahlen scheisse waren und nur wegen einer misslungenden präsentation habt ihr die wii u abgeschrieben ich sah nur das
Funny%2BCat%2BSleeping%2B-%2BPiss%2BOff%2BSun%2B-%2BI%2527m%2BNot%2BDone%2BWith%2BYesterday%2BYet.jpg
:lol:

das gif hat ja gar nichts verlängert, iwata starrt tatsächlich so lange auf die banane, sowas von random. :rofl3:

(bei 9:05)
[video=youtube;2rFSKNcsJr0]http://www.youtube.com/watch?v=2rFSKNcsJr0[/video]

@Theglove25: glaub mir, jeder Nintendofan der nicht schon vorher gewusst hat wie nintendo bei PKs manchmal ticken kann, weiss es spätestens seit gestern. so schnell lässt man sich da nicht mehr hypen. sogar der offizielle CW hype train ist mittlerweile im schwarzen loch verschwunden...

Ich hoffe ja auf eine Entschuldigung und ein paar WiiU-Titel mehr :v:

Hätten sie z.B das stark erweiterte NG3 on Stage gezeigt, wären einige Leute mehr zufrieden gewesen... aber egal, der 3DS wird schon rocken :) Die bisher angedeuteten West-Games sind schon stark und wenn Nintendo erbarmt und TriG (mit Online-Modus!) zu uns bringt, wäre das natürlich episch. Aber lieber mal keinen Hype aufbauen :ol:

Ich erwarte heute kein einziges neues Spiel...das beste was passieren kann ist das sie Fire Emblem zeigen.
Sonst werden Paper Mario, Luigis Mansion, NSMB, Scribblenauts und Castlevania den großteil der Zeit nehmen ...

Wenn die kein Zelda für 3DS loslassen ist auch diese 3DS Konferenz für den Arsch :)

Ich wäre für ein Golden Sun 4. Darauf warte ich schon sehr lange. Obwohl ich nicht glaube, dass schon viel vorliegt, wenn überhaupt, da Camelot ja an MTO arbeitete. :hmm:

Zurück
Top Bottom